Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:33
hmm...naja,ich würde das für mich nicht wollen,mir wäre das zu dumm.
und ich denke doch,dass es erniedrigend ist...

sorry,meine ansichten sind eben so...ich kann mich nicht überzeugen...die arbeit ist einfach kacke

It´ll take a hard rain to wash your taste away.
Still I wish there was a reason left to stay.


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:35
Yersinia, man kann in jedem (okay, fast jedem) anderen Beruf ebenfalls entwürdigt werden, und das liegt sicher nicht am Beruf!

Ich finde es ja sehr gut, daß du anscheinend so hohe moralische Ansätze hast, keine Frage! Doch wenn Moral dazu verwendet wird, andere Menschen in den Dreck zu treten (mein ich jetzt allgemein, nicht gegen dich gerichtet), dann bin ich doch lieber auf der "unmoralischen" Seite...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:35
das ist ja auch was anderes, aber ihre rechte darfst du ihnen bei gott nicht absprechen, wir menschen sind nicht in der lage zu beurteilen was gut ist und nicht und wem rechte zu gestehn und nicht!
du musst diese arbeit nicht ausführen, es zwingt dich niemand dazu aber bewahre den respekt vorm leben!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:35
Genau, H.C.B., eigentlich ist jede Prostituierte eine prima Psychologin, und deshalb verlieben sich auch viele in sie, aber für sie ist es nie mehr als eben ihr Beruf, und diese 15 Minuten Sex gefallen ihr wohl eher nicht, bei den meisten Männern...

genau das war das Problem, das unterbewußte Wissen, daß es ihr nicht gefallen kann...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:42
ja, weil sie ja weiss, das es ein kunde ist. der ist wieder weg nachdem er seine dienstleistung erhalten hat und die geschichte hat gezeigt, beziehung die sich aus einem freier prostituierten verhältnis entwickelt haben, sind meist gescheitert.
da sie auch nur ein mensch ist, sehnt sie sich wahrscheinlich nach einem mann dem sie ihr herz schenken kann und somit auch den sex geniessen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:44
Oh man

Ich dachte immer man kann sich in eine Prostituierte nicht verlieben.
Leider hat es mich dieses mal erwischt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:47
@ Sorcer


Beim Lesen deines Posts brach ich unweigerlich in gehässiges, sardonisches Gelächter aus.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:47
Link: www.mollyluft.de (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2006)

@yersinia

Frage doch bitte einmal, Molly Luft.

Sie ist sicher keine Frau in der man Sperma abladen kann.

Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:48
Jo ne grosse menge sogar!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:51
>Freundin oder Prostituierte?<

Freundin

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Freundin oder Prostituierte?

15.01.2006 um 22:55
Jo, hätte auch lieber eine Freundin.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

16.01.2006 um 02:04
>Freundin oder Prostituierte?<



Ehefrau

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Freundin oder Prostituierte?

16.01.2006 um 02:43
Freundin.

Da steckt schon das wort Freund drin. Nich das man n Freund zu einer Freundin degradiert ;P sondern ein Mädel, das auch Freund ist. Das hab ich gefunden, und das ist echt was ganz anderes als mal warten bis der Date anruft, oder nicht zu wissen ob die Schnecke, schon nach einem anderen schaut.

Prostituierte vs Freundin ist kein Vergleich, den eine Freundin kann das alles bieten, aber auch Gesellschaft mehr Freunde und Verantwortung.

Es ist Schwachsinn das gegenüberzustellen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

16.01.2006 um 03:35
obwohl man das jedesmal denkt, aber eben nicht SO. es istn neuer versuch.

Eigentlich tut es mir schon furchbar leid, das ich in diesen Scheissthread geschrieben habe, denn, als ich mir die Posts durchlass, wurde mir ganz übel.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

06.02.2006 um 21:50
Meine Güte, mir ist so schlecht, wenn ich daran denke, wie sie sich gefühlt haben muß, es ist so, als hätte ich sie vergewaltigt. Irgendwie habe ich das auch...

Wie konnte ich mich nur so belügen und wirklich erwarten, daß es ihr gefallen könnte? Ich wünschte, ich hätte das nicht gemacht! Es ist so, als könnte ich alles nur falsch machen. Es ist so schrecklich...
vielleicht bin ich einfach nicht gefühlskalt genug... wenn ich mir das vorstelle, wie es sich anfühlen muß, von jedem Typen seine ekligen Finger über den Körper streichen zu lassen, und noch viel ekligere Dinge...

verdammt

ich hätte das nicht machen dürfen
ich bin zu dem geworden, was ich so sehr verabscheut habe...


es tut mir wirklich leid

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

06.02.2006 um 22:06
@Con: Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

06.02.2006 um 22:27
Würd mich für Freundin entscheiden - bin nicht so für Prostituierte zu haben...
Nix gegen die selbst, aber ich bin lieber fest gebunden....

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 00:03
Ich bin sowas von klar für Freundind das geht gar nicht!

Ich hab meine Freundin ja nicht dafür um sie zu bumsen sondern weil ich sie liebe und sie mich. Eine Beziehung ist einfach viel viel mehr als Sex. Wenn ich grad Single ware und ich eine Auswahl von a) mittelprächtige Beziehung mit Sex und b) perfekte Beziehung ohne Sex hätte würde ich mich klar für b) entscheiden.
Ich hab zwar noch nicht wirklich viel Nutten gesehen aber was man so hört oder in Filme sieht sind die alle bockhässlich. Außerdem hat ja schon jeder der 50€ im Geldbeutel und ein paar Millionen Sperma zu viel im Hoden da seinen Dödel reingehängt. Ich glaube ich würde da keinen hochkriegen weil das für mich sowas von eklig wäre.
Ich meine wenn sie gut aussehen würden, würden sie einfach einen 70 Jährigen Juppie klar machen und danach das Erbe verschleudern.

It´s Jesus, *lol*


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 00:08
Du bist echt ein Milch-Bubi!

Viele, klar es sind nicht alle... Mädchen im Puff sehen geil aus und sind sehr jung.
18-21... wo liegt das Problem? Außerdem zahlt man weit mehr als 50 € lol, für 50 bekommt man nicht viel geboten lol^^.

Aber klar, ich hätte auch lieber ne Freundin.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 01:22
>>"Freundin oder Prostituierte?"<<



hat beides seine vorteile. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden