Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

11.02.2006 um 03:48
@The_Sorcerer

Hier geht es nicht um die Liebe zu Vater und Mutter, die ist eine andere.

Die Liebe zwischen Frau und Mann hat eine ganz andere Bedeutung.

Freundschaft ist nicht dasselbe wie Liebe.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

12.02.2006 um 21:03
hmm so wollte mal mein abschließendes statement zu dem thema sagen!
also mir ist das ziemlich wurscht ob nun freundin oder prostituierte.man sollte aber vor allen menschen achtung haben und sie respektieren egal womit sie geld verdienen!
ansonsten ich bin verheiratet,hab eine freundin und eine geliebte,hab also nicht wirklich notstand an mädels.
und ich hab auch so einiges mit frauen aus dem rotlicht zu tun.


melden

Freundin oder Prostituierte?

12.02.2006 um 21:08
ohlala

gladly not your wife

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.02.2006 um 22:15
conspiration..? ich verstehs nich..so leute versteh ich einfach nich..
also wenn du mal ne freundin gehabt hättest wüsstest du dass es da gar kein diskussionen gibt -.-


melden

Freundin oder Prostituierte?

12.02.2006 um 22:22
ich sage nur , da kannst du dir auch einen runter****
da brauchst du keine prostituierte für und eine freundin sollte ja nicht zum druckablassen da sein, sondern für andere dinge

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 00:22
@frank26

Erst mal Danke für Deine Ehrlichkeit ...

Ich respektiere auch jeden Menschen, egal was er arbeitet. Aber bei geldgierigen Menschen hört bei mir der Respekt auf. Ich habe meine Ausbildung auch nicht beendet und bin ich deshalb jetzt Prostituierte geworden ???
Zuletzt habe ich 1600 Euro Netto verdient. Wem dies alleine nicht reicht, der kann mit Geld nicht umgehen oder hat Werte, die nicht die meinen sind.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 00:31
yeah frank,
auch von mir dicken respekt.
betrügst deine alte mit 2 anderen.
*thumbsup*

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 00:36
@frank26

Warum drei? Könntest du da bitte auch so ehrlich sein???

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:30
@schnapfel
conspiration..? ich verstehs nich..so leute versteh ich einfach nich..
Ich versteh auch nicht, wie man so krank sein kann wie ich damals, als ich den Thread aufgemacht habe... naja, jemand anders ist hier immernoch so... der wird schon wissen, daß er gemeint ist...

@frank26
ansonsten ich bin verheiratet,hab eine freundin und eine geliebte,hab also nicht wirklich notstand an mädels.
Wenn ich zu dir das sagen würde, was ich sagen wollte, wäre ich bald gesperrt...
stell dir mal vor, wie sich deine Frau fühlt, wenn sie das mitbekommt, oder deine Geliebte...
beide sind für dich nur billige Sexobjekte, die dir nicht wirklich etwas bedeuten. Du bist völlig gewissenlos, und ich hoffe, daß beide einmal dahinterkommen und sich gegen dich verbünden...
wenn sie sich nicht vorher umbringen, weil du ihre Herzen gebrochen hast... aber das wäre dir ja auch egal...
für ein wenig Sex das Leben von zwei Frauen ruinieren...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:35
@Con

Ich verehre Frauen auch, aber für viele Frauen sind Männer auch nur Sex- oder besser gesagt Spielobjekte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:36
Außerdem ist Polygamie gut !

Weitermachen Frank26 !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:38
@con

Lass ihn doch erst mal zu Wort kommen, bevor du ihn verurteilst. Ausserdem gehören immer zwei dazu. Und Frauen, die dass mitmachen, sind selbst schuld. Basta !!!

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:44
Kein Mann kann allein fremdgehen. Wo ein Angebot, dort ist auch eine Nachfrage. ;)

Mir geht es langsam auf den Geist, dass immer Männer die Schuldigen sein sollen, Frauen sind auch keine Engel und wenn ich erzählen würde, was bei uns auf Arbeit abging, ihr würdet alle mit den Ohren schlackern.

Und es waren nicht etwa die Singles, nein .
Fast nur die Verheirateten sind fremd gegangen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:44
>>>>Hier geht es nicht um die Liebe zu Vater und Mutter, die ist eine andere.

Die Liebe zwischen Frau und Mann hat eine ganz andere Bedeutung.<<<<



so tu was hat diese liebe den für ne andere bedeutung?
SEX!!!!

oder das was dir von der geselschaft vorgelebt wird?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:45
Muss ja schrecklich sein, immer mit dem/ der selben Sex zu haben, aber Frank wird uns sicher noch aufklären. :D

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:48
@nillenprinz

"so tu was hat diese liebe den für ne andere bedeutung?
SEX!!!!

oder das was dir von der geselschaft vorgelebt wird?"

Nein,nicht nur Sex ... aber die Liebe unter Eltern und Kindern ist bedingungslos, die unter Mann und Frau kann niemals bedingungslos sein, weil beide eigenständige Menschen sind.

Viele vergessen es ...



Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:55
also bist du auch der meinung das es bei man und frau nur ums fi**en geht?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 03:57
Och, Nillenprinz

die Liebe zu einer Frau ist anders als die zu einem Verwandten!
Nun, es gibt nur ganz wenige Menschen, bei denen die Liebe genauso ist, wie bei einem Verwandten, aber diese wirst du nicht heiraten wollen.

Es geht in der Liebe nicht nur um Sex, im Gegenteil!
Zu lieben, heißt, zu verzichten, und dies gerne! Wenn man wirklich eine Frau liebt, hat man gar nicht mehr das Verlangen nach einer anderen Frau. Außerdem findet auch durch die Medien langsam eine Übersättigung an Sex statt.

Der große Al Lowe, Schöpfer von Leisure Suit Larry, hat gesagt, daß Sex nicht in die Öffentlichkeit gehört, und daß seine Kunst Humor ist!
Und genau so ist es!

Ich prophezeihe der Gesellschaft einen raschen Zusammenbruch, innerhalb der nächsten 5 Generationen!! Sex wird immer mehr zu einer Freizeitbeschäftigung und dient kaum mehr dem ursprünglichen Sinn, eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen. Sex wird immer mehr zu einem Gegenteil der Liebe, und hat bereits heutzutage fast keinen echten Wert mehr. Die Prostitution war immer dem Kapitalismus gezollt, Sex als Ware oder Dienst gegen eine andere Ware oder einen anderen Dienst. Der Kapitalismus, eine der ältesten Religionen, ist dabei, zu fallen, geschlagen vom moralischen Zerfall, den er nur selbst hervorbringen konnte...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:04
@conspiration

Ich prophezeihe der Gesellschaft einen raschen Zusammenbruch, innerhalb der nächsten 5 Generationen!! Sex wird immer mehr zu einer Freizeitbeschäftigung und dient kaum mehr dem ursprünglichen Sinn, eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen. Sex wird immer mehr zu einem Gegenteil der Liebe, und hat bereits heutzutage fast keinen echten Wert mehr. Die Prostitution war immer dem Kapitalismus gezollt, Sex als Ware oder Dienst gegen eine andere Ware oder einen anderen Dienst. Der Kapitalismus, eine der ältesten Religionen, ist dabei, zu fallen, geschlagen vom moralischen Zerfall, den er nur selbst hervorbringen konnte...


Also was kommt dann ? Der Kommunismus ? Der Faschismus ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:06
>>><Sex wird immer mehr zu einer Freizeitbeschäftigung und dient kaum mehr dem ursprünglichen Sinn, eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen.<<<<

der ursprüngliche sinn von sex ist fotpflanzung

und jetzt beweise mir das gegenteil

und zwar eins das nicht auf die heutuige gesellschaftsstruktur zurückzuführen ist.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



Anzeige

melden