Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:14
@Sorcerer
Wenn die Gesellschaft zusammenbricht, kommt die Anarchie... falls jemand die Diktatur überlebt...

@nillenprinz
der ursprüngliche sinn von sex ist fotpflanzung
Das schließt meine Aussage aber nicht aus!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:22
>>>> eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen.<<<<
also ist der sinn nicht eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen
sondern vortpflanzung.

ich glaube nicht an die Liebe

deswegen macht das wort in meinen augen auch keinen sinn.
nur ein ritual um an das zu kommen was zählt >>SEX<<
und es gleichzeitig unter dem vorwand Liebe gesellschaftsfähig zu machen

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:23
leider ist es nicht mehr so wie bei den affen zu beobachten ist.

traurig

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:37
Nillenprinz

du hast einfach noch nie echte Liebe erfahren oder es ist zu lange her... so war es bei mir auch...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:39
Schlies bitte nicht von dir auf andere
meine gedankengänge sind anders als deine

zum glück

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:48
@nillenprinz

"also bist du auch der meinung das es bei man und frau nur ums fi**en geht?"

Eigentlich nicht, aber wenn ich mich so umschaue hat nicht jeder dieselben Werte. An die Liebe an sich glaube ich schon, aber nicht daran dass wir überhaupt noch alle dazu fähig sind. :(

Con hat es gut beschrieben...



Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:49
Con lebt in einer traumwelt aber wenn du meinst

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:51
word

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:54
@nillenprinz

Lieber träume ich weiter und tue, was meinen Moralvorstellungen entspricht.

Schade, dass ich kein :) bin.:(

Gute Nacht @all :)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:55
200 :) ^^

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 04:56
@The_Sorcerer


Du ist der Oberhammer. :D ...Gedankensprünge hast du ;) von Sex zu Faschismus und Kommunismus. Ich glaubs net, hoffentlich kann ich jetzt schlafen vor Lachen. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 05:06
@tu

Con hat doch geschrieben vom bösen Kapitalismus. Mein Statement hat einfach zu diesem Zeitpunkt gepasst.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 05:11
@tu

Blättere 1 Seite zurück.

Ich prophezeihe der Gesellschaft einen raschen Zusammenbruch, innerhalb der nächsten 5 Generationen!! Sex wird immer mehr zu einer Freizeitbeschäftigung und dient kaum mehr dem ursprünglichen Sinn, eine Liebe auch körperlich intensiv zu machen. Sex wird immer mehr zu einem Gegenteil der Liebe, und hat bereits heutzutage fast keinen echten Wert mehr. Die Prostitution war immer dem Kapitalismus gezollt, Sex als Ware oder Dienst gegen eine andere Ware oder einen anderen Dienst. Der Kapitalismus, eine der ältesten Religionen, ist dabei, zu fallen, geschlagen vom moralischen Zerfall, den er nur selbst hervorbringen konnte...


Besonders der letzte Satz. Das war schon offtopic.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 05:19
@The_Sorcerer

Ich weiss schon, in welchem Zusammenhang, dennoch ist es übertrieben.
Con hat doch auch nicht unrecht, allerdings ist Kapitalismus keine Religion sondern eine Gesellschaftsordnung.

Ab in die Fallenun, aber rasch. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 09:46
@tu
freut mich das du so eingestellt bist das du mit 1600 euro hinkommst!ist ja schließlich geld,und glaube dir auch das es dir reicht.
es gibt heutzutage leider viel zu viele leute die geldgierig sind oder denen ihr geld nie reicht.
ich war immer ehrlich zu meiner frau,und hab von vorn herein gesagt das ich wahrscheinlich nie treu sein werde,für uns beide war das nie wirklich ein problem.im prinzip wissen alle drei voneinander.
ach ja und meine frau ist bi.


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 10:15
Meiner Meinung leben wir um uns selbst zu lieben (lass ich neulich in einem guten Buch: die Dauerhafteste Beziehung die wir in unserem Leben führen ist die zu uns selbst, also sollte diese Beziehung mindestens genau so gepflegt werden, wie die zu anderen), danach kommt das wir leben um andere zu lieben und von anderen geliebt zu werden. Dies kann dir aber nur eine Partnerschaft bringen das findest nicht indem du für SEX zahlst. So seh ich das.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 18:29
@frank26

Ich komme auch mit 862 Euro aus, derzeit ... ;)

Alles klar, dass ist ehrlich. Jeder weiss, worauf er sich einlässt und wenn deine Frau bi ist, dann verstehe ich noch mehr ...

Gegen Ehrlichkeit und offenen Karten gleich am Anfang ist nichts einzuwenden.
Auch wenn es nicht mein Fall wäre. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 18:51
genau tu so sehe ich das auch!
man sollte mit offenen karten spielen,nichts ist schlimmer als hinter dem rücken irgendwas zu machen oder irgendeine vorliebe oder neigung nicht ausleben zu können!
sowas stresst immer mit der zeit!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 18:55
@frank26

Dennoch hast du vergessen, zu sagen warum du drei brauchst? Aber ich nehme an, um alle Vorlieben auszuleben oder aber weil es sich so ergab?

Du bist also nicht der Meinung, dass ein Mensch, wenn er wirklich liebt treu sein kann ???????

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:00
sodale, also, wozu dient sex denn jetzt eigentlich genau???

*Bio-Buch vorkram*

Beim Menschen dient die geschlechtliche Vereinigung nicht nur zu Fortpflanzung, sondern auch zur Partnerbindung... deshalb ist auch der Mensch das ganze Jahr über bereit zur Vereinigung, und nicht wie zB bei Hirschen, die eine Brunftzeit haben...

konnte ich ein wenig helfen?

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



Anzeige

melden