Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 07:17
Guten Morgen!

@ The_Sorcerer

Wie kommst du darauf?

Evtl.hat
Treuhänder gar keine Sünde(n) begangen...?!?

Anzeige
melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 08:10
In diesem Vergleich auf jeden Fall eine Freundin... trotz allem betrachte ich Leute, dieDienste von Prostituierten in Anspruch nehmen müssen, als Versager.


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 08:30
@ Force

kein Kommentar...


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 12:07
@Force, deine sichtweise ist typisch für jeden menschen der den pfad der erleuchtung fürsich gefunden hat. und du stehst mit deinem statement ganz sicher auch nicht allein, aber-- DU BIST NUR DUMM GENUG ES ZU ÄUSSERN ! --
Ich mag solche leute wie dich :-) mankann ihnen einfach beleidigungen an den kopf werfen ohne ein schlechtes gewissen haben zumüssen, hä hä


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 12:11
Mit meiner Aussage wollte ich provozieren, hat auch wunderbar geklappt.. und ich steheweiterhin dazu: Wer für Sex Geld ausgeben muss, hat was falsch gemacht.


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 12:27
ja, dass habe ich gehofft ! wieso gehst du davon aus, dass man es MUSS? Kennst du nichtden kick, der entsteht wenn man zu einem fremden mädchen geht ? Warst du noch nie beieiner hure ? es ist geil ! haha
Bin ich ein versager deswegen ?


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 12:32
Wenn du es aus Neugier oder wegen des "Kicks" machst, sieht die Sache anders aus...solange du noch andere Möglichkeiten hast. Wer aber wirklich nur so seinen Drangbefriedigen kann, tut mir echt leid.


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 12:36
Es gibt doch genauso viele Gründe warum der eine ne Prostituierte besucht und der anderene Freundin hat.

Auch manche Frauen bezahlen Geld für käuflichen Sex und andereeben nicht.
Wäre evtl. mal inter. zu hören warum die Damen das machen.

Ichkann mich nicht gross äussern, denn ich bin verheiratet und treu.


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 13:19
Frauen ich liebe euch, egal was ihr seid, ob freundin oder prostituierte ! mir tut derleid, der die eine hat und die andere nicht kennt :-)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 13:27
@ apopphis

Dir kann nur zugestimmt werden :-)

@ Force

Mir wärees lieber, wenn du deine Aussage von 08:10 Uhr zurücknimmst.

Oder sie zumindestentschärfst / relativierst...


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 14:16
Mit der Aussage von 12:32 habe ich sie eigentlich schon eingegrenzt. Wer aus Überzeugungoder Neugierde Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt, fällt nicht in meine"Versager-Gruppe". Wie apopphis schon deutlich gemacht hat, und grundsätzlich schon inmeinem Post von 8:10 zu lesen ist: Wer diese Dienste benutzen MUSS und keine andereMöglichkeit hat (sei es aus innerlichem Trieb, Feigheit oder sonstwas) gehört nach mirweiterhin in die genannte Gruppe.


melden
Force ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 14:21
Am Rande möchte ich noch darauf hinweisen, dass es durchaus andere Varianten als Freudinoder Prostituierte gibt... One-night-stand, Fickbeziehungen und Ähnliches.

Ichnehme aber mal mutig an, dass ihr diese kennt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 14:41
Und wieder mal die alte Weisheit:

"Der Unterschied zwischen bezahltem undkostenlosem Sex ist der, daß der kostenlose Sex teurer ist"
Oder so... :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 14:46
@ Force

Falls diese nicht zu verwirklichen sind, bleibt nur...

Und ichnehme an und hoffe, daß Vergewaltigung nicht zu deinen anderen Varianten zählt...?!?


@ Aniki

Er kann aber durchaus sein Geld wert sein.

Zumindestdie Erfahrung, die man anders nicht bekommen hätte.

Und solange man genug Geldhat, kann man ja beidem frönen. Kostenlosem Sex und entlohntem...


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 14:56
Es gibt doch Männer, die haben keine Frauen, weil sie z.B.eine Behinderung haben ( heisstnicht, dass es bei allen Behinderten so ist), aber auch die haben sexuelle Gelüste, warumsollte man sie verurteilen, weil sie ne Prostituirte aufsuchen?

Es gibt einedame, die eben dies Herren aufsucht und mit iohnen Sex hat gegen Geld.

Werentscheidet denn, ob er eine andere Möglichkeit hat oder nicht eine Dame gegen Geldaufzusuchen? Keiner, denn jeder hat seine eigenen Beweggründe!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 18:20
Gelegentlich ist es auch ein Statussymbol, wenn man sich ein Luxuscallgirl leisten kann.Glaube nicht, daß diese Männer nun "Verlierer" sind... ;)
Ebensowenig wie Frauen, dieeinfach mal Lust auf Streicheleinheiten haben und sich einen Callboy gönnen. Was ist dasProblem, wenn man einfach mal Lust hat? (Solange man nicht gebunden ist, das ändert inmeinen Augen den Fall...


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 18:21
na hier kommen ja sachen zum vorschein

:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 18:22
Nur Ansichten, keine Erfahrungen... :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 18:25
jaa nee is klar :D


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 18:31
ich bin ja mal auf sorcerer ´s bericht gespannt:)


Anzeige

melden