Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

11.04.2006 um 22:55
ersteinmal-jedem das seine!
es kommt auf die erfahrungen an, die man mit demanderen
geschlecht bisher gemacht hat. wenn es männer sind, die regelmässig uns dunklegegriffen
haben, aknn ichs verstehen, wenn sie es satt haben eine beziehung zu führen.aber dennoch
sollte man nicht aufgrund seiner erfahrungen alle menschen über einenkamm schehren. es
gibt auch noch menschen, die ehrlich miteinander umgehen können.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

11.04.2006 um 22:57
@arikado
Musst nur aufpassen das du auch triffst ... es gibt viele die sind dafür zublöd.
Aber recht hast du ... jeder sollte auf seine Menschenwürde hat geben.

Zwangsprostuierte sind ausgenommen, die können leider nicht anderes. :(



a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 00:43
Da hab ich mich schon gefreut, daß der Sorcerer auch endlich sein Glück findet, unddann...

@CaptainTripz

Wer weiß, vielleicht muss ich zukünftig nichtmehr bezahlen. xD



Sorry, Sorcerer, aber der Preis dafür ist nicht nurGeld, es ist auch etwas anderes, schwer zu beschreiben...
es wird dich eben nieglücklich machen, du nimmst dadurch keine Verbesserung...

Die Liebe führt eherzm Glück, als Sex! Liebe befreit, Sex fesselt!

Sprenge deine Ketten, höre mitden Besuchen auf, und versuche einfach, durchzuhalten. Vielleicht wird dir eines Tagesauch die Richtige begegnen!

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 01:21
Paar Puffbesuche sind ein MUSS , SEX MUSS SEIN !

Aber wie Conspiration sagt,löse dich von den Ketten, du musst lernen ohne Puffbesuche auszukommen. Du kannst nur aufdein Glück warten, im Puff steigerst du deine Chancen nicht. Mich interessiert nur, wasdie von dir will^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 01:51
@conspiration

Wer weiß schon ob es mich nicht glücklich macht. Ich bin momentantotal verliebt, man ist sie bezaubernd und dann habe ich noch SMS-Kontakt.Wenn sie wiederin Deutschland ist treffe ich mich mit ihr in einem Cafe. Ist das nicht schön ? Das wasich eigentlich immer wollte. Kein Cafe wo sie noch extra 130€ für ihre Zeit berechnet.Undsie klang auch sehr ernst was sie sagte und meinte. Wieso sollten wir uns außerhalb derArbeit jetzt bitteschön unterhalten wenn das wirklich rein wegen des Geldes ist ?


Achja und Sex macht mich wahnsinnig glücklich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Der glücklichste Tag in meinem Leben war der 10.4.2006



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 08:22
Wie naiv muss man(n) sein ?

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 11:49
Na wenn er Glück mit Ihr hat, wieso nicht, lasst uns doch erstmal abwarten wie es wird,ich meine es kann ganz anders sein als wir das erwarten.

Wir haben eben gewisseStereotype was Nutten angeht, das sie eben für jeden da sind und privat keine Beziehungenführen.

Na und, es kann ganz anders sein, also wartet erstmal, vllt hat er jawirklich glück.

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 12:34
Ich finde eine Freundin ist eher was für die Seele... eine Prostituierte für das reinkörperliche...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 13:00
@yajoi

-Wenn ich das meiner besseren Hälfte versuchen würde zu vermitteln, dannbekäme ich sofort die Augen ausgekratzt.

Party in Agarthi !



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 13:08
Naja, ich werds nie nötig haben zu ner Nutte zu gehen,...

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 20:08
@arikado



Nutten kannst du jetzt nicht mit Drogen nehmen vergleichen.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Der glücklichste Tag in meinem Leben war der 10.4.2006



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 20:11
>>>Ich finde eine Freundin ist eher was für die Seele... eine Prostituierte für das reinkörperliche...<<<<
genau.. also warum Prostituierte??
das körperliche kriegt ihrauch wohl alleine hin...-.-

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Freundin oder Prostituierte?

12.04.2006 um 20:12
>>>Nutten kannst du jetzt nicht mit Drogen nehmen vergleichen. <<<

hmm beideswird benutzt...
allerdings hat ersteres auch gefühle... und ich glaub irgednwo nimmtdas auch an der seele schaden.. wenn man ständig fürs geld mit allenmöglichen typen sexhat...


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 02:59
ich denke nicht das eine prostituierte sich während der zeit in der sie diesem berufnachgeht gedanken darüber macht ob sie benutzt wird oder nicht (wenn sie es freiwilligmacht). vielleicht kommt später ein seelischer knack, wenn sie in einem alter ist in demsie sich nochmal gedanken über ihr leben macht.


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:11
Wenn man keinen anderen Ausweg sieht oder in schweren Geldnöten ist,
macht man es jaauch "frewillig"----- allerdings denke ich hat das psychische Folgen bei einigen.

Ich kann mir gut vorstellen das es viele Prostituierte gibt,
die kaum eineBeziehung führen können weil sie eventuell permanent das machen wollen was sie am bestenkönnen,
sprich Sex und das weil sie nicht anders wissen
wie man den Mann ineiner Beziehung noch glücklich machen kann.
Einige wollen vielleicht auch garkeineBeziehung weil sie sich so benutzt
fühlen das sie permanent daran erinnert werden undsie keinen spaß am privaten Sex haben.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:14
es soll damen geben die dieser tätigkeit mit leidenschaft nachgehen (zweideutigkeithrhr).
@Topic kommt halt drauf an was man sucht und wie viel man verdient ^^


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:16
>>@Topic kommt halt drauf an was man sucht und wie viel man verdient <<

Jasicherlich suchen Menschen auch danach....
das ist ja auch das gute Recht eines jedenMenschens.
Ich Frage mich nur, warum man eine Prostituierte überhaupt aufsucht.
Wo sind da Vorteile und wo die anscheind gravierendes Nachteile
einer Freundin?


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:19
bei ner prostituierten kannste machen was du willst, sie erfüllt jeglichen wunsch, aberhey, bin kein kerl und auch keine prostituierte, sind nur annahmen :) denke mal das esschlichtweg um die spezielle bzw sofortige befriedigung geht. nur sex könnt man ja auchbei nem ons erhalten, aber da ist wieder die gefahr für den herrn, das die dame zu vielinterpretiert und nachher noch mit ringe ausm bett gekrochen kommt...


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:21
Und warum spricht Frauen nicht diese Art von sofortiger Befriedigung an?
KönnenMänner die regelmäßig eine Prostituierte aufsuchen keine Beziehung führen oder wollen sienicht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Freundin oder Prostituierte?

13.04.2006 um 03:24
ich denke es gibt verschiedene arten von freier, einmal die die keine frau finden können(muttersöhnchen etc)
dann freier die schlichtweg keine beziehung wollen sondern nurunverbindlichen sex. und den bekommen sie bei ner prostituierten so wie sie wollen.
dritte art: freier die echt auf abgefahrene evtl sogar perverse sexpraktikenstehendie sie mit der partnerin nicht ausführen können bzw. sich net trauen anzusprechen.


Anzeige

melden