Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:04
ich bin froh keine sein zu müssen

:D

jedenfalls würd ich dann eherals
kellnerin arbeiten, als mit irgendwelchen schmierigen typen poppen zu müssen.


wääh

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:05
ob doktore wohl ein fake ist, fragt man sich... und das immer öfter...


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:08
find ich gut, dass du so über mich denkst...

so kommt meine vielseitigepersönlichkeit sogar durch das netzwerk...

*stolzbin*


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:09
aber mich würde interessieren, woraus du schliesst dass ich ein fake bin ..?!


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:15
keine antwort ist auch eine, ne?! :D

is schon schlecht wenn man nich genauweiss, was man da eigentlich schreibt, ne ein quentchen mehr vernunft wäre nicht schlechtquentinlein.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:17
ach dok.....du bist genauso wenig fake wie ich:).......


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 07:18
dann gehts ja :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.05.2006 um 21:59
Übrigends zum Thema:
Wenn man mit einer "Freundin" Kinder hat, brauch man keinenUnterhalt zu zahlen, sondern nur, wenn man verheiratet ist (wie es auf der ersten Seiteerwähnt wurde), kann ich euch nur soviel dazu sagen, das das nicht stimmt!!

Manmuss für die Kinder, die nicht "ehelich" geboren wurden, oder mit dessen Mutter man nichtverheiratet war, genau so bezahlen, wie für die unangeheiratete Mutter, sofern man mitdieser in einem "eheähnlichen Verhältniss" gelebt hat!!! Habe da Erfahrung damit gemacht.^^

Im Grunde gilt: Du musst für jedes Kind bezahlen, sei es von einerProstituierten oder deiner Freundin/Lebensgefährtin!!!

Ich kann für MICH nur soviel sagen, das ich tausend Mal lieber mit meinem Freund zusammen bin, als mir einenLiebhaber/CallBoy zu holen, wenn ich "es" will!!! Denn über eine Beziehung, dietiefsinnig, emozional gefestigt und einfach nur mit gleichseitiger, ehrlicher Liebe zutun hat, geht nichts!!! Und ich kann nur so viel sagen, das ich mit meinem Freund, fürmich den besten *** überhaupt habe, was daran liegen mag, das wir uns kennen und lieben,so wie wir sind, wie wir es wollen und was wir wollen!!!

So long


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.05.2006 um 01:31
Guten Morgen!
Ist amüsant zu lesen, wie Blinde versuchen ein Bild von Hundertwasserzu beschreiben.
Wie ich das meine?
Ganz einfach: Ihr habt absolut keine Ahnungvon was Ihr da die ganze Zeit redet!!!!!
Ich war und lebte täglich mit einer Hure zusammen. Nicht Kurz sondern über 7 Jahre.
Ich sage euch eins: EINE HURE BLEIBTIMMER EINE HURE!
Das ist nicht böse oder verbittert gemeint. Die Frau mit der ichzusammen war, liebe ich immer noch. Ich habe sie mehr, tiefer, ehrlicher, treuer geliebtals je einen Mensch zuvor. Das heißt SIE als Mensch.
Nicht Sex, Erotik,Verfügbarkeit, Geld, oder was weiß ich für nen Scheiß.
Aber ich habe in den Jahrenbemerkt, der Berufsalltag prägt den Mensch, und vor allem Prostitution prägt undverändert enorm schnell und auffallend.
Die meisten Frauen in dem Beruf haben nurnoch Euro-Zeichen vor den Augen rum fliegen, sonst nichts. Genügend Euro und Du hastalles was du willst als Freier, auch ne echt nette Freundin auf Zeit, die Sachen machtoder mit sich machen läßt, daß Mann sich nach Wochen noch schämt und grinst.
Mit derZeit bekommen die meisten Frauen auch zum Teil erheblich psychische Probleme durch undmit dem Beruf der "Sexarbeiterin".
Fiese Träume, Schlafstörungen,Schreckhaftigkeit(gegenüber Partner), Extreme Stimmungsschwankungen, Dejavue,Panikattacken bei Schlüßelreizen("Du Hure!" im Film, Urlaub in Argentinien und man fährtzufällig mit dem Auto an nem Bordell vorbei - am besten gleich zurtück fliegen,..)
Durch das permanente verdrängen und vergeßen wollen kommt es teilweise zu partiellenAmnesien, die sich Partner von Prostituierten nicht erklären können.
Der Charakterwird hart wie Granit.
Bei Bedarf kann eine Hure mehr psychische und physischeBelastung aushalten als "99%" der Bevölkerung. Darauf folgt dann in schönerRegelmäßigkeit, Absturz und Freier Fall mit Punktlandung in einer ausgewachsenenDepression.
Und wie wärs mit so etwas 2 mal die Woche pünktlich 30 Minuten bevordeine Lebensgefährtin zum arbeiten/anschaffen geht. Dann noch mehr Hecktik, Zeit wirdknapp(reden später-vielleicht), heulen, schreien, ... je nach belieben.
Ne Ne warnicht nur alles kompliziert sondern wir hatten meist eine echt schöne Zeit zusammen.
Doch je enger die Beziehung wurde umso schwerer sind die Bilder im Kopf zukontrollieren. Und man stumpft selbst als Partner auch ganz schön ab was Eifersucht,Mißtrauen und sowas angeht.
Es bringt ja nichts!
Als Normaler Partner schautman seiner Lebensgefährtin wohl nicvht beim anschaffern zu. Zum Ende bleiben in so einerBeziehung meist beide Partner emotional auf der Strecke mit Totalschaden liegen.
Egal. Kurz und knapp. Wer zu einer Hure geht sollte daran denken: was Du nicht wilstwas man Dir tut, das füg auch keinem anderem zu!


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.05.2006 um 03:01
guter erster beitrag,iron......


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:09
Weiß nicht was an dem Beitrag als gut erwähnens wert ist. Das war nur ein Anriß von 7Jahre eheähnlicher Gemeinschaft und einer Arbeitswelt und möglicher Auswirkungen über diesich delbst die wenigsten Prostituirten Gedanken machen. Geschweige denn Freier oderpotentielle Hurenböcke(kurzzeit Freunde).
Nichts für ungut Dänker, aber für dasheart hinter dem Iron hast Du das nächste mal bestimmt noch Kraft in den Fingern.
Danke.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:24
Wasn dass fürn komischer thread!! Natürlich is es besser ne Freundin zu haben!! Da hatman immer jemanden mit dem man was unternehmen kann,von dem man geliebt wird und füreinander da ist! Und bei ner Nutte toll was soll daran schon besser sein?? Bezahlste fürbissl spaß was!! Was soll daran denn toll sein??


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:28
Werd erst mal erwachsen und krieg Haare am Sack.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:36
@ironheart

Bin erwachsen hab Haare am sack!! Und rasiere mich immer unten rum!!Also laber net so en misst!! Geh lieber in den Kindergarten du depp!! Oder gehste gerneins Freudenhaus,weil du keine abbekommst und lässt dir von einer was vorstöhnen,weil dues net bringst!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:40
Ich war noch nie im Puff und hab für Sex auch noch nie bezahlt. Die Frau ganz normal beimspazieren gehen mit meinem Hund kennengelernt. Gibt eben auch noch andere Realitäten alsmaskentragende Muskelmänner in Thights und Schüchen .


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 01:42
Oh jemand en hass auf den Wrestler! Junge ich bin Fan von ihm aber dass hat nix mit mirpersönlich zu tun!! Also laber hier keinen Scheiß!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 06:32
UHHUUHHUUHH, krieg ich Angst.


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 12:57
@ Sorccer99

Glaub mir unter Huren gibt es genau so Frauen die es mit Hygienenicht so genau nehmen. Ständig Blasenentzündung, Herpes, Genitalherpes,Pilzimfektionen,... Und von gutem Parfun auf Sauberkeit und vermutlich auch aufGesundheit zu schließen ist nicht ratsam.
Grundsätzlich nichts ohne Schutz, Nie.
Kein Blasen und auch kein Lecken bei ihr, wenn dann mit Lecktuch( dentale LatexOP-Tücher), kein Fingern, kein gar nichts ohne. Zahnfleischentzündung kann beim Leckenschon ausreichen und Du hast HIV+ in der Krankenakte stehen.. Nicht zu vergeßen Tripper,Syphillis,.... .
Ein Bockschein ist auch keine Garanti, denn das HI-Virus kann unterUmständen erst nach über 6 Monaten nachgewiesen werden. Der Wirt/Wirtin sind jedoch seitder Infektion virulent.
Also Freier Hurenböcke und wer auch immer, spielt nichtRussisches Roulett mit Euer und Anderer Leben.

SAFER SEX RULES!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 13:04
Wer ins Puff geht hats nich anders verdient!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.06.2006 um 13:18
@König_Rasta
Wer ins Puff geht hats nich anders verdient!

Warum das denn?
Für viele ist es die einzige Chance überhaupt ne Frau abzubekommen!


Anzeige

melden