Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:21
@mekkacola
Wie denkt den ein anständiger Moslem darüber ?

Prost

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:21
looooooooooooooooool

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:22
@mekkacola
Wie denkt den ein anständiger Moslem darüber ?


Anders ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:22
@Prometheus

seit wann bin ich ein religiöser Moslem ?

Gruss

Profil in der bearbeitung


melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:22
bei den männern is dat wat anderes die poppen glaub ich rum wie sonst wat.
nur diefrauen dürfen dat nich.

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:23
Doch dürfen sie 0o
Also im Grundgesetz ist da keine einschränkung

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:24
die sollen doch jungfrauen sein

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:25
Aso,bei den Moslems ?
Shice auf Religion.
Lebe wies dir gefällt,solange es nichtVerfassungswidrig ist

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

14.04.2006 um 20:27
die muslimischen frauen !

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Freundin oder Prostituierte?

21.04.2006 um 22:11
Ah wie schön, morgen treffe ich mich mit ihr und gerade höre ich Mozart- Romace. :D. Ichbin so glücklich :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

21.04.2006 um 22:15
Zu dennen die sagen, wie kann man überhaupt mit einer Prostituierten schlafen ?


Wie kann man überhaupt an sowas denken, wieviele Männer sie schon hatte ? Wenn ihrjemanden kennen lernt meint ihr er/sie wäre noch Jungfrau ?


Es ist wirklichkomisch, ich weiß was für eine Arbeit sie macht, aber komischerweise respektiere ich das.Ich denke nicht daran nach, oh man, wer hatte sie schon mal. Ich freue mich überhaupt aufmein erstes Date. Vielleicht kann doch eine Prostituierte Privat- und Berufsleben trennen? Es gibt ja solche Prostituierte in Polen die heimlich in Deutschland als Prostituiertearbeiten und ihren Mann und ihre Kinder belügen sie würden hier putzen. Vielleicht kannich ihr mal helfen einen normaleren Job zu bekommen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

21.04.2006 um 22:20
Ich mache sie zur Opernsängerin ! :D


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

21.04.2006 um 22:59
ja und falls das mit der stimme nicht hin haut ....kannste sie ja ins blassorchesterstecken......

rofl....ne spass beiseite....
sorcerer ich wünsch dir fürmorgen alles gute :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 00:35
@h.c.b

Dankeschön :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 00:45
es ist eine todsünde zu freudenweibern zu gehen.


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 00:49
>>es ist eine todsünde zu freudenweibern zu gehen.<<
juhu! wieder so ein fundi-christ:)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 00:52
@ Doktore

Da steckt eine ganz einfache und sinnige Logik dahinter:

Die(jungen) Männer müssen doch schon mal üben (können), damit sie ihren frisch angetrautenJungfrauen keine unprofessionelles und unangenehmes, sondern eine möglichst angenehmeHochzeitsnacht bescheren können...

Es ist also ganz zum Nutzen der (Jung)Frauen.

Schon mal daran gedacht...?

;-)


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 00:58
@ Treuhänder

Das ist Ansichtssache.

Sexuelle Dienstleistungen inAnspruch zu nehmen, welche eine Dame anbietet, die ihre Tätigkeit freiwillig und gerneausübt, hat nix mit Sünde zu tun.

Eine Frau oder ein Mädchen zu "benutzen", diezur Prostitution gezwungen wird, dafür umso mehr.

Vermagst du mir zu folgen...?


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 01:05
@treuhänder

TUE BUSSE VOR DEINEM HERREN !!! :D


melden

Freundin oder Prostituierte?

22.04.2006 um 06:44
moin

viel spass, sorcerer

buddel


Anzeige

melden