Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 22:13
"Ich finde es einfach armselig, sich Vorurteile über Leute nur wegen ihrem Beruf zu machen!"

Conspiration,

ich finde es einfach armselig, sich Vorurteile über Menschen zu machen, die einen bestimmten Beruf ausüben. Ich finde es pervers, Menschen in ihrer Würde zu verletzen, nur weil man nicht fähig ist, eine normale Liebesbeziehung zu leben. Ich finde es äusserst bekloppt, sich das Puffgängertum schön zu reden. Wenn du keinen Bock auf eine Freundin hast, ok. Darum andere Menschen dazu benutzen, deine Hormonwallungen abzureagieren ist in meinen Augen menschlich arm und zeugt von geistiger Unreife. Du kriminalisierst mit deiner Einstellung nicht nur dich, sondern degradierst auch das arme Wesen, was sich diesen Beruf nicht freiwillig ausgesucht hat. Sicherlich kennst du den Spruch, "Sie war jung, sie brauchte das Geld" - ein toller Kalauer, wenn nicht das Thema Prostitution dahinter steckt. Fändst du es akzeptabel, wenn deine Tochter eine Nutte wäre, drogenabhängig, und immer am Rande der Gefahren leben würde, die das Leben einer Nutte mit sich bringt?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 22:54
Muss auch nochmal:

Zitat Gsb23:

"Ich finde es pervers, Menschen in ihrer Würde zu verletzen, nur weil man nicht fähig ist, eine normale Liebesbeziehung zu leben."

Vielleicht gibt es eben Menschen, die nicht fähig oder willig sind, eine Beziehugn zu führen ? Oder sie finden keinen Partner. Was ist mit denen ? Alle pervers, nur weil sie ihren normalen (!!!) Sexualtrieb mit Prostituierten ausleben ?

Zitat:

"Wenn du keinen Bock auf eine Freundin hast, ok. Darum andere Menschen dazu benutzen, deine Hormonwallungen abzureagieren ist in meinen Augen menschlich arm und zeugt von geistiger Unreife."

Vielleicht hat Con ja "Bock" ? Vielleicht ist er auch noch unreif...weil er eben noch keine Erfahrungen in Beziehungen gemacht hat....aber ich denke nicht, daß er deswegen weniger wert ist als Du, oder ich. Und Prostituierte sind nunmal genau dazu da: Hormonwallungen abzureagieren ;o)

Zitat:
"Du kriminalisierst mit deiner Einstellung nicht nur dich, sondern degradierst auch das arme Wesen, was sich diesen Beruf nicht freiwillig ausgesucht hat. "

Kriminalisieren würde Con sich meines Wissens nach nur, wenn er eine P. auf irgendeinem Strassenstrich aufsammeln würde. Wenn er in einen Puff geht, ist das keine kriminelle Handlung, oder täusche ich mich da ? Und man kann einfach nicht IMMER davon ausgehen, daß die P. das nicht freiwillig macht !! Zum 100.sten mal....argh. Und auch nicht jede Nutte ist drogenabhängig....Weia....Hier werden ganz klasse Klischees gebracht....aber weniger vom Threadersteller, als von den postern.

Nix für ungut, Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:04
Hallo Azmo,

du solltest Anwältin für hormongewaltige Puffgänger werden;) Nur weil auch Promis in den Puff gehen, ist das noch lange nicht gesetzlich legalisiert. Aber das findest du heraus, wenn du dein Jura-Studium beendet hast. ;)

"Vielleicht gibt es eben Menschen, die nicht fähig oder willig sind, eine Beziehugn zu führen ? Oder sie finden keinen Partner. Was ist mit denen ? Alle pervers, nur weil sie ihren normalen (!!!) Sexualtrieb mit Prostituierten ausleben ?" ---- Zu 1), Ja und? Das ist nicht verboten. ;) Zu 2) siehe zu 1). Zu 3)--- Zu 4) Widerspruch in sich, siehe zu 1).

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:06
"Wenn er in einen Puff geht, ist das keine kriminelle Handlung, oder täusche ich mich da ? "

Azmo,

erkundige dich hierzu mal nach den entsprechenden Steuerhinterziehungs-Paragrafen...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:07
@Con,

langsam frage ich mich ernsthaft, ob du dir gewollt etwas vormachst, denn anhand der hier schon zahlreich aufgeführten Gründe, nicht zu einer Prostituierten zu gehen, plädierst du weiterhin dafür.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" -doch wenn man einer Frau Geld für die "Benutzung" ihres Körpers gibt, kommt in mir der Eindruck auf, dass dir oder Anderen deiner Spezies die Würde nicht viel bedeutet.
"Dein Mädchen", wie du sie so liebevoll blind nennst, ist eben nur deshalb "deine", weil du sie dafür bezahlst, dir eine Scheinwelt vorzugkaukeln die so überhaupt nicht existiert. Vielleicht bist du ihr tatsächlich lieber als manch anderer Kunde mit perversen Sonderwünschen, da du auch viel Wert auf's Reden legst, dennoch ist diese Bewertung völlig relativ und nicht etwa wirklich aussagekräftig. Diese Frau gibt dir das was du willst gegen Bezahlung, oder glaubst du allen Ernstes, sie wäre wirklich an dir als Person interessiert? Das ist ganz sicher nicht der Fall, du bist einfach eine weitere Einnahmequelle in diesem leidigen "Beruf". Das ist wie bei einem Automaten, du fütterst ihn mit Geld und bekommst etwas dafür, uns so mechanisch wie es bei einer Maschine der Fall ist, wird es auch von der Hure betrachtet, Gefühle sind da nicht im Spiel und wenn doch, dann nur negative.
Jemandem Interesse zu heucheln ist genauso einfach, wie einen Orgasmus vorzutäuschen, wach' doch aus deiner illusorischen rosa Welt auf!
Intensive und echte Gefühle wie Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe wirst du niemals erkaufen können.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:07
"Und auch nicht jede Nutte ist drogenabhängig....Weia....Hier werden ganz klasse Klischees gebracht....aber weniger vom Threadersteller, als von den postern. "

Ja sicher - und wie sicher bist du dir mit deinen Aussagen? Welche Klischees bedienst du?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:14
"Intensive und echte Gefühle wie Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe wirst du niemals erkaufen können."

Das ist ein ehrliches Statement, greift aber ins Leere, da sich der Puffgänger und die leistungsbereite Nutte gegenseitig in ihrem Denken bestätigen. Das Angebot steht - der Puffgänger nimmts an, weil, sonst würde es ein anderer machen. Und so beisst sich die Katze in den Schwanz. Was alles passieren muss, um Nutte zu werden, ist dem Puffgänger egal. Er denkt an seine "gute Tat", weil, "so einen dollen Freier wie mich findet sich nicht alle Tage" - und fühlt sich auch noch als Held. Das ist megapervers.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:22
@gsb23:

Du verwirrst mich mit Deinen auseinander-gerissenen posts.
(Und studieren geh ich net mehr...bin zu alt....will nicht als Dauerstudent enden ;o))

Alsooo, beantworte ich deine 3 posts mal so:

Was ich sagen möchte ist:

Man sollte doch einfach mal ganz klar trennen, zwischen Zwangsprostitution und freiwilliger Prostituition. Das vermisse ich hier die ganze Zeit !!

Die Zwangsp. ist natürlich schwerst verwerflich und gehört verboten....
Die freiwillige hingegen halte ich nicht grundsätzlich für schlecht.

Genauso wenig kann/möchte ich aber alle Freier über einen Kamm scheren ! Und genau das tust Du meiner Meinung nach.
Wenn Du meine ersten posts zu diesem Thema gelesen hast, weisst Du wie ich darüber denke...und das ein Mensch auch nicht auf Dauer glücklich sein/werden kann, wenn er ohne eine Beziehung lebt. Der zwischenmenschliche Aspekt ist da viel zu wichtig für. Mich regt es halt nur auf, wenn man alles pauschalisiert und alle Freier, wie oben gesagt, über einen Kamm schert !!

Eins noch:

Zitat Gsb23:

""Wenn er in einen Puff geht, ist das keine kriminelle Handlung, oder täusche ich mich da ? "

Azmo,
erkundige dich hierzu mal nach den entsprechenden Steuerhinterziehungs-Paragrafen..."

Gerne....hast Du grad ´nen link zur Hand ? Bin zu faul zum suchen....hehe. Ausserdem sagte ich ja, daß ich mir net sicher bin, dabei.

Greetz Az

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:31
@gsb23
Merkst du eigentlich, wie kriminell deine Aussagen sind? Mein Mädchen zahlt 2000€ Steuern in 3 Monaten, also kannst du ihr sicher keine Steuerhinterziehung vorwerfen! Da du das aber machst, habe ich hier was für dich. §164 StGB sagt:

"(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen."


Also, probier doch mal, mein Mädchen wegen Steuerhinterziehung anzuzeigen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:34
@Con,

sie ist aber nicht DEIN Mädchen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:38
Azmodina,

studieren kann man immer. Es gibt Menschen, die beginnen ein Studium noch im hohen Alter. Oder fangen etwas Neues an. Wie zB Domenica, eine von den angeblich "freiwilligen" Huren, die sich als Streetworkerin verdingte, als ihr Körper den Geist aufgab. Und was bleibt? Der Wunsch nach einem anderen Leben. Klar pauschalisiere ich hier und schere alle über einen Kamm - zu diesem Thema gibts nicht viele Möglichkeiten. Man kann also ganz einfach mal bei der Sache bleiben und muss nicht immer versuchen, alles gleichzubügeln, was nicht gleich ist. Wie du siehst, ich habe damit kein Problem, wenn ich sage, dass ich Prostitution scheisse finde, und zudem kann ich es noch begründen. Warum du hier allerdings dazwischen postest, wenn du grad nicht bei der Sache zu bleiben gedenkst, ist mir egal.

Domenica, Absprung geschafft?

http://www.sonntagsblatt.de/artikel/2000/9/9-s4.htm (Archiv-Version vom 30.04.2006)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:
Pension-N%E4hk%E4stchen-Ex-Hure-Domenica-Zimmer/544030.html

Was bleibt? Der irre Wunsch nach Familie und das Schlechtreden vom "normalen" Leben...

Findest du es nicht seltsam, wie verkorkst Huren vom "normalen" Leben denken? Findest du es nicht seltsam, dass besonders Männer aus "normalen" Lebensumständen zur Stammkundschaft von Huren zählen? Findest du es nicht seltsam, dass "normale" Männer sich einbilden, eine Hure würde sie "verstehen? Findest du es ok, dass "normale" Männer nach Thailand fliegen um kleine Kinder zu ficken?

Bevor du dein Jura-Studium beginnst, studiere mal "normale" Männer. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:42
@gsb23
Findest du es ok, dass "normale" Männer nach Thailand fliegen um kleine Kinder zu ficken?
Nein, das finde ich nicht okay! Für so etwas bin ich gerne bereit, die Todesstrafe wieder einzuführen! Solche Leute sind einfach nur perverser krimineller Dreck!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:43
"@gsb23
Merkst du eigentlich, wie kriminell deine Aussagen sind? Mein Mädchen zahlt 2000€ Steuern in 3 Monaten, also kannst du ihr sicher keine Steuerhinterziehung vorwerfen! Da du das aber machst, habe ich hier was für dich. §164 StGB sagt:"

Con,

wenn sie "dein" Mädchen ist, bist du ihr Zuhälter. Wenn du deine Einnahmen versteuerst, die Krankenversicherungsbeiträge korrekt abführst und die monatliche Untersuchung (AIDS-Test) durchgeführt wird, und du ihr einziger Freier bist, sehe ich von einer Anzeige ab.

Ansonsten....finde ich es interessant, was du in der Kürze der Zeit herausgefunden hast. LOL

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:45
"@Con,

sie ist aber nicht DEIN Mädchen..."

Doch Sidhe - sie ist "sein Mädchen"...ganz klar!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:46
Con,


Der eine Satz, welchen Sidhe schrieb, brachte mich zum Nachdenken...

Du schreibst tatsächlich immer "mein Mädchen"...


Das impliziert die Vorstellung, sie sei so etwas wie deine Partnerin oder zumindest deine freiwillige Bettgespielin. Sprich man verbindet mit diesen Worten die Vorstellung, sie wäre in irgendeiner Weise an deiner Person interessiert...


Findest du das nicht etwas weltfremd??? Es mutet mir ein wenig grotesk an, wenn jemand eine gekaufte Frau als "sein Mädchen" tituliert...


Dein Geld ist für sie interessant...


Du nicht.






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:47
@gsb23
Willst du mir auch noch Zuhälterei vorwerfen? Wenn jemand sagt, "meine Freundin", heißt es auch nicht, daß er diejenige als sein Eigentum besitzt, oder?
In deiner Phantasie offenbar schon...

außerdem habe ich mit ihr schon vor Monaten darüber geredet, wieviel sie so an Steuernzahlen muß...


Paß bloß auf, daß ich dich nicht wegen Verleumdung anzeige... mich in einen Topf mit Kinderfickern zu stecken und mir Zuhälterei vorzuwerfen, lasse ich mir nämlich nicht gefallen! Also paß auf, daß du mir nicht nochmal sowas vorwirfst, sonst kümmert sich mal die Polizei um dich...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:47
@gsb: Da ich weiss, wie du es meinst, hast du so gesehen wohl Recht.
Was soll man dazu noch sagen... traurig. :|


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:48
"@gsb23
Findest du es ok, dass "normale" Männer nach Thailand fliegen um kleine Kinder zu ficken?
Nein, das finde ich nicht okay! Für so etwas bin ich gerne bereit, die Todesstrafe wieder einzuführen! Solche Leute sind einfach nur perverser krimineller Dreck!"

Aha!

Und wenn Minderjährige in deutschen Puffs vergewaltigt werden und zur Prostitution gezwungen werden, was würdest du da für eine Strafe andenken?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:49
@Con,

sorry, aber kannst du dich -da du dich doch im Recht wähnst- nicht anders als mit absurden Drohungen wehren?


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 23:50
@gsb23
Und wenn Minderjährige in deutschen Puffs vergewaltigt werden und zur Prostitution gezwungen werden, was würdest du da für eine Strafe andenken?
Auch die Todesstrafe! Kinderficker sind nicht therapierbar!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



Anzeige

melden