Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:04
Ich würde nie in ein Bordell gehen. Wenn man mal kräftig verdient dann könnt man die auch herbestellen...des hätte auch was gediegenes.

Rum gehure kann man auch billiger haben. Das nennt sich dann offene Beziehung oder freie Liebe...das ist wohl das beste

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:10
@Threadersteller
Freundin oder Prostituierte?
Was für eine Schwachsinnige Frage!

Sag mal siehst du Frauen nur zum zweck deiner Sexuellen Lusterfüllung? Anderst kann ich mir deine Frage nicht erklären.







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:12
Ich denke auch das nicht alle Jungs oder Männer fähig sind mit einer Prostituierten zu schlafen.
Ich bin der Meinung, vielen bringt es in erster Linie nichts, andere sind vielleicht fies davor, und es wird auch fälle geben, die sich einfach auch Gedanken machen wie sich die Prostituierte wohl dabei fühlt und wie sie denkt und können sowas aus dem Grunde nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:44
@sepukko

Wenn man mal kräftig verdient dann könnt man die auch herbestellen...des hätte auch was gediegenes.

Und wo ist dabei der Unterschied ?
Es ist und bleibt "gekaufte Liebe", falls man es überhaupt so ausdrücken kann.

@joybeat

...vielen bringt es in erster Linie nichts, andere sind vielleicht fies davor, und es wird auch fälle geben, die sich einfach auch Gedanken machen wie sich die Prostituierte wohl dabei fühlt...

Stimmt ! Es bringt nichts, ausser das man seinen "Druck" los wird. Und solang ich noch gesunde Hände habe geht das auch anders.

Auch der Gedanke das kurz vor mir schon andere da waren, ist irgendwie abstossend. Und wie sich die P. dabei fühlt ist....., darüber will ich lieber gar nicht nachdenken.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:47
>>>
Auch der Gedanke das kurz vor mir schon andere da waren, ist irgendwie abstossend. <<<

also nur jungfrauen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:47
das "kurz" hab ich mal töricht überlesen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 18:50
@kreis

na komm ;) ob es ein normales durchschnittliches Mädel ist, die mit einigen gepimpert hat, oder eine Prostituierte die jeden Abend was weiß ich wieviele hat

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 19:41
@kreis

Aber das "kurz" ist in diesem Fall maßgebend.

In der heutigen Zeit jemanden zu finden der noch nie Sex hatte ist nahzu unmöglich. Aber in soeinem Etablissement gibt man(n) sich im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke in die Hand.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 19:43
@followme
Sag mal siehst du Frauen nur zum zweck deiner Sexuellen Lusterfüllung? Anderst kann ich mir deine Frage nicht erklären.
Sag mal, bist du zu faul, um den Eingangspost zu lesen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 19:48
hmm @con willst du uns damit etwas andeuten? ;)


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 19:49
@cherry-red: Das glaub ich allmählich auch

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 19:51
Freundin oder Prostituierte ist doch nur ein Frage von:

Will ich Liebe oder nur Sex...

... und das muss jeder für sich selber entscheiden...

Ich denk nicht, das letzteres ausreicht um glücklich zu sein...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 20:12
Es gibt Sex ohne Liebe, doch was soll das mit der Freundin zu tun haben?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 20:25
Mich meinst du nicht, oder???

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 20:28
@ shiver

Nein, den Threadtitel

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 20:39
Konnt ich mir auch nicht vorstellen... ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 20:59
"Es ist schön verliebt zu sein, man unternimmt gemeinsam dinge, man erlebt und steht gemeinsam dinge durch, man küsst sich, man hat sex, man ist für den anderen da, man ist gleichzeitig best friends... "

Genau meine Meinung!

JoyBeat - du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben. Glückwunsch! Das ist ja heutzutage in unserer kalten materiellen Welt selten geworden...;)....Und praktisch bist du noch dazu - vermisse ich zunehmend bei unseren Mitmenschen -, dein Hinweis auf die eigenen Hände ist mir sympatisch. Aber, so richtige Handarbeit gibts heutzutage auch nicht mehr und darum 'filosofieren' sich hier die Puffgänger einen Gang schön, der anders, würde man nur mal die Schönheit um sich herum bemerken, garnicht nötig wäre...Na ja, wer das nötige Kleingeld hat, hat nicht immer die besten Ideen...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 21:02
"Grööhl - wer jemanden bezahlen muss, damit er/sie ihm zuhört, ist ja NOCH ärmer dran und peinlicher als jemand, der nur des Sex wegen zu Prostituierten rennt!!!"

Poly,

heute ist wieder Feiertag im Himmel...;-))))


Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 21:09
"Also willst du offenbar jede Prostituierte kriminalisieren, oder was? Ich finde es einfach armselig, sich Vorurteile über Leute nur wegen ihrem Beruf zu machen! Das zeigt doch schon, daß du einfach keine Ahnung hast, wovon du überhaupt redest...


Außerdem nochmal für alle: Der ganze Thread gilt entsprechend auch für Homosexuelle und für Callboy/Freund!" - Und natürlich das drogenverseuchte Stricher-Miljö nicht zu vergessen bei all den Romantisierungs-Versuchen hier....AIDS kümmert sich nicht um sexuelle Ausrichtungen....



Hallo Callboy;)

darauf habe ich gewartet - auf deine Kriminalisierungs-Argumente. Ja, das, was da abgeht, ist kriminell. Menschenhandel, Drogenhandel, Steuerhinterziehung, Seuchengefahr - es ist alles nur einfach mistig und kacke, was da abgeht. Und warum du dir diese Szene reinziehst, ist mir ein Rätsel. Bist du wirklich so kontaktarm? Oder siehst du so zum Fürchten aus, dass du dir nicht mal traust, eine Frau ohne finanzielle Interessen kennenzulernen? Ich glaubs ja nicht....Mann, sich ab und zu mal einen von der Palme wedeln ist doch nicht so schlimm - bis du wieder eine nette Frau gefunden hast...Aber die Schweinereien zu unterstützen, die hinter der Prostitution stehen, das ist echt scheisse. Denk mal drüber nach.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 22:08
allein schon wenn ich daran denke wer an einer prostituierten schon alles dran war, ne da bekomme ich herpes simplex

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden