Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 07:55
Junge, Du laberst echt riesengroßen Müll...

Wenn Einkaufen für Dich das gleiche ist wie Sex, dann würde ich Dir doch raten, mal ausgiebig shoppen zu gehen.

Außerdem hast Du's immer noch nicht verstanden und verdrehst hier alles so wie's Dir gerade mal passt. Lies Dir nochmal genau durch, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe, lies dir dann durch was Du hier als Letztes geschrieben hast, und dann sag mir wo der Zusammenhang abgeblieben ist. Wahrscheinlich einkaufen...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 08:00
@C12

Reg dich nicht auf...

Auch er wird die kriegen die er *ähem* ...VERDIENT...;-)



Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 08:42
ihr seid aber putzig:))

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 12:51
Was hier bisher von der Pro-Prostitution-Seite zu lesen war, lässt vermuten, dass nicht viel Nachdenken über den Berufszweig, welchen man da mangels sozialer Kontakte in den Himmel zu heben gedenkt, stattgefunden hat. Angeblich "rockt" der Thread - na toll...Solange der Bock noch bockt...Eure romantischen Vorstellungen vom süssen Leben als Prostituierte ist der letzten PISA-Studie angemessen.


Liebesgrüsse aus Moskau - Prostitution ist (moderne?) Sklaverei



In die Prostitution gezwungen - Ein Fallbeispiel

Schleusern und Zuhältern ausgeliefert

Das Schicksal der 23-jährigen Ukrainerin Olga taucht in keiner deutschen Kriminalstatistik auf. Olga hat auch noch nie etwas vom so genannten Volmer-Erlass gehört, der den Ukrainern die Ausreise erleichtern sollte. Olgas Reise in den Westen im Dezember 2003 aber endete in Unfreiheit in einem Bordell in Berlin. In "moderner Sklaverei", wie das Bundeskriminalamt sagt.

Olga musste im Bordell arbeiten. Wenn sie nicht wollte, wurde sie geschlagen und bedroht, erzählt sie. Man sagte ihr, man würde sie umbringen, vergewaltigen. Oder ihrer Familie in der Ukraine erzählen, das sie jetzt als Nutte arbeite. Sie wurde vergewaltigt, rannte weg, wurde wieder eingefangen und geschlagen.

Nur eine von vielen
Für den Kriminalhauptkommissar a. D. Manfred Paulus ist Olga kein Einzelfall. Für die Europäische Kommission hat Paulus jahrelang zum Thema Frauenhandel und Zwangsprostitution recherchiert: "Wie viele Ukrainerinnen hier sind, das weiß ich nicht, das weiß niemand. Aber ich bin überzeugt davon, wir dürfen das nicht an dem kleinen Hellfeld messen. Wir haben es hier mit einem extremen Dunkelfeld zu tun. Ich könnte mir vorstellen, es sind Zehntausende, die hier in der Zwangsprostitution stecken."


Olgas Weg in die Zwangsprostitution hat unweit der deutschen Botschaft in Kiew in einem Hinterhaus-Reisebüro begonnen, das von Schleusern betrieben wird. In der Schlange vor der Botschaft selbst stand Olga nie. Olgas Freundin sagte ihr, sie soll raus aus den schlimmen Verhältnissen in der Ukraine, arbeiten gehen, putzen. Im Reisebüro sagte ein Mann zu ihr, sie brauche für das Visum 1000 Euro.


Sie könne aber auch später bezahlen, wenn sie Arbeit hätte. Olga fuhr mit dem Zug nach Deutschland, ein Mann fuhr mit. Der hatte ihren Pass, zeigte ihn vor. Sie selbst hat ihren Pass nie gesehen, sondern ihn im Reisebüro abgegeben. Das wollte sich um das Touristenvisum kümmern. Ohne Pass und mit 1000 Euro Schulden war Olga den Schleusern ausgeliefert.

Moderne Sklavinnen
Schwester Lea Ackermann von der Frauenhilfsorganisation Solwodi kennt zahlreiche solcher Schicksale ukrainischer Frauen in deutschen Bordellen: "Dann kann man alles mit den Frauen machen. Und diese Szene ist sehr brutal. Wir haben hier Frauen, die sind ungeheuerlich geschlagen worden. Eine hat sogar einen Milzriss. Wir haben Frauen, denen hat man sogar angedroht, dass man sie umbringt und dann ihre Organe verkauft. Wir haben eine Frau, die war in einem konzessionierten Betrieb, also einem Betrieb, in dem man nachschauen kann. Sie war neun Monate fort und hat dort keinen einzigen Tag das Tageslicht gesehen. Manchmal werden sie behandelt wie Sklaven."

Visastempel in Olgas Pass
Seit 2002 die Prostitution in Deutschland gesetzlich legalisiert wurde, finden Razzien kaum noch statt. Damit bleiben versklavte Frauen mehr und mehr unentdeckt und damit ihren Peinigern ausgeliert. Olga hatte Glück. Ein Freier verliebte sich in sie und kaufte sie für viel Geld von ihren Zuhältern frei, nach sechs Monaten Zwangsprostitution in Bordellen. Viel möchte sie nicht darüber nachdenken, was ihr in diesem halben Jahr alles passiert ist. Auch darüber zu sprechen, fällt ihr schwer. Die Erinnerungen tun immer noch weh. Und immer wieder blättert sie in ihrem ukrainischen Pass mit den Visastempeln, die ihr Reisefreiheit geben sollten, sie jedoch in die Zwangsprostitution brachten.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2276420,00.html (Archiv-Version vom 29.08.2005)


Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:01
Na, dass dieser von einer offensichtlich soziopathischen Natur eröffnete Thread Schwachsinn hoch 10 ist, ist ja weidlich bekannt.

Alleine so armselige Beispiele wie dies hier zeugen doch vom sozialen wie intellektuellen Unvermögen:
(NAchteile einer Freundin) [!!!!!!!!]
"Man kann Geschlechtskrankheiten bekommen, wenn sie fremdgeht und zu blöd ist, zu verhüten bzw. wenn das Kondom platzt "

Dass auch der Mann mal fremdgeht kommt natürlich in der zurechtgebogenen Scheinwelt nicht vor.

Noch viel dümmer ist allerdings, entsprechende SICHER existierende Gefahren bei Prostituierten nicht anzunehmen.
Immerhin vögeln DIE garantiert täglich mit mehreren Weiss-der-Himmel-was-für-Würg-Überträgern!!!!

Aber egal - alleine die Tatsache, dass sich der Threadersteller in anderen Forenbereichen als fast schon fanatisch religiöser Bibelwerfer outet, spricht doch schon im Zusammenhang mit diesem Thread hier, dass er weder weiß, wovon er redet, noch in seinen Ansichten als normal zu bezeichnen ist!
Soziopath eben....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:02
P.S.: Alleine von "mein Mädchen" zu sprechen zeugt doch ebenfalls von der durchromantisierten Verblendung. Umsonst wird er die Dame auch nicht zulabern dürfen - und die wird froh sein, wenn sie nur "Jaja" sagen und nicken und nicht die Beine breit machen muss und trotzdem Kohle bekommt!!!
LOL


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:14
@gsb
ihr pauschalisiert hier aber ein wenig. natürlich gibt es frauen die gezwungenermassen zur prostitution kommen. dagegen stehen aber auch die frauen , die es auf eigene kappe ohne stenz machen und nicht gezwungen werden.

die nachfrage regelt das angebot und gäb es da nicht so eine grosse nachfrage, dann hätte sich das älteste der gewerbe nicht über jahrtausende gehalten.
ohne nachfrage gäbe es keine prostituierten oder stenze die die hand aufhalten.

seht es doch einfach mal als dienstleistungsgewerbe an. eine prostituierte bietet eine dienstleistung an und verlangt dafür eine gegenleistung.
bei einem friseur erwartet man ja auch nicht das ers umsonst macht.

letztendlich müssen wir uns alle jedentag aufs neue prostituieren um an unser geld zu kommen und der staat als stenz hält die hand auf.

durch die legalisierung kommt das gewerbe zumindest einen schritt aus der dunkelheit heraus.

greez
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:22
"dagegen stehen aber auch die frauen , die es auf eigene kappe ohne stenz machen und nicht gezwungen werden. "

LOL


Das glaubst du doch selber nicht!


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:22
@Sorcer
"Nun, ich war bis jetzt nur bei 2 Bordellen."

Grööööhl - und du wunderst dich, warum du keine Freundin abbekommst?????

Ich lach mich schlapp....
Also wenn man mit grade mal 18 Jahren schon so verzweifelt ist, dass man sich die einzige körperliche "Zuneigung" auch noch gegen Geld erkaufen muss (ich rede logischerweise nicht von deiner Hand), muss man ja auch nach Aussen hin schon die Aura des Sex-Desperados (-> "Verzweifelt") förmlich versprühen.

Völlig klar, dass DARAUF keine Frau der Welt abfährt....naja, außer denjenigen, die dadurch zu Geld kommen :D

Irgendwie ist das hier der "ich krieg keine Freundin ab aber Nutten sind viel besser"-Fraktions-Treff, oder????

LOL!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:26
"Noch viel dümmer ist allerdings, entsprechende SICHER existierende Gefahren bei Prostituierten nicht anzunehmen.
Immerhin vögeln DIE garantiert täglich mit mehreren Weiss-der-Himmel-was-für-Würg-Überträgern!!!!"

Korrekt!

AIDS-Erkrankungen haben besonders bei Ehefrauen von Puff-Gängern (Wanderer zwischen den Puff-Welten nach Polen oder Tschechien) zugenommen. Diese perversen Schweine von "Ehemännern" vögeln ohne Gummi im Ost-Europäischen Raum und schleppen die verwichste Schwanzkrankheit zu ihren Ehefrauen.

Und hier wird von "mein Mädchen" gefaselt....


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:32
die nachfrage regelt das angebot und gäb es da nicht so eine grosse nachfrage, dann hätte sich das älteste der gewerbe nicht über jahrtausende gehalten.
ohne nachfrage gäbe es keine prostituierten oder stenze die die hand aufhalten.------Nun komm hier nicht mit dieser abgedroschenen Phrase - Regelt das Angebot von AIDS auch die Nachfrage????

seht es doch einfach mal als dienstleistungsgewerbe an. eine prostituierte bietet eine dienstleistung an und verlangt dafür eine gegenleistung.
bei einem friseur erwartet man ja auch nicht das ers umsonst macht.-------Doch, ich verlange von meinem Friseur, dass er's mir umsonst macht....Mann, HCB - Findest du es ok, wenn dein Chef dich fickt und hinterher sagt, dass sei sein Recht, immerhin wärst du seine Angestellte? Hast du schonmal was von "Zureitern" gehört? Nicht? Dann frag mal Magus. Er hat als Zuhälter gearbeitet und kann dich aufklären.

letztendlich müssen wir uns alle jedentag aufs neue prostituieren um an unser geld zu kommen und der staat als stenz hält die hand auf.------Jaja, bla bla bla - ich hatte bisher noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, für mein Geld die beine breit machen zu müssen. Du?

durch die legalisierung kommt das gewerbe zumindest einen schritt aus der dunkelheit heraus.-----Legalisierung? Woher hast du denn diesen Gehirnfurz?

greez
hcb ---Auch Greetz....und immer schon den Arsch an der Wand lang, gelle? ;)

Nix für ungut - Denk einfach nochmal nach...


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:35
"Völlig klar, dass DARAUF keine Frau der Welt abfährt....naja, außer denjenigen, die dadurch zu Geld kommen"

Das würde bedeuten, die Frauen machten es freiwillig. Und dass das auch bei Sorccer nicht stimmt, hat er ja in anderen Threads schon berichtet.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
lol² ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:41
lol... also wer lieber zu ner Prostituierten geht als sich ne freundin zu suchen... ich weiss nicht so recht. Wenn ich nur daran denke, dass die jede Stunde einen anderen hat... ne ne, ich könnt da niemals hingehen auch wenn die noch so geil Aussieht.

Allmy Forum to Win!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:47
"ich könnt da niemals hingehen auch wenn die noch so geil Aussieht."

Es sei denn, du glaubst WIRKLICH, dass sie auch massiv an Gesprächen über Gott und die Welt und an DIR sowieso interessiert sind.
Du musst natürlich zur Aufrechterhaltung dieses bröckligen Weltbildes Ausblenden, dass die mit Sicherheit lieber einer Labertasche zuhören und dieser ihren Stundenlohn abknöpfen (fürs Zuhören) als für die Labertasche auch noch körperlich herhalten müssen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:55
@gsb
ich kenne sehr viele prostituierte, bin quasi im millieu aufgewachsen . natürlich gibt es frauen die nicht durch einen mann gezwungen werden. genauso wie es frauen gibt die zugeritten werden....

die ursache des übels hängt zwischen euren beinen, oder soll ich besser sagen steht.

vielleicht versuchst du trotz einer anderen meinung ein wenig auf sachlichkeit und respekt zu achten.


so long
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 13:59
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen was mancher Mann sich dabei denkt.
Wenn man mit seiner Freundin oder Frau sex hat, hat die ja bock drauf, da steckt verliebtheit hinter.
Oder auch wenn man ein ONS hat, da sag ich immernoch, dass die Frau einfach bock hat auf sex und da eine gewisse Sympathie.
Bei einer Prostituierte kann der Mann davon ausgehen das die nicht unbedingt gerade bock hat auf sex, und vorallem gerade mit ihm.
Es muss einem doch bewusst sein, dass sie das nur wegen dem Geld macht und das dass stöhnen und alles andere nur gespielt ist....

mir wäre das als Mann zu blöd...
und das wo man kostenlos heute soviele Mädels haben kann die auf Ons stehen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 14:03
"Wenn ich nur daran denke, dass die jede Stunde einen anderen hat..."

lol²,

nun stell dich mal nicht so mädchenghaft an. Die hat dann halt Erfahrung und kommt schneller zur Sache - UND das ist es ja schliesslich, warum sich manche Männer lieber keine Freundin suchen. Sie haben Angst vor vorzeitigem Samenerguss - bei einer Professionellen kann das natürlich nicht passieren. Da wird ja erstmal bei einem Jasminte überlegt, wie mans heute zu machen gedenkt...LOL

Mann, Mann, Mann - man muss das verstehen! Unsere Foren-Puffgänger begeben sich auf die Spuren von Lüpertz und Friedman...Wir werden also bald ihre Erfahrungsberichte in Buch- und Bildform präsentiert bekommen.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
lol² ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 14:07
@joybeat

Jop stimmt... es gibt genug "geile" Mädls die man leicht "kennenlernen" kann.

Gruß

Allmy Forum to Win!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 14:08
H.C.B.

bei dir hat die Desensibilisierung ja schon voll zugeschlagen. Wenn du aus dem Miljö kommst, ist bei dir der klare Blick nicht mehr vorhanden. Frag doch mal eine "freiwillige" Nutte, welchen Beruf sie sich als Jugendliche gewünscht hat. Ich wette mit dir, da kommt sowas wie Kindergärtnerin oder Krankenschwester, aber bestimmt nicht Nutte.

Das Problem hängt zwischen Männerbeinen, da gebe ich dir recht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

27.10.2005 um 14:08
"mir wäre das als Mann zu blöd...
und das wo man kostenlos heute soviele Mädels haben kann die auf Ons stehen."

LOL.

eingedenk der hier bereits öffentlich breitgetretenen Probleme einiger professioneller Puffgänger hier, scheint das doch nicht auf alle [Männer] zuzutreffen!!!!!!

:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden