Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multiple Sklerose

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multiple Sklerose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 13:47
VHO ich geb dir indem fall Recht und die sache ist aber in gehirn.durch grass wird die gehirnflüssigkeit verändert.wenn man länger nichts geraucht hat dann kommt sie in ihren ursprünglichen zustand zurück gras mindert zwar die entwicklung von herden der krankheit lässt sie aber nicht verschwinden leider und so mit kein heilmittel.

Anzeige
melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 14:07
Aber zumindest wird die Krankheit "aufgeschoben"..is doch schonmal was positives :D


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 14:51
ja positiv schon es ist aber keine heilungs behandlung weist du das ist wie wenn man nach eine schusswunde in die leber morphin(morfium)bekommt es ist geil aber du kratzt ab.


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 15:45
Aber..ich habe kurz vorm Tod noch n kleines Highlight und umgehe prima die Sucht.. :D
M.S ist ne Schlimme Sache und ich bin heilfroh das ich nicht betroffen bin...würde es mich erstmal aus allen Wolken werfen...
Wer weiß am Ende hätte ich mich auch einer Chemotherapie unterzogen...und mit rauchen aufgehört..

Geld für Waffen ist immer vorhanden, aber eine Heilung für gefährliche Krankheiten zuentwickeln (sprich. Forschung vortreiben, Geräte kaufen ect.) komischerweise nicht..
strange..


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 16:07
Da muss ich dir leider Recht geben


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 16:24
das war doch schon immer so wir müssen sterben in die augen eines politikers denn ab ein bestimmtes alter kannst du nich arbeiten und bist nur last oder ein kranker macht plaatz für3gesunde die überbevölkerung würde eskalieren deswegen werden auch nicht alle medikamente eingesetzt die wirklich helfen würden.
es ist echt traurig das ein AK-47 mehr wert hat als ein neugeborenes kind.
das nennt man menschen und politiker die sich für unsere rechte einsetzen jeder hat das recht eine knarre zu haben aber nicht die richtige medizinische behandlung.
darf aber krankenkasse beiträge zahlen solange er gesund ist.


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 16:33
Hast aber vergessen zuerwähnen, dass man die Knarre nur "uneingeschränkt" benutzen darf..^^
Hat alles einen Haken...selbst die Gesundheitsreform :D


melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 16:56
Natürlich meister vergeb mir:-)
die sache ist doch das niemand was ändern will und wenn ja wird er von allen seiten vertiggemacht und in die mange genohmen


1x zitiertmelden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 17:24
Genau
Zitat von mollon-lavemollon-lave schrieb:vertiggemacht und in die mange genohmen



melden

Multiple Sklerose

28.12.2007 um 22:23
Ist das die neue Rechtschreibung ? ^^


melden

Multiple Sklerose

04.01.2008 um 12:48
die wird jeden tag geändert in diesen land also hab ich mir meine eigene zugelegt
und anscheinend versteht mich trotzdem jeder.


melden

Multiple Sklerose

26.05.2008 um 20:10
Ich würde mich auf keinen Fall minderwertig fühlen


melden

Multiple Sklerose

26.05.2008 um 20:35
vielleicht ist diese Krankheit bald wie alle Krankheiten therapierbar,


melden

Multiple Sklerose

07.08.2008 um 20:36
ganz wichtig ist auch das man den richtigen artzt aufsucht da bei einem bekanten von mir auch ms festgestelt wurde aber bei einem anderen beseren artzt kam heraus das es nur zirkumskripte sklerodermie war !


melden

Multiple Sklerose

07.08.2008 um 20:36
ganz wichtig ist auch das man den richtigen artzt aufsucht da bei einem bekanten von mir auch ms festgestelt wurde aber bei einem anderen beseren artzt kam heraus das es nur zirkumskripte sklerodermie war !


melden

Multiple Sklerose

11.08.2008 um 11:03
Ärzte wissen auch nichts in der regel können sie auch nur schätzen was man hat oder wie man es weg bekommt.
Aber jeder weiss das der eine mensch den anderen nicht gleicht
Nicht ein mal wenn es um unser körpersystem geht.


melden

Multiple Sklerose

11.08.2008 um 11:18
schwierige Frage.
wenn man nicht in dieser Situation ist, dann ist es schwierig zu sagen,
wie man reagieren würde.
Wahrscheinlich würde ich erstmal sehr geschockt sein und tagelang an nichts
anderes mehr denken. Und immer täglich hoffen, daß es nicht schlimmer wird
und ich davon nichts merke.
Aber ob ich so dann wirklich reagieren würde, wenn ich es hätte, kann ich
auch nicht sagen.


melden

Multiple Sklerose

06.02.2012 um 02:48
Hallo, habe im Oktober 2012 die Diagnose bekommen. Hatte eine Sehnerventzündung.
Dann MRT usw. Jetzt habe ich so ca. 15 Herde im Gehirn. Mir gehts körp. soweit gut.
Hat jemand erfahrungen damit. Was kommt wohl als nächstes auf mich zu?


melden

Multiple Sklerose

06.02.2012 um 03:15
Soweit ich weiss ist das mit einer MS Diagnose immer so eine Sache da dass ganze hauptsächlich nur aus der Krankengeschichte zu diagnostizieren ist. Es gab da schon zahllose Fehldiagnosen, weil die typischen Symptome ähnlich wie Krebs alles mögliche sein könnten.

@flamered
Ich würde mir noch mindestens eine Zweit, wenn nicht sogar Drittmeinung einholen und falls es sich zu 100% bestätigt das ganze zusätzlich zur medikamentiven Behandlung wie eine Psychische behandeln...Also mit deiner Psyche aufräumen und deine Lebensfreude behalten, das soll Wunder wirken.

Ich hab in meiner Zeit als Krankenpfleger auch einen MS Patienten erlebt der sich nicht unterkriegen ließ, sein Leben aufräumte und einfach Glücklich wurde. Einer bekannten nach die noch dort arbeitet hat sie ihn seit Jahren nicht wiedergesehen.


melden

Multiple Sklerose

06.02.2012 um 06:07
ähhhh, ich meinte natürlich Oktober 2011!!!!
Die Diagnose ist sicher. War bei mehreren Ärzen u.a. auch in der Uniklinik Tübingen.
Bin auch in Behandlung und bekomme jede Woche eine Spritze.
Es interressiert mich eben, was andere so für Erfahrungen gemacht haben die zu Beginn auch ne Sehnerventzündung hatten. Was kam dann als nächstes und wie lange dauerte es bis der nächste Schub kam????
Versuche mich natürlich auch nicht unterkriegen zu lassen und gehe einfach mal davon aus das einfach gar kein Schub mehr kommt.
Aber man macht sich eben doch Gedanken, falls nicht, was dann kommt und wie lange es dauert bis es evt.schlimmer wird.


Anzeige

melden