Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenbeschneidung

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenbeschneidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 20:57
Aber????

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


Anzeige
melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 20:57
Die Frage ging an @PsychoMantis

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 20:58
@PsychoMantis
Wie kann man nur so krank sein?

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:00
@PsychoMantis



Denn sie wissen nicht, was sie tun, oder hier: schreiben!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:01
OK. Ich glaube, dass ich da bei der Bestrafung von 12-(und weniger)jährigen, die rumhuren etwas übertrieben habe. Aber manchmal wenn ich an solche denke könnte ich kotzen. Vielleicht habe ich überreagiert meinen ersten Post in diesen Thread schreibend.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:02
so etwas ist einfach schändlich und absolut tzzzzz.....sorry finde einfach
kein wort für so etwas dummes und holes.
die Mädchen tun mir echt leid das sie so etwas durch machen
mussten.

"Menschen fürchteten die Dunkelheit. Vertrieben sie mit Feuer."


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:04
Wenn 12 jährige miteinander schlafen ist es bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, aber warum bezeichnest du es als "rumhuren" und warum sollen sie dafür bestraft werden? Richtige Aufklärung wäre sicher sinnvoller.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:08
Also...ich find das absolut wiederlich und sinnlos.
Das iz ja das was in der Wüstenblume so ausführlich beschrieben wird od?
Musste mir sogar mal ein Vortrag darüber anhören und musste mich vor Ekel schütteln...ich finde sowas gehört wirklich verboten.

Meow...


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:12
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist meine Vorstellung vom Leben etwas zu alt. Wie auch immer.
Klar ist es nicht das gelbe vom Ei. Ich meine ja auch nicht solche, die das tun. Ich sprach von solchen, die ihre Eltern für Dreck halten. Solche, die machen was die wollen. Solche, die sich gar nicht aufklären lassen - die gar nicht ers zuhören. Wie gesagt, vielleicht habe ich ja übertrieben.
Und trotzdem, nur mal so nebenbei: meine Schwester sagt gerade diesen Thread mitlesend, wortwörtlich "Solche die als kleine Kinder schon herumfi*ken sollte überhaupt alles darausgeschnitten werden"
Wenn die (eine Frau!) das so sagt, dann gibt mir das schon zu denken übrig.

Ja ja. Ich weiss schon. Viele werden jetzt sagen, dass die ja genauso krank ist wie ich.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:16
"Solche die als kleine Kinder schon herumfi*ken sollte überhaupt alles darausgeschnitten werden"
Wenn die (eine Frau!) das so sagt, dann gibt mir das schon zu denken übrig."

Was ist dass den für eine schwachsinnige Meinung? Kleine Kinder der Geilheit zu bezichtigen ist ja wohl krank! Geht mal zu Arzt!



"Ja ja. Ich weiss schon. Viele werden jetzt sagen, dass die ja genauso krank ist wie ich."

Jau! Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.


Kein Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:18
Dann haben die Eltern bei der Erziehung versagt und nicht die Kinder.
Du bist allerhöchstens Anfang 20, wenn deine Vorstellung vom Leben jetzt schon zu alt ist dann gute Nacht.
Deine Schwester kann es sich ja zum Test mal rausschneiden lassen, dann kann sie hier ja berichten wie Frau sich dann so fühlt.


Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:21
Link: www.target-human-rights.de (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2004)

vielleicht sollte der eine oder andere mal diese Seite besuchen......

http://www.target-human-rights.de/Target/ver.htm (Archiv-Version vom 12.03.2004)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:28
Das unter dem Link finde ich schon etwas hart. Auch ich habe ein Herz. Wenn ich mich da so richtig hineinversetzte, mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lasse, und mit klarem Verstand die Sache nochmal überlege - dann wünsch ich um ehrlich zu sein das was da in dem Link steht keinem.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:31
und dieses Bild sollte sich Deine Schwester mal genau anschauen....




Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:33
@m_m

zitat:wenn sie es jemandem erzählen der die Eltern dann anzeigt?

ich wiederhole hier einige aber möchte gern trotzdem selber was zu schreiben.
in den gebieten wo die frauen beschnitten werden, ist es was ganz normales. sie denken das es richtig ist, warum sonst beschneiden die frauen sich gegenseitig? wenn ich denke das hier etwas unrechtes passiert, dann füge ich es doch niemand anderem zu. die beschneidung ist so verankert in diesen kulturen das man es niemals ganz abschaffen kann. es gibt immer genügend "menschen" die denken, das es richtig ist.
i
ch hab mal einen bericht darüber gesehen. dort haben sie gezeigt das viele in diesen gebieten missionieren und versuchen die menschen davon zu überzeugen das es falsch und menschenverachtend ist. hier spielt bildung ne ganz große rolle. die menschen sind dort überwiegend ungebildet und da wird nix hinterfragt. was ich auch noch schlimm finde ist, dass die frauenbeschneidung mit dem islam begründet wird. im koran wird nie zur frauenbeschneidung aufgerufen, im gegenteil, es wird sogar davor gewarnt. in der vorislamischen zeit war die frauenbeschneidung in dem gebiet weit verbreitet und deshalb wurde das im koran erwähnt.

bei der beschneidung werden nicht nur die schamlippen und die klitoris abgeschnitten, sondern sie werden auch zugenäht. als "sicherheit" falls die beschneidung nix geholfen hat.


melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:33
An so ein Werkzeug habe ich bei meinem ersten Post hier nicht gedacht. Das tut ja schon weh beim hinschauen.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:40
"...sondern sie werden auch zugenäht. als "sicherheit" falls die beschneidung nix geholfen hat. "

Nicht nur aus Sicherheit sondern auch um die Blutung zu stillen. Die kleinen Mädchen werden nicht nur mit Dornen zugespickt, sie werden auch noch eingewickelt, damit sich die Wunde schliessen kann - medizinisch gesehen völliger Schwachsinn. Aber was will man von Menschen an Durchblick verlangen, die die Bescheidung durchführen um ihr Mädchen später an den meistbietenden Kuhhirten zu verkaufen...???...

Und darum tut Aufklärung not.

Der Begriff "Frauenbeschenidung ist irreführend - es sind kleine Mädchen, die diese Folter über sich ergehen lassen müssen. Kleine Kinder, die sich nicht wehren können. Der Threadstarter schreibt was von "Schande der westlichen Welt" - so ein Schmarrn. Wo die Mädchenbeschneidung stattfindet und geduldet wird, hat die westliche Welt nicht genügend Einfluss.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:53
und wenn sie entjungfert werden, "öffnet" man die mädchen mit gewalt, also wenn sie nicht beim erstenmal gestorben sind, dann evt. beim zweiten mal.

zitat: Wo die Mädchenbeschneidung stattfindet und geduldet wird, hat die westliche Welt nicht genügend Einfluss.

stimme dir da zu. keiner hat da genügend einfluss, man kann da wie schon gesagt, die menschen bilden und missionieren, aber ganz aussterben wird dieses grausame ritual nie... leider. dafür gibt es das schon zu lange und es wird immer wieder menschen geben die glauben das es richtig ist. da schliesse ich die frauen die davon betroffen sind nicht aus, denn männer haben das zwar erfunden, aber die frauen tun sich das gegenseitig an und häufig mit überzeugung.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 21:59
Richtig, einmensch - die Tortur, welche stattfindet, wenn das Mädchen verkauft ist, ist nochmal so hinterfotzig. Wie können Männer nur dauauf abfahren, eine Frau in der ersten Nacht wie ein Stück Vieh zu behandeln? Das sind Schweine!

Ganz aussterben kann das Ritual nur, indem es noch mehr öffentlich gemacht wird und die Männer, die eine beschnittene Frau bevorzugen, an den Pranger gestellt werden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenbeschneidung

27.10.2005 um 22:00
"...aber die frauen tun sich das gegenseitig an und häufig mit überzeugung. "

Die Frauen tun es sich nicht gegenseitig an, sie tun es ihren Töchtern an. Kindern!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden