Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon komisch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:30
Hi erstmal ich bin neu hier und um gleich aufm punktzukommen ich habe ein problem unzwar, vorab ich liebe meine freundin vom ganzen herzen, aber ich habe das gefühl das sie alles andere vor mir stellt sogar leute die sie kaum kennt. ein kleines beispiel dazu ich bin 18 geworden nartürlich lud ich sie zu meiner kleinen feier ein und sie sagte auch zu dann in der großen pause wurde sie von einer freundin gefragt ob sie nicht zu ihrer kommen würde und ohne zu überlegen sagte sie sofort ja ich stand daneben und machte ein sehr komisches gesicht.
um es kurz zu fassen, sie hat prinzipiel kein intresse an dingen die mir sehr wichtig sind.
zwar sagt sie das sie mich liebt und das ich ihr sehr wíchtig bin aber leider seh ich das nicht.
aber wie gesagt ich liebe sie von ganzem herzen, was soll ich machen ?

bitte um dringende antwort. danke : /

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:32
Mhm, weniger lustig. Konfrontiere sie mal damit. Redet darüber. Vielleicht wirds dann besser ?

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:35
ich trau mich nicht ich habe angst das sie schluss machen würde evtl. ich weiss einfach nicht mehr weiter daran geh ich noch zu grunde : /. weil sie mir wirklich viel bedeutet


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:37
@unsicher

Ich muss mal eines klarstellen, und zwar : Wenn sie Schluss macht wegen solch einer Lapalie, wegen eines Gesprächs - dann ist sies sowieso nicht wert. Das zeigt doch, dass sie dich nicht liebt,.. das würde auch keine richtige Beziehung werden.

Machs lieber gleich so, alsdass du enttäuscht wirst.

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:39
hmm.... ich weiss einfach nicht ich bin voll zweifel im moment zweifle ich an alles.


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:39
nunja, es gibt menschen die sind halt so. ich denk das macht sie evtl. nichtmal mit absicht, also sprich sie doch mal nett drauf an...

dassind gewönlich die leute die einem einfach unterbrechen wenn man etwas erzählt, weil es sie nicht interessiert...das kann ich nicht ausstehen -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:41
@unsicher

Liebst du sie? - Ja? Dann sollte man das schon mal klären.

Unsicher sein und im Zweifel sein ist nicht gut in einer Beziehung. Das führt zu Eifersucht, das führt zu Streit. Probiers einfach mal sie nett drauf anzusprechen, sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen ;)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:43
Hört sich so an, als ob sie dich nicht richtig wollen würde....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:43
wie würdet ihr das machen ? was sollte ich sagen... und reagieren ? ich habe mir schon mal überlegt ein bisschen abstand zu gewinnen und wenn ihr etwas an mir liegt das würde sie doch bestimmt von selber an kommen und etwas machen wollen oder ?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:46
@unsicher

Ich würde zu ihr hingehen, würde sagen "Schatz, ich muss mal mit dir reden. So sehr ich dich liebe, manchmal hab ich das gefühl das du dich für mich nicht interessierst. (beispiele) -> Gibt es Gründe dafür? ..."

>> ich habe mir schon mal überlegt ein bisschen abstand zu gewinnen <<

Was einmal klappt, klappt ein zweites Mal meist auch nicht mehr. Der größte Fehler ist eine Beziehungspause wegen so einem "kleinen" Problem !

>>wenn ihr etwas an mir liegt das würde sie doch bestimmt von selber an kommen und etwas machen wollen oder ?<<

Wenn sie nicht weis, warum du so agierst, dann wird sie auch nicht's ändern können. Es liegt in deiner Hand, ihr das wissen zu geben.

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:46
Ich würde das Mädel sofort vom Hof jagen...
Die nutzt dich doch nur aus,also wenn sie absagen würde,weil ihr die Feier von einer Schulkollegin wichtiger ist,oder ausflippt wenn du Probleme ansprichst....dann liebt sie dich nicht wirklich oder ist total durch im Kopf.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:46
nunja das ist charaktersache :)

naja was du tun willst musst du am ende eh selber entscheiden...ich würd sie ansprechen darauf und einfach mal fragen was los sei

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:47
ich versuch es einfachmal, danke erstmal. mal sehen ob es hilft oder nicht. trotzdem habe ich ein riesen bammel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:48
@Obrien

Manchmal is man mit seinem Handeln nicht bewusst, was man einer geliebten Person damit antut. Zwar klingt das in meinen Ohren auch nicht rosig, aber ich sage nicht das man gleich alles hinschmeißen sollte.

Immerhin wird es ja ein Grund geben wieso sie zusammen gekommen sind ... oder? .. und der ist meistens Liebe. meistens, aber oftmals auch nicht.

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:49
@unsicher

Viel Glück! ;)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:52
@unsicher

sprich sie einfach drauf an. in einem punkt muss du dir klar sein, wie chiby schon sagte, wenn sie dich wirklich liebt würde sich nicht wegen so ein banalen scheiss schluss machen. es gibt nun mal in beziehungen höhen und tiefen und wenn die liebe groß genug ist, steht die beziehung das druch.


Gruß,

Chris.

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:55
Spinesun,was gibts da zu überlegen?Wenn die Party von irgendeiner Schulkollehgin wichtiger ist,als der deines Freundes,ist das nicht gerade ein Liebesbeweis;)

Sie schient ihn eiskalt abserviert zu haben,also Daumen nach unten und zu den Löwen mit ihr;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:56
Ich kann dir in dem Fall keine Hilfe geben,aber schau dannach das du deinen Namen änderst der ist ja mal richtig sch....,das bist du jetzt vielleicht aber in einem Monat evtl nichmehr. Sorry aber bitte ändere ihn oder mlede dich neu an.


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:56
18te Geburtstag fehlt im obigen Satz;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 19:57
neeeein aber manchmal sind partys halt wichtiger ^^" solange das nicht jedes wochenende so läuft find ich das i.o....
nunja andererseits war es dein geburtstag...:/ hat sie dir wenigstens was schönes geschenkt? oder ists noch nicht vorbei?

nunja kann sein ^^" aber da wir das mädel alle nicht kennen...vielleicht ist das einfach ihr charakter

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 19:57
@marc

Deiner is in nen Jahr auch nicht mehr aktuell. Lass ihn doch seinen Namen beibehalten, wieso auch nicht?????? .. Is ja nicht dein Account - du SPAMER :P

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden