Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon komisch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon komisch

16.11.2005 um 19:58
rofl als ob marc17 besser wäre....in einem jahr bist du auch 18 und heisst marc17! pf XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:01
neeeein aber manchmal sind partys halt wichtiger ^^"

Er hat doch eine Party gemacht?Und wenn dir eine Party wichtiger wäre als mein Geburtstag(es sei denn wir kennen uns nicht so lange und die Party war länger geplant,was aber nciht der Fall ist),dann würde ich dich schneller absägen,als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:12
:P

ich mein das ja nicht sooo krass...da er auch ne feier gemacht hat, ok, das war daneben, aber ansonsten kanns ja schonmal pssieren das einem ausgehen wichtiger ist (grade in dem alter XD)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:19
Wenn dir Ausgehen wichtiger ist,als der Geburtstag deines Freundes,musst du noch viel über Liebe lernen;)

Da hatte ich auch mit 18 keinerlei Verständnis und hätte dich ebenso gnadenlos abgeschossen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 20:24
@spinelsun

Wer nich zu meinem Geburtstag erscheint weil er was "wichtigeres" Vorhat (was sich aber auch absagen lässt), der wird bei mir sofort aus der Freundesliste gestrichen. Klar kann ichs verstehen wenn jemand keine Zeit hat, aber wegen so einer lächerlichen andren Bekannten - woaw, da würd ich aufspringen und die Gartenschere packen und *gg* .. ich hab eine gartenschere und weiß wo du wohnst .. ^^ ...



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:27
aaach ich sag ja, geburtstag ist schon schlimm wenn man da nicht hingeht, aber so generell find ichs nicht schlimm, so meint ich das!

so oder so - darauf würd ich sie ansprechen!

jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 20:30
>jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum XD<

*hacke aus spins kopf nehm* oki ^^ ...

War ja nich bös gemeint, nur das is meine einstellung. ICH bin da der wichtigste Mensch :P .. (hihi .. ego am werk)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:31
@Shakuru

Aber nur ausnahmsweise;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Schon komisch

16.11.2005 um 20:51
@Chiby
japp bei mir wär das auch so..der hätte gefälligst auf MEIN fest zu kommen!! XD

@Obrien
^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
unsicher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

16.11.2005 um 22:57
danke an chiby, spinelsun, ragnarök, hackbert und alle anderen die mir rat schläge gegebn haben.

es hat sich alles geklärt und nun bin ich recht erleichtert, sie hatte in der anfangszeit gewisse zweifel die aber nun vervlossen sind und hat mich zu einem romantischen wochenende eingeladen : ). jaja telefon da verliert man manchal alle scharm grenzen und traut sich zu sagen wie es nun mal ist und was einem stört ^^.

also DANKE @ ALL


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon komisch

17.11.2005 um 14:39
@unsicher

Bitte schön,
ich hoff das eure Beziehung noch lange hält. ;) ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Schon komisch

17.11.2005 um 14:43
@unsicher

hab ja im grunde nur chiby zu gestimmt :D . aber trotzdem gern geschehen.


Gruß,

Chris.

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden

Schon komisch

17.11.2005 um 17:17
Ich würde auch mit ihr darüber sprechen.
Du solltest ihr dabei unbedingt sagen wie du dich dabei fühlst, was du empfindest.
Du solltest ihr genau aufzählen was dich stört und dich verletzt.

Gib ihr eine Chance sich zu ändern.....tritt die Änderung nicht ein schiess sie in den Wind....dann ist sie es nicht Wert.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Schon komisch

17.11.2005 um 18:51
Liebe hin oder her, bevor ich mich zum Affen machen lasse.. Doswedanja... die dann ehemalige Dame meines Herzens dürfte gehen...

dennoch würde ich sie natürlich vorher mal darauf ansprechen und sie auch mit den Gegebenheiten konfrontieren..

Mir scheints.. sie spricht von Liebe.. weiss aber nicht, was dieses Wort bedeutet. Nämlich Beziehung.. und wenn ihr die Beziehung zu einer Freundin wichtiger ist als zu Dir.. dann ist irgendetwas falsch gelaufen.. zumal Du auch noch Geburtstag gefeiert hast. An Deiner Stelle würde ich mir überlegen.. ob sie wirklich die Liebe wert ist, die Du für sie empfindest...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Fragwürdige Massenhysterien
Menschen, 23 Beiträge, am 07.11.2017 von knopper
bluebutterfly am 01.11.2017, Seite: 1 2
23
am 07.11.2017 »
Menschen: Seltsame Situation auf der Arbeit
Menschen, 34 Beiträge, am 29.05.2014 von O.G.
speedforce am 29.05.2014, Seite: 1 2
34
am 29.05.2014 »
von O.G.
Menschen: Das menschliche Leben - vom Anfang bis zum Tod.
Menschen, 39 Beiträge, am 04.12.2012 von f4st3x
f4st3x am 14.03.2010, Seite: 1 2
39
am 04.12.2012 »
von f4st3x
Menschen: Psychische Probleme
Menschen, 32 Beiträge, am 27.12.2012 von Ahiru
Sunburst226 am 20.12.2012, Seite: 1 2
32
am 27.12.2012 »
von Ahiru