Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Englisch!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Sprache, Träumen, Englisch

In Englisch!

19.11.2005 um 22:20
Mir ist was ganz komisches passiert.
Ich habe diese Nacht in Deutsch, dann in Englisch und dann wieder in Deutsch geträumt. Das heißt die Leute haben die entsprechende Sprache gesprochen. Das ist mir wirklich noch nie passiert.

Woran kann sowas liegen?
Und ist euch das auch schon passiert?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


melden
Anzeige

In Englisch!

19.11.2005 um 22:22
ich träum in letzer zeit nur noch von dem lösen mathematischer gleichungen und itegralrechnen ;-p echt beschissen


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

In Englisch!

19.11.2005 um 22:24
@AngelMaus

Passiert ab und zu
Ich träume oft in andren Sprachen : Englisch, Französisch, ab und zu nen Wörtchen Leitein oder Italienisch ...
Aber meistens in Deutsch



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

19.11.2005 um 22:25
Hast du an dem Tag irgendwie viel mit Englisch zu tn gehabt?
Oder dein Unerbewusstesein hat mal so was aufgeschnappt. Ich fänds praktisch, dann kann man noch was lernen.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

In Englisch!

19.11.2005 um 22:26
Ich hatte gestern überhaupt nichts mit Englisch zu tun, das hat mich ja verwundert.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

19.11.2005 um 22:28
Aber schlimm ist es ja nicht, magst du Englisch, wenn ja könnte es ja sein dass du nur mal wieder mit der Sprache Kontakt haben wolltes, ich weiß klingt blöd aber könnte ja möglich sein.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

In Englisch!

19.11.2005 um 22:34
Ja, das könnte sein. Ich mag die Sprache. In der Schule bin ich zwar nicht so gut dadrin. Aber reden kann ich in Englisch, da habe ich keine Probleme mit.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden

In Englisch!

19.11.2005 um 22:39
Cooler Traum.... sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.... vieleicht bis du Sprachbegabt... so dass dein unterbewusstsein deinen Traum in zwei Sprachen wiedergibt.....


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 00:10
So etwas ist mir auch schon mit den unterschiedlichsten Sprachen passiert, einen Grund kann ich dafür auch nicht nennen.
Es könnte einfach sein, dass sich unsere Informationen, die wir gespeichert haben, während des Schlafens um Unterbewusstsein vermischen und so einen derartigen Traum ergeben.
Nun, ich fand es jedenfalls immer recht interessant ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
god_of_hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 00:37
Also ich träum immer in Deutsch. Kann mir das in Englisch gar nich vorstellen! Wär aber schon mal geil :-)

Destroy the world to save it!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 01:03
du bist wohl fleißig, angelmaus^^
hab schon in latein geträumt, mach mir das erst mal nach;)

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 01:19
Ha, ningit, ich auch :D *gg*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 01:28
Ich hatte heute einen schlimmen Traum und der war absurd, aber ich möchte ihn hier nicht aufschreiben.

Normalerweise Träume ich von Sex oder große aristokratische Gebäude

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 01:51
sidhe, auch schon auf französisch?*PRROLLL*

the sorcerer, siehst du, ich träume meistens nur schlimme oder dämliche dinge, selten von sex und das ist dann auch nicht immer toll.
kleine leckerlis sind die fantasy-epen nach art von herr der ringe^^
schätz dich glücklich^^

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 02:08
Einer der schlimmsten Träume war. Ich träumte von der Schule und dort war es so krass langweilig und ich wundere mich warum ich es für real hielt.
Die Lehrer haben so absurde und sinnlose und langweilige Sachen erzählt. Dann klingelt die Schulglocke und kann endlich nach Hause gehen. Dann sagt meine Mutter in echt: Aufwachen ! Und ich verdammt ! Nicht nochmal 7 Stunden in die Schule ! Der Tag darauf in der Schule war verdammt langweilig.
Echt schlimm. Im Traum von der Schule träumen sich nicht wohl fühlen und dann in echt zur Schule gehen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 03:02
Ich würde gern mal auf polnisch träumen. Mit portugiesischen Untertiteln. Passiert mir aber leider nie...

No touchy.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 03:23
ein alter bekannter vn mir hat mir mal erzählt er hätte in polnisch geträumt obwohl er nicht der sprache mächtig war..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 06:41
Ich kanns ja übersetzen

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 10:18
ich hab mal in elbisch geträumt XD
jaja, zu viel LotR is ních gut....^^
ne erklärung dafür find ich auch nich, aber es stört mich nich. ich würde mal gern in japanisch träumen...hehe

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 10:26
@ningit
Ich glaube ich kann nicht in Latein träumen, da ich diese Sprache nicht spreche und so auch kaum hier in der Gegend höre.

@The_Sorcer
Von der Schule habe ich auch mal geträumt, das war echt grausam.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 11:52
Ich hatte heute einen schlimmen Traum und der war absurd, aber ich möchte ihn hier nicht aufschreiben.

Normalerweise Träume ich von Sex oder große aristokratische Gebäude


du meinst wohl du träumst wo du sex mit großen aritokratischen gebäuden hast,du kleiner frotteur *g*


sidhe, auch schon auf französisch?*PRROLLL*


is doch noch gar nix...ich hab schon auf französisch,spanisch,griechisch und verwirrender weise auch schon auf englisch geträumt...gut die sprachen haben nix damit zu tun gehabt...aber wenigstens ist mir ein traum auf russisch erspart geblieben...ich wette jedoch dass einige hier auf fäkalien stehen *zusoßererguck*




Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt