Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Englisch!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Sprache, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Englisch!

20.11.2005 um 11:57
moin

da spricht der kenner

buddel

Anzeige
melden

In Englisch!

20.11.2005 um 15:34
Es ist nicht überraschend, dass du in Englisch geträumt hast. Beim Schlafen greift dein Verstand auf jegliche Erinnerungen zurück, nicht nur auf den heutigen Tag - z.B. Erinnerungen, die mit dem Thema des Traumes zu tun haben.
Aber ich glaube nicht, dass der Onkel eines Users hier in Polnisch geträumt hat, wenn er diese Sprache noch nie gehört hat. Dies ist unmöglich, da man nichts träumt, womit man noch keine Erfahrungen gemacht hat! Und "in die Zukunft träumen" ist auch bloß ein Wunsch des Menschen, aber in der Realität unmöglich. Manche halten sich daran mit Besessenheit fest, um sich glücklich zu fühlen, aber es ist nichts weiter als eine Illusion, die Fähigkeit zu besitzen, in die Zukunft zu träumen.

Was ist schon der Sinn?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 16:53
@ningit: sidhe, auch schon auf französisch?*PRROLLL*

DAS sowieso, aber ich mag die Sprache auch gerne, so dass es wohl daran liegen muss :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 17:01
da ist nix schlimmes dran.
Träume immer nachdem ich intensiv französisch oder englisch gelernt hab in der jeweiligen sprache^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Englisch!

20.11.2005 um 17:08
Das letzte Mal, dass ich intensiv französisch gelernt habe, liegt aber schon einige Jahre zurück *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 17:29
ist doch klasse in einer anderen Sprache zu träumen. Schätz dich glücklich, AngelMaus

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

In Englisch!

20.11.2005 um 19:11
Ich habe auch schon sehr oft Englisch geträumt. Das hatte aber andere Gründe...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

In Englisch!

20.11.2005 um 20:31
Ich traeum irgendwie immer ziemlich unterschiedlich...ich hab sogar mal auf franzoesisch getraeumt, weil ich von eminer franzoesischen Gastfamilie getraeumt hab XD

Und sonst kommts immer drauf an in welchem Land ich mich grad befinde...bin ja sowieso bilinual aufgewachsen also sprech ich in meinen Traeumen eiegntlich sehr oft russisch und deutsch.
Mittlerweile auch oefters auf englisch ^^

Meow...


melden

In Englisch!

21.11.2005 um 14:26
LoL!

Ist mir auch schon passiert!
Und ein anderes mal konnte ich mit Tieren reden!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

In Englisch!

21.11.2005 um 16:46
Ich hatte bei mir eine in der Klasse, die war 1 Jahr lang in den USA Au-pair Mädchen.
1 Jahr lang in Neuseeland und 1 Jahr lang in Dubai.

Das heisst sie hat 3 Jahre ziemlich viel Englisch gesprochen.
Heute träumt sie vorallem wenn sie von Los Angeles träumt und ihren Freunden dort auf Englisch.

Ich persönlich träume lediglich auf deutsch :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

In Englisch!

21.11.2005 um 16:50
Ich bin "froh" wenn ich mich überhaupt an meine Träume erinnern kann. Aber an was ich mich erinnere war immer auf deutsch...

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)

Theorie: Nichts funktioniert, aber man weiß warum. Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiss warum. Ich habe Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiss warum ! *ggg*



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Englisch!

21.11.2005 um 22:44
Wow, was für eine Mysteriöser Traum. Vielelicht liegts daran, dass du dich viel mit Englisch beschäftigt hast bzw. viel Englisch gesprochen hast. Mir ist sowas noch nicht passiert.

Kämpfe!


melden

In Englisch!

22.11.2005 um 08:45
Ich habe meistens gar keine Sprache in meinen Träumen...
kurios... Aber wenn ich mit Sprache träume, dann kommt es schon mal vor, dass da auch Englisch und Französisch drin vorkommt.


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

In Englisch!

22.11.2005 um 09:09
ich träum nur in deutsch

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat
Menschen: Könnte es Schlafwandeln sein??
Menschen, 7 Beiträge, am 17.05.2007 von König_Rasta
lacaroratcha am 17.05.2007
7
am 17.05.2007 »
Menschen: Träume der Fantasie
Menschen, 17 Beiträge, am 22.04.2007 von BlackPearl
crisas am 22.04.2007
17
am 22.04.2007 »