Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es Schlafwandeln sein??

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lacaroratcha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:24
hallo zusammen,

ich lese hier schon ne weile mit, jetzt hab ich mich dazuentschlossen selbst ein thema zu erstellen, da mich eine ganze weil schon etwasbeschäftigt, ich bisher keine antwort darauf gefunden habe und nun hoffe hier evtl dieantwort, lösung...zu finden.

also mal von anfang an...

es kommt des öfterenvor, dass ich nachts beispielsweise vor dem fernseher einschlafe...irgendwann wache ichdann in der nacht, wahrscheinlich in meiner sensiblen schlafphase, vom geräusch des tvauf...nicht ungewöhnliches sollte man meinen...jetzt ist es aber so, dass ich nicht mehrin den klamotten bin, in denen ich eingeschlafen bin, sondern schon bettfertig imschlafanzug da liege, meine brille hab ich auch nicht mehr auf der nase, sondern dieliegt auf dem tisch neben dem bett...ich nehm mir die fernbedienung, schalt dieflimmerkiste aus, schlaf weiter...am nächsten tag wach ich auf und stelle fest, dass dertv komplett aus ist, also nicht mal das rote stand by lämpchen leuchtet...ich kann michin keiner weise daran erinnern, dass ich das knöpfchen gedrückt hab...auch nicht, dassich mich irgendwann bettfertig gemacht hab...und ebensowenig, dass ich meine brilleabgenommen hab...

beim ersten mal hab ich mir nichts weiter gedacht, aber da esjetzt regelmäßig vorkommt, mach ich mir schon meine gedanken...

manchmal kommt esauch vor, dass ich im wohnzimmer auf dem sofa einschlafe und wenn ich am nächsten tagaufwache, dann liege ich im bett....

könnte es viell damit zusammenhängen, dassich wirklich schlafwandle und ich nicht merke, was ich nachts tue? und ich mich deshalbauch nicht erinnern kann??

oder ist es viell was ganz anderes oder sogarnormal??

was haltet ihr davon??

Anzeige
melden

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:28
Besorg Dir eine geeignete Videokamera, stell das Ding auf den Schrank und lass es laufen.Dann wirst Du Dich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag schlafwandelnsehen.


melden
lacaroratcha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:32
ok, dann meinst du also tatsächlich dass es schlafwandeln ist?


1x zitiertmelden

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:41
kann sein, ich bin früher immer geschlafwandelt und mit Messern und Scheren rumgelaufen,und am nächsten Morgen wusste ich davon garnichts !

Da war ich 10 oder so... istzum Glück nichtmehr so.lol.


melden

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:46
Zitat von lacaroratchalacaroratcha schrieb:"ok, dann meinst du also tatsächlich dass es schlafwandeln ist?"
Wassoll es denn sonst sein? Aliens, die Dich vom Fernseher weg und ins Bett teleportierenund diesen freundlicherweise auch noch ausschalten?


melden
lacaroratcha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:54
nein, das natürlich nicht, aber hätte ja auch sein können, dass es einfach nurübermüdung, zu wenig auslastung, ... ist...


melden

Könnte es Schlafwandeln sein??

17.05.2007 um 14:59
Mainzelmännchen, passiert es oft, wenn du vorm TV einschläfst, dass da zufällig der ZDFnoch läuft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Träume der Fantasie
Menschen, 17 Beiträge, am 22.04.2007 von BlackPearl
crisas am 22.04.2007
17
am 22.04.2007 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat