Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte im Forum? ! ?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 14:10
Für mich ist Vielfalt auch zweitrangisch gell
Meine Freundeliste ist auch nichtsehr
groß.
Sind wir den hier um Freundschaften zu schliesen ?
Oder um zuDiskutieren
und Meinungen auszutauschen.
Die aus der FL die sich dann auchgelegentlich melden
machen das auch ganz Freundlich und Lieb.
Glaube nicht ausMitleid. Sondern eher aus
neugier wie es einem so in der Vergangenen Zeit ergangenist.
Glaube das die Mehrheit
die Anonymität vorzieht.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


Anzeige
melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 14:15
Meiner Meinung nach wird von vielen Usern hier die FL schon überbewertet. Ich trau michfast wetten, daß bei gewissen Exemplaren die Freundesliste stellvertretend für seinewahren Freunde steht.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 14:20
@ Lamm

"Sind wir den hier um Freundschaften zu schliesen ?
Oder um zuDiskutieren
und Meinungen auszutauschen."

Vielleicht von jedem ein bisschen?

Welche Wertung Du hier auf welche Möglichkeit legst, ist verschieden - und genaudieses macht das Forum hier an sich aus.

Unterschiedliche Charaktere mitunterschiedlichen Meinungen und zum Teil auch sehr unterschiedlichen Erwartungen.

Aus vielen Einzelteilen wird ein Ganzes.

ALLMYSTERY...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

07.03.2006 um 14:29
@Maccabros

Mit dem Wort Freundschaft sollte man sehr besonnen umgehen.
Weiljemand in der Freundesliste steht.
Oder dir freundliche PN schickt.
Ist er danndein Freund ?
Auch wen man sich schon mal getroffen hat und sich ein paar Stundenmiteinander ausgetauscht hat.
Ist man dann schon ein Freund ?
Man ist sichFreundlich gesinnt, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man sich nicht jeden Tag siehtoder Kontaktiert ist das eine wirkliche Freundschaft.
Um eine Freundschaft auf zubauen benötigt es doch einiges mehr als das Allmyforum.
Doch du hast recht Maccabrosunterschiedliche Erwartungen sind wohl die Persönlichen maßstäbe der User hier.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Kontakte im Forum? ! ?

08.03.2006 um 19:03
Ich für meinen Teil stell so oft fest, das Menschen im Internet oft sehr sprunghaft sind,fast launisch. An einem Tag über die Maßen nett und freundlich, und wenn du dann aufdiesen Zug aufspringst, wird ihnen das schnell zuviel. Ich rede nur von Bekanntschaften,von mehr nicht. Ich hab in anderen Communitys schon bittere enttäuschungen hinnehmenmüssen, seitdem bin ich sehr vorsichtig und besonnen im Umgang mit Menschen im Internet.Ich freue mich aber über jede gute und nette Unterhaltung die zustande kommt. Nicht dasihr jetzt denkt, ihr müsst hier garnicht mehr mit mir reden...*lach*-
Wünsche euchallen noch einen schönen Frauentag
Lieber Gruß
Dru


melden

Kontakte im Forum? ! ?

08.03.2006 um 19:23
Ich gehör seit einiger Zeit zur Sorte inkommunikativ.

Früher konnte ichstundenlang tiefsinnige Konversation führen.

Jetzt- Langeweile auf Grund vonWiederholung, ausgereift oder schlicht und einfach Stagnation?

Selten reißt michein Gespräch mit..

Wenn ich das Gefühl habe dass jemand unterhalten werden will,ohne selbst etwas dazu beizutragen ("Anspruch ohne Anspruch") senkt das die Motivationnatürlich gleich auf ein Minimum.

Weil ich Gefahr laufe mich selbst zulangweilen gehe ich davon aus dass diverse Themen auch meinen Gegenüber langweilenwürden... self-fulfilling-prophecy~

QUIT.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Kontakte im Forum? ! ?

09.03.2006 um 07:44
@ Lamm

Freundschaft / Freund

Welch ein inflationäres Wort in diesenZeiten...

Die "Freundsliste" impliziert nicht automatisch, das es sich um welchehandelt. Das sehe ich ebenso.
Vielleicht sollte sie in Bekanntenliste umgetauftwerden.

Wie gut oder "schlecht" ich diese Bekannten ansehe, ist etwas anderes.

Freundschaft in/über Allmystery? Dazu gehört mehr, bzw das, was ich darausmache, oder gewillt bin, daraus zu machen.

@druidin

Man/frau lernt nieaus - auch im Netz gibt es Enttäuschungen, wie im wahren Leben...


@ Wolfspirit

"
Jetzt- Langeweile auf Grund von Wiederholung, ausgereift oderschlicht und einfach Stagnation? "

Ein gewisser Gewöhnungseffekt und eineAbnutzungserscheinung ist auch hier zwangsläufig, oder?

Themen wiederholen sich,Leute kommen und gehn und auch Konversationen sind sich ähnlich.

Fast "wia" imrichtigen Leben...

Oder besser dosieren :)




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

09.03.2006 um 18:16
@Lamm

Ich gebe dir Recht mit dem, was du schreibst.
Niemand sollte esüberbewerten. Richtige Freundschaften können sich nur entwickeln, wenn sich diejenigenauch oft ausserhalb des Forums treffen und dass ist schon aufgrund der Entfernungenselten möglich. Leider !

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 09:58
Glaubst du das wirklich .
Du hast irgent wo weit weg eine Brieffreundschaft undschreibst nur. Weil du den jenigen nie oder selten sehen kannst .Aber es ist immerhineine Freundschaft oder ?

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 12:00
@Browndon

Hier geht es aber nicht um Brieffreundschaften, wie der Name schonsagt.
Sondern um Forumskontakte, lieber Browndon. ;)

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 23:32
@ All

Oder mal eine grundsätzliche Deffinition des Wortes FREUND und was jederdarunter versteht?

Ein Freund, ein guter Freund...

<<Ich habe Freunde,gute Freunde, sehr gute Freunde und Menschen, auf die ich mich 100%ig verlasen kann.>>

Ist ein Kontakt im Forum ein Freund, kann er/sie zu einem werden, oder ist dasausgeschlossen?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 23:34
Ist ein Kontakt im Forum ein Freund, kann er/sie zu einem werden, oder ist dasausgeschlossen?

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm dasKennenlernen im Forum reicht, jemanden als Freund zu bezeichnen. Zu einer Freundschaftwachsen, kann es auf jeden Fall.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 23:38
Ist ein Kontakt im Forum ein Freund, kann er/sie zu einem werden, oder ist dasausgeschlossen?

Ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen, wenn es sich nichtnur auf PN´s beschränkt.


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Kontakte im Forum? ! ?

10.03.2006 um 23:53
Ich bin der Freund aller Menschen

SING

Heal the world

Make it a better place

For youand for me and the entire human race

There are people dying

If youcare enough for the living

Make a better place for

You and for me.


Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Kontakte im Forum? ! ?

11.03.2006 um 00:15
@ BigValbowski

We are the world / USA for Africa...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

04.04.2006 um 12:46
Ich Liebe euch alle!!!!

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden

Kontakte im Forum? ! ?

05.04.2006 um 00:46
Manchmal bin ich irgendwie zu stolz ejmanden anzuschreiben bzw...mir fällt einfach keinGrund ein, auch wenn cih denke diese person iz interessant. Auf der Strasse labert manaja uch nicht ejden an...

Jedenfalls freue ich mich irgendwie mehr wenn ichangeschrieben werde als andersrum, aber...wie egsagt, manchmal schreibe ich sogar XD
Für mich hat angeschrieben werden nämlcih immer so einen Überraschungseffekt ^^

Meow...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

05.04.2006 um 08:46
Es gibt eben Leute die nicht die Schiene fahren jedem alles haarklein erzählen zu müssen.

Dazu fällt mir ein:

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal dieFresse halten.


Ist zum Beispiel bei mir so, das ich am Tag die Wörterdie ich sage, fast zählen könnte.

Trotzdem wäre das toll:

Für michhat angeschrieben werden nämlcih immer so einen Überraschungseffekt ^^



melden

Kontakte im Forum? ! ?

05.04.2006 um 08:50
@Disk

Überrrrrrrrrrrrrrraschung :P

Bye

_____________________________Grüße auch von tu, bea, Individualistin, catwoman und teary ;)


melden

Kontakte im Forum? ! ?

05.04.2006 um 09:01
Eye to eye = Contact :)

Freund / Pn/Pm / Mail

Wie viel Ihr schreibt undwas daraus wird, oder werden soll, muss letztendlich jeder für sich entscheiden, stimmt.

Doch manchmal ergibt sich etwas, was vorher nicht absehbar war.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden