Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen

07.12.2005 um 18:53
Was denkt ihr über uns Menschen, wie wir uns verhalten,wie wir denken, was wir tun usw.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

07.12.2005 um 19:11
Jaa, so sammer halt...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Menschen

07.12.2005 um 19:32
das es momentan nur noch bergab geht

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden

Menschen

07.12.2005 um 19:42
Wir sind das schlimmste, was unserem Planeten passieren konnte...

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



melden

Menschen

07.12.2005 um 19:43
wir sind.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Menschen

07.12.2005 um 19:50
abscheuchliche babaren.


melden

Menschen

07.12.2005 um 19:55
Was tut ihr dann dagegen?


melden

Menschen

07.12.2005 um 19:57
huhu... habt ihr schon mal was von stereotypenbildung gehört!! ihr beherrscht das wirklich ausgezeichnet!!*lol*

gute besserung...*fg*

aude sapere


melden

Menschen

07.12.2005 um 19:57
Was denkt ihr über uns Menschen, wie wir uns verhalten,wie wir denken, was wir tun usw.

könntest du deine aussage etwas spezifizieren??

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden

Menschen

07.12.2005 um 20:01
Was willst den Wissen?


melden

Menschen

07.12.2005 um 20:04
na ich will eine etwas detailliertere aussage. auf was genau zielst du damit ab?

ethische aspekte, soziales verhalten, biologie oder was genau??

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

07.12.2005 um 20:06
Ich denke wir zerstören unsere Umwelt.
Wir denken wir sind die Herren der Welt, obwohl wir nur eines ihrer lebewesen sind.

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Menschen

07.12.2005 um 21:01
Menschen sind recht widerwärtig und haben häßliche SEiten...wenn man oberflächlich daran vorbei sieht,kann man aber viel Freude an ihnen haben...hehe
nein...ist echt so..

Ich kann machen,dass Luft stinkt!


melden

Menschen

07.12.2005 um 21:48
Ich hasse und schäme mich dafür, das ich ein Mensch bin!


Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

Menschen

07.12.2005 um 21:54
mienst du die Menschen an sich oder ihre Gesellschaft?
Also di Gesellschft hasse Ich aufgrund ihrer Untugend, Dekadenz, Dummheite, Manipurlierbarkeit, usw.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

07.12.2005 um 22:37
@carmilla311: Ich hasse und schäme mich dafür, das ich ein Mensch bin!

Solche Aussagen sind es, die mich immer ein wenig aufregen;
so man denn nicht sehr viel für die Menschheit an sich übrighat und sie wegen ihrer Taten oder was auch immer eher ablehnt als annimmt, hat man für sich persönlich doch immer die individuelle Chance, es besser zu machen, die Fehler zu vermeiden, die man den anderen ankreidet. Ein Satz wie der deinige kommt mir eher als Ausrede vor, ja selber sowieso nichts ändern zu können -das stimmt aber nicht! Verurteilt man Jene und gehört von der Rasse dennoch auch zu ihnen, sollte man immerhin sein eigenes Leben sinvoller gestalten, ein Vorgehen, das nur jeder einzelne für sich beginnen kann.
Warte nicht auf die Anderen, sei du selber der Anfang!


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Menschen

07.12.2005 um 22:43
das hörte sich ja an wie nen zitat aus nem buch.

stimme dennoch zu.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Menschen

07.12.2005 um 22:56
@Sidhe

Ich bin ein Pessimist und habe noch nicht die Kraft aufzustehen und zu kämpfen....noch nicht!


Derweilen werde ich mich weiterhin schämen und hassen und du kannst dich weiterhin aufregen ;).

Gruss

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

07.12.2005 um 23:07
@carmilla:

Das willst du meinem Herzen doch nicht etwa zumuten? *g*


Ich bin ein Pessimist und habe noch nicht die Kraft aufzustehen und zu kämpfen....noch nicht!

Was du von dir selber hältst, bleibt dir überlassen.
Solange du es jedoch nicht besser machst und Andere dennoch kritisierst, steht dir eben dieses meiner Meinung nach nicht zu...



Beruhigende Grüsse ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Menschen

07.12.2005 um 23:08
Ich bin ein Pessimist und habe noch nicht die Kraft aufzustehen und zu kämpfen....noch nicht!

unglaublich.

solche menschen sind es, die ich tagtäglich um mich herum beobachte.

rumheulen, wie scheisse wir doch sind, aber selbst nicht einen deut besser mit dieser einstellung.

im grunde spuckst du dir damit auf deine eigenen schuhe....



"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden

Menschen

07.12.2005 um 23:16
Ich finde das ideotisch zu sagen wir menschen wären schlecht, die natur weis schon was sie tut oder getan hat.


Fiat justita et pereat mundus


Anzeige

melden