Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechterkampf

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlechtkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 15:03
frauen sind schrecklich kompliziert.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 15:08
"Frauen suchen sich am liebsten das Alphamännchen, den stärksten, geilsten, fruchtbarsten aus der Gruppe"

...stimm schon, hat was ...

männer suchen jedoch auch möglichst fruchtbare frauen aus,
ist halt vielleicht nichts so äusserlich erkennbar, denke ich.
das geschieht halt auch im unterbewusstsein, denke ich.

... elvis lebt !!!


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 15:12
ich schliesse mich dem beitrag von rocketfinger an.

was ich geschrieben habe bezieht sich natürlich nur auf den biologischen trieb !
ohne das menschliche denken und entscheiden einzubeziehen.

... elvis lebt !!!


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 15:38
Frauen sind wie Taifune.
Wenn sie kommen sind sie wild , heiss und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit ...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 17:37
„Geschlechterkampf“

Wie lange man nicht versucht, obgleich Frau oder Mann alle als Menschen zu behandeln und nicht irgendwelchen Vorurteilen zu folgen.

Die jeder für sich selbst Entscheidet oder Diktiert bekommt, wird sich dies „nie“ ändern.

Beispiel:

„Männer können nicht treu sein!!!“

Beziehungsweise meine Freundin kann „mir“ nicht Treu sein, es ist unnötig von mir zu sagen „Frauen“ können nicht Treu sein.

Denn es besteht überhaupt keine Berechtigung den Maßstab „wie“ eine Frau zu sein hat, an „ihr“ fest zulegen.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 18:46
Also im Prinzip gibt es kaum Verschiedenheiten im Denken und Verhalten bei Frauen und Männern, Die meisten Unterschiede sind eher Gesellschaftlich/erzieher8isch bedingt. es gibt zwar typisch weibliche und typisch männliche Verhalten und Denkweisen. Doch im Durchschnitt ist es so das jeder Mann zu 50% weiblich denkt und zu 50% und jede Frau eben zu 50% Wiblich und zu 50% männlich(das ungefähr durchschnittlich es könnte jertzt aber zum Beispiel dier zu 80% weibliche Verhaltens und Denkweisen haben).

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 20:22
Es kommt drauf an wie das gehirn des jeweiligen aufgebaut ist. hat er eher ein E-(Emphatisches) Hirn ist er eher wie eine Frau, einfühlsam,und sozialer nach dem "motto" "dein leid, ist mein leid" würde daraus schließen das er vielleicht auch weniger betrügt bzw seine triebe besser unter kontrolle hat, wenn er ein eher weibliches Gehirn besitzt. hat er jedoch ein vollkommenes S- (Systhematisches)Hirn und im mutterleib während des fotus "zustandes" einen hohen testosteron spiegel ist er ziemlich männlich so wie oben schon von elvis angedeutet. er kann dafür besser räumlich denken und die lage peilen ... ist aber auch wahrscheinlich mehr darauf aus möglichst viele weibchen zu begatten um sein erbgut zu verbreiten...
würd ich jetzt ma so mutmaßen...*klugscheiß*

^^

noch n vorurteil: Männer fahren besser auto als Frauen!
(müsste ja in dem sinne stimmen das sie rein teoretisch besser räumlicher denken können...bla...bla...)

oder?

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 20:25
Frauen suchen immer den Mann der stärker ist als sie und verlassen denjenigen der schwächer ist als sie. Frauen suchen einen Mann der sie führt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 20:25
@kokain

frauen sind schrecklich kompliziert.

Wie recht du doch hast.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 20:37
Frauen suchen immer den Mann der stärker ist als sie und verlassen denjenigen der schwächer ist als sie. Frauen suchen einen Mann der sie führt.

frauen suchen instinktiv nach männern,welche ihrem bild eines gesunden und potenten (laut definition der biologie) partners entsprechen, welcher zum einen für nachwuchs sorgen kann und zum anderen stark genug ist, um eine familie zu versorgen und zu beschützen.

das sind die grundinstinkte, welche sich dann in der attraktivität eines partners wiederspiegeln...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:08
Ich finde was einige loslassen ist ziemlich Oberflächliche solche Sprüche "Frauen suchen immer ein starkes Alphamännchen" sind dumm und Klischeehaft. Frauen haben genauso wie Männer unterschiedliche Geschmäcker, jede Frau mag einen anderen Typen....

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:09
war das jetzt auf mich bezogen?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:14
Auf allgemein solche Ausagen. Es gibt eben Frauen die mögen den harten Starken Makker, Es gibt Frauen die mögen gemütliche Männer, andere wiederum mögen deen sensiblen und Gefühlvollen Romantiker und so weiter. Zu sagen Frauen suchen den oder den Typ Mann ist einfach nur falsch. Frazuen haben alle unterschiedliche Geschmäcker.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:36
da liegst du aber falsch.

meine aussage hat nichts mit der definition des typs mann, auf welchen eine jede einzelne frau steht, zu tun, sondern mit der definition der biologischen triebe bzw. instinkte, welche in uns verankert sind.

also mit anderen worten: genau dieser instinkt, sich einen partner zu wählen, welcher den jeweiligen kriterien entspricht, äussert sich schlicht in der tatsache, dass frauen diverse männertypen bevorzugen.

verstehst du, worauf ich hinaus will?





"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:44
Die Frauen wollen alle, daß man sich allein mit ihnen beschäftigt. Das ist der Grund, warum die meisten Frauen gerade die Dummköpfe lieben.
Balzac *g*

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:47
Jaja, Frauen sind wirklich kompliziert und das schlimmste ist; wenn man glaubt sie verstanden zu haben ändert sich das komplett und alles fängt von vorn an.

gruss deadpoet


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:47
Ich tendiere dazu diesen ganzen Topic als Schwachsinn anzusehen...ieks

Es gibt sowieso keine wirkliche Schlussfolgerung in dem Bereich.

Meow...


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 21:49
Da gibts eigentlich nicht zu verstehen sondern nur zu fühlen, Gefühle sind oft nicht zu verstehen. Verstanden werden hat nichts mit verstehen zu tun. Das habe ich mittlerweile verstanden ;)


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 22:00
Verallgemeinerung ist einzelnen Personen gegenüber unfair.

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Geschlechterkampf

13.12.2005 um 22:02
Es gibt sowieso keine wirkliche Schlussfolgerung in dem Bereich.


mit ein wenig vernünftigem überlegen hätte der thread durchaus interessant werden können. aber allein der eröffnungspost war leider schon nicht besonders gehaltvoll sondern mehr eine rhetorischer ansatz...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


Anzeige

melden