Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:30
Hallo zusammen.

Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.

Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.

Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.

Anzeige
7x zitiert1x verlinktmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:31
Versuch es ruhig. Auch aus fehlschlagen kann man lernen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:32
Frauen stehen total darauf, Bilder von Geschlechtsteilen fremder Männer zugeschickt zu bekommen.


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:32
sie anlächeln, beobachten, hingehen, Gespräch aufbauen, Handynummern austauschen, was trinken, reden und zur Verabschiedung umarmen und der rest ergibt sich von selber


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:33
Nicht direkt oberflächlich und primitiv wirken, damit kann man später noch anfangen. Sei nett, zuvorkommend und wirke intelligent.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:34
Man selbst sein, was bringt es einem zu Schauspielern?
Wenn einen die Frau nicht so mag, wie man ist, pech gehabt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:39
@kushsmoke
Ja denke auch so.

Meine mehr so, in
die Richtung was tust du für sie.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:40
Mit einem Mindestmaß an Fantasie wird dir schon was einfallen :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:41
@kushsmoke
So sieht es aus. Verstellen kommt schneller raus als man denkt und wenn es schon mit einem Schauspiel anfängt, ist alles weitere auch nur Theater.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:42
@kushsmoke
Brauch ich nicht mehr. Habs schon geschafft :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:43
@parakoopa
die Frauen die ich mag beeindruckt man damit dass man sagt was man denkt anstatt ihnen nach der schnauze zureden oder nur dinge zu sagen und zu tun um ihnen zu gefallen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:44
Zitat von chenchen schrieb:Frauen stehen total darauf, Bilder von Geschlechtsteilen fremder Männer zugeschickt zu bekommen.
Das ist wohl vor allem hier im Forum Gang und Gebe :D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:46
@ahri
Da redet aber jemand aus Erfahrung :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:46
@ahri
@kushsmoke
Hahaha 😂


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:47
@kushsmoke
Denk nicht, dass ich mich darüber freue :D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:47
Nieeemals :D :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:48
@parakoopa
Kauf ihr bunte Handschuhe für den jetzigen Winter. ;)
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Man selbst sein, was bringt es einem zu Schauspielern?
Wenn einen die Frau nicht so mag, wie man ist, pech gehabt.
So sieht's aus, denn das geschickte Frauchen kommt schnell dahinter, wenn der Angebetete nen Schausteller, tschuldigung natürlich Schauspieler ist.
Jetzt kommt es natürlich auch darauf an ob der Mann etwas langfristiges oder nur einen kurzen Aufenthalt plant. :D
Ohne quatsch, bleib du selbst, dann bleibt dirund ihr das Übel erspart, so weiß jeder von Anfang an woran er ist und kann,bei Nichtgefallen rechtzeitig, dass Weite suchen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:49
@kushsmoke
Ach komm. Geh Hupen sagen :D :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 21:51
@ahri
na gut... :cry: :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:26
@parakoopa

Indem man sich keine Gedanken darüber macht, wie man sie beeindrucken könnte.


Anzeige

melden