Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:31
...oder wie habt ihr euch verhalten?

1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

Anzeige
melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:42
1-4: bin mir selbst treu geblieben und habe mich nicht beeinflussen lassen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:43
1. Neider ignorieren, Freunde sind nie neidisch
2. gabs glaub ich noch net, und wenn doch, auch ignorieren
3. dann freu ich mich ;), und muntere den anderen ein Bissel auf
4. ich schaue mal ob es mir gefällt, wenn nicht lass ichs sein und sage ihnen meine Meinung, wenns Spaß macht mach ichs auch

ps. für was diese Fragen, neugierig? :D

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
reallity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:45
auch als du noch ein Kind warst bzw. Jugendlicher?

Wo hast du dich denn beeinflußen lassen^^?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:54
Erfolg ist kein Zufall.Er läßt sich berechnen ,planen und erarbeiten.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 18:55
Auf Noten neidisch sein?
Ich würde ihnen sagen, dass sie halt mehr lernen sollen wenn sie dieselbe Note bekommen wollen wie du.

Neid auf Geld.
Na ja, kannst ja mal ne Runde zahlen, oder ist es so erheblich mehr?! 0_o
Und wenn, dann kann ihnen das auch egal sein, solange du nicht eigebildet in der Gegend rumläufst.

Kommt drauf an, in wiefern bevorzugt.
Ich wäre froh, wenn ich das Lieblingskind wäre ;)

Naja, und die Sache mit dem Hobby versteh ich nicht ganz. Du kannst es ja mal versuchen, und wenn es dir keinen Spaß macht dann kann ein Freund auch nichts dran ändern.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:04
1: Pech gehabt, selber büffeln.

2: Pech gehabt, selber Werte schaffen. .

3: Kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang. Wenn ich mir die Bevorzugung durch eigene Leistung erworben habe, ist das okay, dann gilt für die anderen wieder: Pech gehabt. Bevorzugung aus reiner Sympathie ist hingegen so eine Sache, da kommt es ganz auf die Umstände an.

4: Kommt drauf an, manches begeistert mich erst, wenn ich mich näher damit beschäftigt habe, also probier ichs aus.
Grundsätzlich bin ich erstmal für alles Neue offen.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:06
Wie verhaltet ihr euch?

...oder wie habt ihr euch verhalten?

1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?

Bin schon lange raus aus der Schule. Meine Noten waren auch immer nur Mittelmaß. Also kein Grund für jemanden, darauf neidisch zu sein.


2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?

Welches Geld? Welcher Besitz?
Die können höchstens auf meine Schulden neidisch sein. *grins*

3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?

Wurde ich nie. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

Je mehr mich jemand drängt, desto sturer werde ich.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:09
...oder wie habt ihr euch verhalten?

1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

1. Ist was länger her, aber auf meine Noten war nie jmd. neidisch und wenn es so gewesen wäre..dann hätte ich geantwortet, dass halt jeder andere Schwerpunkte / Talente hat in denen er gut ist und bei mir ist´s halt grad "blabla"

2. *lol* Auf meinen Besitz oder Vermögen wird wohl nienamd neidisch sein ^^


Hm..stopp..erklär erst mal worum es geht ;)



melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:11
Die Frage ist, was möchtest du.
Möchtest du, dass die Situation so bleibt, wie sie ist?
Möchtest du, dass die Situation sich ändert?

>1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
Ansprechen und klären
>2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
Ansprechen und klären
>3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
Ansprechen und klären, besonders mit dem, der mich bevorzugt.
>4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
Ansprechen und klären

Liegt wohl daran, was für ein "Art" Mensch man selbst ist bzw. wie man sich selbst zu lebt.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:24
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
Mir n zweites Pupsloch freuen weil ich Neid liebe!
2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
Frage ist ja woher ich mein Geld habe. 1.Hartes arbeiten?Siehe Antwort 1.
2.Geerbt. Dann wäre ich nicht stolz aufs Geld
3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
Dafür kann ich ja nichts
4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
Das ist mir egal

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:38
>1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind? <

Da ich selbst keine so gute Schülerin bin, wird das auch nicht so leicht auftreten. Aber wenn jemand darauf neidisch ist, dann würde ich der Person vorschlagen mit mir gemeinsam zu lernen - vielleicht hilft ihr das.

>2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind? <

Ich würde dieser Person erstmal klar machen das Geld nicht alles ist. Ausserdem .. so viel Geld hab ich auch wieder nicht ;) ..

>3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet? <

War noch nie der Fall. Ich würde die Person die mich bevorzugt ansprechen und ihr sagen das man keinen "liebling" haben sollte. Besonders nich so auffällig - wenn es andre stört.

>4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?<

Ich tue das, was mir spaß macht - ich würde es vielleicht probieren (kommt halt immer auf das Hobbie drauf an), aber letzendlich soll ein hobbie doch spaß machen ;)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 19:43
1. Auf meine Noten war nie jemand neidisch.
2. Keine Ahnung, hatte nie viel Geld... was ist Besitz?
3. Hehe, ich werde bevorzugt, der war gut.
4. Freunde? Hobby? Bahnhof?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:08
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?

tja....ich prahle einfach net mit meinen noten...wenn cmih jemand fragt...geb ich diesem jemand gerne ne antwort....wenn ihn diese antwort dann neidisch macht, tja...daran kann ich auch nix dran ändern.
ich hasse nur leute denen es spaß macht, anderen ihre erfolge unter die nase zureiben.

2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?

wie soll ich mich denn in diesem falle verhalten?^^

3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?

es ist echt ein recht merkwürdiges gefühl wenn man merkt das man nciht wegen seiner leistungen etc beurteilt wird..sondern wegen anderer dinge.
mir ist es meistens recht unangenehm.

4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

ich geh meinen weg....mich kann gerne jeder versuchen mcih für etwas zu begeistern....doch in solchen dingen bin cih gerne stur....man(n) braucht wirklcih gute argumente um mcih von etwas zu überzeugen =)



____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:36
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?

Die Chance iz sehr gering, dass das ueberhaupt eintritt, da ich eigentlich ziemlich schlechte Noten hatte und jetzt sind meine Noten ziemlich mittelmaessig, sodass es auch keinen wirklcihen Grund dafuer gaebe, aba...wenns ma so iz, scheiss ich drauf und freu mich an meiner guten Note ^^


2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?

Passiert leider oefters aber ich geh damit ziemlich locker rum und geb sowieso nicht wirklich mit Dingen an und wenn ichs tu dann sehr oft ungewollt, weil ich einfach so vernarrt in etwas bin dass ich davon rumschwaermen muss XD


3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?

Iz mir erst einmal passiert...bzw... in Kunst frueher *gz* [und die anderen habens auch eingesehen XD]

4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

Ich bild mir meine eigene Meinung darueber indem ich es wahrscheinlich ausprobiere und entscheide fuer mich unabhaengig von der Meinung bzw dem Draengen von dieser Freunde.




Und...nu ma ne Frage an dich: Warum fragst du das?

Meow...


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:40
ja is lustig

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:43
Ich genieße solchen Neid ganz gerne, muss ich zugeben.

Und was die Hobbys angeht... Warum nicht? Bin begeisterungsfähig und immer offen für neues.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:50
geht mir alles am arsch vorbei


I hate myself and want to die!


melden

Wie verhaltet ihr euch?

23.12.2005 um 22:54
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
das kam/kommt nicht so häufig vor :)

2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
ignorieren

3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
für Ausgleich sorgen

4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
wenn es mir gefällt es machen, wenn nicht dann eben nicht
alle Freunde rudern- aber ich könnte das NIE!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Wie verhaltet ihr euch?

24.12.2005 um 01:10
Zuerst mal: Hallo die Fragen? typische Probleme eines verwöhnten Görs^^.

1. Ist mit 1000prozentiger Sicherheit niemand ;)
2. ka hab weder besonders viel kohle noch irgendwas von Wert
3. Andere werden bevorzugt nicht ich!!
4. Meinste kiffen oder saufen? Nur zu :D
Nee ka..Mal ausprobieren und wenns gefällt auch damit anfangen wenn nicht sein lassen. Lass mir nix von niemanden aufdrängen.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden
marx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

24.12.2005 um 01:14
@göre

2. ka hab weder besonders viel kohle noch irgendwas von Wert
-----------------

doch du hast dich, du bist wertvoll und deutschland


Anzeige

melden