Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 14:47
@parvati

Erwartest du, dass alle Menschen ihre Charakterschwächen selbst
beseitigen?

Anzeige
melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 17:29
Also zu aller erst... Neid is schon was Schirches *g*... aber jeder der auf mich neidischist, macht mich stolz :-)

Hier mal meine Antworten:

1. Wenn andere auf eureNoten neidisch sind?
Also ich hatte immer schlechte Noten... da musste keinerneidisch sein.
Jetzt bei der Arbeit, sieht das Ganze anders aus... da waren erstunlängst ein paar Leutchen neidisch auf meinen Erfolg...

2. Wenn andere auf euerGeld euren Besitz neidisch sind?
Hm... dann streck ich die Nase hoch und bin stolz,dass ich es zu was gebracht habe. Die andern können mich kreuzweise *g*

3. Wennihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
Da rümpf ich noch mehr die Nase nach oben :-)Wird ja Gründe haben, warum das so ist?!

4. Wenn viele eurer Freunde einbestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freundewollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
Was ich nicht will, das mache ich nicht.Da muss man drüberstehen.
Man nimmt doch auch keine Drogen, nur weil der andere sagt"komm mach ma, das is geil"... entweder man hat soviel Anstand nein zu sagen... oder manist ein Mitläufer...


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 17:50
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
-> In der Schule war das niemand^^ Inder Ausbildung habe ich meinen Mitschülern einfach geholfen.

2. Wenn andere aufeuer Geld euren Besitz neidisch sind?
-> Das ist keiner. Aber wenn das so wärewürde ich diese Person darauf ansprechen. Würde wissen wollen, woran der Neidliegt.

3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
-> Ich werde nichtgern bevorzugt. Hatte früher einige Lehrer die mich aber bevorzugten. Das bin ichschlicht übergangen. Ich habe mich verhalten wie immer.

4. Wenn viele eurerFreunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenneure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
-> Ich würde es einmalausprobieren und wenn es mir keinen Spaß macht bleiben lassen.

lg pelzwesen


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 18:03
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
Auslachen.

2. Wenn andere auf euerGeld euren Besitz neidisch sind?
Ihnen sagen wie Scheiße sie sind.

3. Wenn ihrgegenüber anderen bevorzugt werdet?
Das rückgängig machen.

4. Wenn viele eurerFreunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenneure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
Ihnen sagen wie Scheiße siesind.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 18:08
Wie verhaltet ihr euch?

...oder wie habt ihr euch verhalten?

1. Wennandere auf eure Noten neidisch sind?

Ich mach garnix. Hatte gute Noten und wurdedeswegen halt gemobbt -> Beschimpft, verprügelt. Hab mich nichtgewehrt..garnix.



2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?


Ist mir egal... hab eh nix, daher juckts mich nicht


3. Wenn ihrgegenüber anderen bevorzugt werdet?


Dann ists halt so, nehme ich sohin.


4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen vondiesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobbyausübt?


Ich mach das was ich will und nicht das was andere tun ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe