Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhaltet ihr euch?

24.12.2005 um 01:15
Och das.Deutschland ist doch jeder, nicht der Rede wert und kein Grund zum neidisch sein.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname


Anzeige
melden

Wie verhaltet ihr euch?

24.12.2005 um 01:16
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?

Lächeln.. Nur wer etwas für sein Feld tut, der kann auch ernten.

2. Wenn andere auf euer Geld euren Besitz neidisch sind?

Ist mir bewusst noch nicht passiert. Zumindest hat man es mich noch nicht spüren lassen.

3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?

Ich nutze die Situation zu meinem Vorteil. Kommt es öfter vor, dann lasse ich anderen den Vortritt.

4. Wenn viele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugen wollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?

Merkwürdige Frage. Ich mache meinen Standpunkt klar. Was sollte man sonst tun, wenn man etwas nicht möchte?


Ich bin meine eigene Hölle


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:14
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

auf welche Dinge sind Menschen nicht neidisch, auf die manneidisch sein könnte ?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:22
3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
- spreche ich das an , das ichsolch ein Verhalten überhaupt nicht zu schätzen weiß.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:26
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
2. Wenn andere auf euer Geld eurenBesitz neidisch sind?
3. Wenn ihr gegenüber anderen bevorzugt werdet?
4. Wennviele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby....

1.ich freue mich das die anderen schlechter sind...
2. ich freu mich weils denschlechter geht als mir...
3. werd ich immer; ist doch was tolles.....
4. überredenlass ich mich zu nichts.....

sag mal: ist dir langweilig gewesen oder warum dieseblöden fragen???


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:34
Könnte man auch zurück werfen und fragen, war dir langweilig für diese blöden Antworten?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:36
nein denn; icvh habe dir antworten wahrheitsgemäß / meinem empfinden entsprechendbeantwortet....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:37
ähhhh
die fragen natürlich

aber aus deinem sinnlosen post kann ich erkennen dasDIR langweilig ist....


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 00:39
Mir ist auch langweilig, na und?

1. Andere können nicht auf meine Noten neidischsein, wenn doch haben sie einen an der Klatsche!
2. Niemand sollte mich beneiden,nicht mal ich tu das, und ich bin arrogant!
3. Wurd ich noch nie, werd ich nie, undmöcht es auch nicht!
4. Kommt eh nicht vor!


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:15
@krist
Du mußt dich nicht gleich ärgern wenn jemand gegenargumentiert ... aber gutverschreiben kann sich jeder mal *fg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:18
ich hab mich nicht geärgert...nur geantwortet..^^


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:22
Ja stimmt du wolltest nur schnell gegenhalten,jaja schon klar *gg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:27
ehm, soll ich die frage ignorieren?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:45
Ich würde so viele Fragen hier ignorieren ;) zumindest mach ich das so die mir nichtpassen *gg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:48
du boist auch nicht im wettkampf......will meine schwester aufholen, beitragstechnisch,aber ohne zu spammen....da muss man schon jede gelegenheit nutzen wenn man beiträgerausholen kann....^^


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:55
Na dann mal los .... hau rein in die Tasten ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 01:58
ja, my sister hat 337 und ich hab 267 jetzt 68... und das in ...nur wenigen tagen


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 04:29
Ich kann in dieser Angelegenheit eigentlich nur chiby's Antwortenunterstreichen.

Wenn ich in irgendeiner Hinsicht besser gestellt bin, als andereund das jemandem zu schaffen macht, dann versuche ich, auf denjenigen einzugehen undlasse ihn gegebenenfalls auch etwas an meinen Vorteilen teilhaben.

Was die Hobbiesangeht, so bin ich offen für viele Dinge, aber sollte es sich um etwas handeln, mit demich mich nicht anfreunden kann, dann lasse ich mich sicher nicht dazu drängen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 09:07
1. Wenn andere auf eure Noten neidisch sind?
Keine Ahnung. Schule ist schon 36 Jahreher. Und glaubt mir: Auf meine Noten war damals niemand neidisch!

2. Wenn andereauf euer Geld euren Besitz neidisch sind?
Das Finanzamt??? Da bleibt einem nur eineguter Steuerberater und ein Anwalt mit Schwerpunkt Steuerrecht.
Sonst kenne icheigentliche keine Leute, die daurauf neidisch wären.

3. Wenn ihr gegenüber anderenbevorzugt werdet?
Wenn's nichts schlimmes ist, dann freue ich mich. Sehe ich, dassjemand anderes zurückgesetzt wird, verlange ich Gleichbehandlung.


4. Wennviele eurer Freunde ein bestimmtes Hobby haben und einen von diesem Hobby überzeugenwollen? Wenn eure Freunde wollen, dass auch ihr dieses Hobby ausübt?
Kommt auf dasHobby an, würde ich sagen. Marathon- oder Amok-Lauf? Hai-Tauchen oder High tauchen?Gruppensex oder Suppen auf Ex?


Wer hat denn diese Kinderfragen wieder aus demSumpf des vergessens gezerrt?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

11.06.2007 um 09:09
Ich würde mir neue Freunde suchen, die auch gönnen können....


Anzeige

melden