Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?! warum....

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:38
hmmm.... was soll ich sagen ... ich hab da schonwieder so ein problem!
ich hab vor 2 jahren ein wundervolles mädchen kennengelernt... Sie wohnt allerdings ca. 500km weit von mir weg und ich war bloß 1woche mit meinem besten freund(dessen cousine es ist) bei ihr zu besuch ...! ich hab mich unsterblich verliebt! sowas kannte ich noch nicht davor! nach dem besuch kam ich ungefair 1 jahr nichtmehr von ihr los... !! jetzt ist es wieder so weit... sie ist zurzeit bei meinem freund zu besuch und ich hab sie heute wieder das erste mal geséhen... es war für mich als ob ich neu geboren wurde... es war wie ein sonnenstrahl der zwischen den wolken hervorkommt!mir kommen die ganzen gefühle wieder hoch und sie ist immer noch so wie ich sie in erinnerung hatte! ich sitzt hier schreibe und hab schmetterlinge im bauch! ich könnte vor freude bäume ausreisen, obwohl ich weis das sie nächste woche wieder gehen wird! ich könnte ein ganzen buch über dieses vollkommene mädchen schreiben! ich weis nicht weiter , sie wohnt so weit weg! ich würde alles für sie aufgeben alleS! ... omg ich weis nicht weiter.... ich weis nicht was ich machen soll! ich könnte jetzt bei ihr sein weil mein freund nicht zuhause ist , mir aber seinen haustürschlüssel gegeben hat damit ich zu ihr kann... aber meine mutter erlaubt mir nichtmehr raus zu gehen... ich hab ihr gesagt das sie nicht weis was sie mir gerade damit antut! ich weis nicht weiter... kann mir jemand helfeN!?
lg nico!

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:44
hm. nen versuch isses wert. empfindet sie ähnlich?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:45
*erster*!!!
hau von zu hause ab und schnapp dir die braut!!!wenn du sie wirklich soooo liebst, wer sollte dich hindern, oder etwas dagegen haben???HAU REIN!!!!!!
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:46
och nööö!!doch nur zweiter *schmoll*^^!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:46
ich weis es nicht... also sie hat sich damals ziemlich stark an mich rangemacht! auch körperlich! und ich denke das sie jetzt auch nicht abgeneigt ist! aber ich weis nicht ob ihre gefühle so stark sind wie meine!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:46
erklär ihr einfach die sachlage

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:47
dadrüber hab ich auch schon nachgedacht codex ! is zwar nicht grad das einfachste weil ich erst 17 bin ... aber für sie würde ich das tun!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:47
mehr als blamieren (was deiner aussage nach sehr unwahrscheinlich is)kannst du dich eh nicht!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:47
na. du hast den schlüssel und mehr wie nein sagen kann sie nicht. hast du ihre nummer? wär blöd wenn du einfach so in die wohnung stürmst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:48
wie alt is denn die hübsche??

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:48
nein nicht sie hat was dagegen !! meine mutter ! meine mutter lässt mich nichtmehr raus! deswegen kann ich auch nicht zum haus von meinem kumpel in dem sie zurzeit übernachtet!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:49
hnm. ok. morgen is auch noch n tag. oder isse da schon wieder weg.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:49
sie ist 16! und ich liebe sie.... wow ich kann meine gefühle die ich für sie habe nicht in worte packeN!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:50
dann hast du ne scheiss mutter und hoffentlich dein zimmer in der nähe der tür ,oder ne strickleiter zur hand!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:50
sie geht am dienstag! und naja jetzt am wochenende ist ja weihnachten und da kann ich ja auch nicht wirklich was mit ihr machen oder?!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:51
dooch!!!natürlich!!!!die wartet doch nur auf dich!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:52
haste ihre nummer???wenn ja,dann ruf sie doch ma kurz an!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:52
warum eigentlich nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:52
nein mein zimmer ist am dachboden!!! owei ! ich hasse es wenn ich an die nächste woche denke weil sie dann nichtmehr da ist... ich vermisse sie jetzt schon... ! 4 stunden nachdem ich sie nach 2 jahren wieder das erste mal geshen habE!

Was wäre wenn...


melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:54
dann schleich dich halt mitten in der nacht aussm haus und geh zu ihr (vorher anrufen wär nützlich)!!!!auf so was romantisches steht die doch bestimmt!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Warum?! warum....

23.12.2005 um 23:54
sie ist zurzeit noch in ner disco! ich sollte eigentlich bei ihm auf sie warten! und ob die nummer richtig ist die ich habe weis ich auch nichT! ich hab ihr nämlich gerrade schon geschrieben!

Was wäre wenn...


Anzeige

melden