Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:14
Das ist in Hinteranatolien vor 100 Jahren mal so üblichz gewesen,aber nicht heutzutage hier in deutschland...ob nun ländliche Gegend oder nicht.
Der Thread isn Fake


ein ziemlich schlechter..

Yesterday,i refused to breath...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:14
ich zieh aufs land*gg*
aber wenn die andere hässlich ist?
hm mist.....
egal^^

also na ja schwer da es bereits seit 500 jahren üblich ist bei euch am lande würde ich sagen tus nicht oder hab dein erstes mal mit ihm *gg* wenn er geil ist^^ und dann wehr dich dagegen+g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:15
is bestimmt son geiler Bauer mit Latzhose und Kuhmistz an den Stiefeln...der dich mit ner Mistgabel ...naja...

Yesterday,i refused to breath...


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:17
ob fake oder nicht : /

Manche von den genannten Tipps sind echt haarsträubend ^^

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:17
@zauberblume
Gibt es den keine andere Möglichkeit, die Bauernhöfe zusammenzuschliesen???

Soll ich fortlaufen und ein neues Leben ingendwo anders anfangen oder ihn doch Heiraten, weil es unsere Eltern so wollen?
Ich glaube darauf kannst nur du dir eine Antwort geben ... Was ist dir wichtiger?
Bist du bereit einen Lebensabschnitt zugunsten der Familie zu opfern oder kannst du es nicht ....

Wenn ich dir trotzdem einen Rat geben darf ... Dein Leben ist für dich und nicht für jemand anderen...


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
zauberblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:18
@yersinia

Ich verarsche euch nicht bei uns machen es viele so um die Wirtschaftlichkeit unsere Viehwirtschaft zu erhalten. Alleine wär unser Hof zu klein um langfristig zu überleben. Und ich will eigentlich nicht weg von hier, weil ich unsere Tiere so lieb hab.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:18
wie lieb?*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:20
wieviel ha habt ihr?

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:20
stotterst?^^


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:21
Wie süß du sein kannst...aber deswegen musst du dir doch ncihzt sowas aufzwingen lassen!
Such dir doch jemand von nem anderen Hof oder zieh um und such dir nen Mann,der irgendwo anders arbeitet...also mir wäre sowas egal,ich würde mir niemand aufzwingen lassen!
Das ist entmenschlichend und erniedrigend
Und wie kannst du mit jemandem Sex haben,den du nicht als deine Liebe akzeptierst und wirklich liebst?
Der Sex wird echt ekelig,das sage ich dir...also war bei mir zumindest so...Sex ist nur mit Liebe im Hintergrund schön...wenn du dein erstes Mal so angehst,wird es bestimmt nicht so toll,wie es sein könnte

Yesterday,i refused to breath...


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:21
der war zwar gut, aber ich hoff du weißt was ich mein ; )


@blume: Im Flachland, oder in Bergbauernlage?

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:21
Ich hab den Ultimativen Plan!
Ich erinnere mich grade an Snatch.
Do u know what Nemisis means???

Nur eine Sache noch, habt Ihr Schweine?????????

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:22
(der erste Teil ging an corey)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:22
hehe...das ist ne gute Idee,Opiuchus... ;-)

Yesterday,i refused to breath...


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:22
Zauberblume

und wenn es üblich ist erst mit schwiegerpapa ins bett zu gehen würdest du es auch machen ?

Man wenn du Ihn nicht liebst dann sag cu !

andere Mütter haben auch schöne Frauen !!!

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:28
ich sach immernoch fake...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:29
Ich halts auch für ein handfestes Fake

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:29
"andere Mütter haben auch schöne Frauen !!!"

Aber auch erst seit der Homo-Ehe!

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:30
mmh.. naja, jedem das seine ^^


melden

Sex vor der Heirat

03.01.2006 um 17:30
Man wieviele Schweine habt Ihr?
Ansonsten verwelk einfach in Deinem Kaff oder zieh inne Stadt.
Bist Du überhaupt dafür vorbereitet Dein Leben aufm Bauernhof zu verbringen und diesen auch zu führen?
Langsam schliesse ich mich OF 3000 an.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden