Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex vor der Heirat

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:02
@quentin

"Darf ich demnach wenigstens hier erwarten?"

Ein klares"nein"
.....


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:05
@quetin

Ich mußte so viel abstreifen und neu lernen das das ein Text fassen kann...


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:08
..lernen als das das ein Text fassen ... <---- sollte es heißen


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:30
cRoLIEYß


Mit wem schreibst Du?


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:32
Verfasse Dich
So willst Du sein ein Ganz


An einem Thema schlitternwelche hier vorbei.


?

q.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 05:33
@ CROWLEY

SEX vor der Heirat... ist okay.

Was denkst Du?


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 06:32
....

boa
mir fehlen die worte

wennsn fake is
da hat irgend nenfreak mal zu wenige hobby

wenn nicht..

seit 2 jahren erst telefon undkaum strom aber inet ? aufm gleubigen bauernhof ? wo anscheinend existenz bedrüht is ?

hum
wen ihr meint ^^

für den absolut geringen fall das das dochstimmt leuft da gewaltig was schief ^^ wäre dan aber wohl eher zum heulen


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 12:59
klingt irgendwie nach einem schneewitchen märchen oderso o.O
also ich glaub den pissnid wirklich sorry da musste schon mit deiner mudda hier antanzen xD


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 13:04
@lpdog
jo, wär doch mal was neues, wenn dann da fremde eltern vor deiner türständen;)


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 13:33
Also, ich finde es schon ein bisschen hart, wie sehr sich manche gleich darauf festlegen,dass ein Beitrag gefaked sein soll und in respektloser Weise darauf so krass zureagieren. Mein Gott, es gibt auch noch andere Lebensformen als eure Stadt- oderKaff-existenz und warum sollte nicht mal jemand mit ganz anderen Voraussetzungen als ihrsie hattet mal in einem Forum eine Frage stellen? Einer meiner Leitsätze heisst: Wermisstraut, dem ist zu misstrauen! Soll heissen, dass Menschen, die zu misstrauisch sind,oftmals selber solche Sachen machen, die sie anderen unterstellen...... Hat sich leiderschon so manches Mal als wahr rausgestellt und ist schon eine Überlegung wert, gelle.


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 13:51
Hm, in Österreich ticken doch die Uhren ein wenig langsamer...... vielleichtjedenfalls...... also im letzten Jahrhundert war das bei uns aber schon noch so und ichstamme aus einer Region in der es viele kleine Bauernhöfe gibt und gab, die durchErbfolge oft auch noch auseinandergerissen wurden. Mein leider schon verstorbenerGrossonkel hat jedenfalls eine Frau nicht aus der puren Liebe geheiratet, sondern weilsie auf dem Hof anpacken konnte, so erzählt es jedenfalls meine Oma..... Naja, so ganzaus der Luft gegriffen kommt mir so etwas halt nicht..... Aber wer weiss.....


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 13:55
naja das is aber etwas anderst wenn sie "mitanpacken könnte" aber nur um einen grund zuhaben die beiden höfe zusammen zu legen
nein..
das geht auch ohne hochzeit undtrara glaub mir und das dürfte auch dem letzten bauern da draußen bekannt sein


melden

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 14:22
Jungfrau heiratet?


Niemals!


Was andere nicht wollten will ichauch nicht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex vor der Heirat

21.06.2006 um 16:59
Oha, ich liebte mal eine türkische Frau, die versprochen war. Mein Arbeitskolleege warder Vater von ihr. Leider war sie schon versprochen, aber davon wusste so ein Landei wieich ja nichts :D

Nunja, ich habe meinen "zukünftigen Schwiegervater" erstmaldarauf aufmerksam gemacht, das er bald einen neuen Sohn hat! Leute, der wollte michabstechen *lol* Kleiner Teufel und so hat er gemeint. Man war der sauer! Ich würdeSchande über seiner Familie bringen usw..! Hat er gesagt.

Schließlich habe ichde Finger von der türkischen Schönheit gelassen, weil der Papi doch zustechende Argumentehatte :D

Später wurde sie verheiratet, und hat sich nach 2 Jahren wiederscheiden lassen. Ich habe mich derweil mit einer anderen Schönheit vertröstet :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas