Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.04.2006 um 17:52
**sis am arm wieder in den unterhaltungsbereich zieht*...*komm sis, dat isein
männerthread:)) rofl......ausserdem zu ernst , nit dat du mir noch die gute launefür
morgen verlierst:)**


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:01
@polyprion

Danke für die Info. Ich muß zugeben, davon hatte ich noch nie gehört.Wikipedia sagt zur Heterosexualität mit einem Satz, daß sich die Heterosexualitätinnerhalb der Evolution zur Sicherstellung der Fortpflanzung entwickelt hat. Könnte mansagen, die Homosexualität hat sich in der Evolution entwickelt, um Nachkommen vonVerwandten mitaufzuziehen, um so die sozialen Strukturen zu verbessern?


Also ich will ja nichts von vornherein ausschliessen, aber wirklich plausibel hörtsich das für mich nicht an.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:13
Wiki hat zwar meistens Recht, aber oft steht auch absoluter Unfug drinne...
DieEinträge dort wurden schließlich von Freiwilligen geschrieben.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:15
ich bin dagegen


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:24
Unter den Ritterleut wurde die Lanze nicht nur zum Kämpfen gebraucht, denk drann.
*Grins*

@pixelot
ich bin dagegen
Huha und wieso ? Wes wegen? Kannst du mehr als 3 Wörter schreiben ?



melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:25
es ist ok, ich hab enichts gegen schwule oder lesben!
find es eigendlich ganz dollso ;)


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:39
Ich akzeptiere Homos :-) aber finde sie irgendwie komisch


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 18:47
na wenn ich so gays und lesben sehn kommt mir magensäure auf mann und mann oder frau undfrau kann nicht gehen ist nicht für einander geschaffen darum:ich bin dagegen


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:39
@pixelot

>>>na wenn ich so gays und lesben sehn kommt mir magensäure auf mannund mann oder frau und frau kann nicht gehen ist nicht für einander geschaffen darum:ichbin dagegen<<<


Alles, was einem Gusto macht, produziert Magensäure. Dasheisst also, wenn du Schwule siehst, bekommst du Lust.



Antworten aufBlödheiten:

*Ich bin dagegen*
Ich bin dafür.

*Homosexualität hatin der Evolution keinen Sinn*

Serben, Türken, deutsche und Österreicher habenin der Evolution auch keinen Sinn. Ebensowenig hat es in der Evolution einen Sinn überUFOs zu diskutieren, oder über Spukhäuser. McDonalds, Pommes Frites, PCs. Autos,Essiggurken, Marmelade, Puppen, Legosteine, Pixelot,. Krümelmonster, Chepre, Vagabunden,Geraldos, Allmy, Sprachen, Musik, Kunst, Bücher, Formel 1, Fussball, Nazigegröhle,Springerstiefel, Glatzen, Flugzeuge, Frittenfett, Shampoo, Lippenstift, schreiben, lesen,fernsehgucken, forschen, usw.

Das alles macht in der Evolution keinen Sinn.

*Sexualität dient zur Fortpflanzung*
Wir brauchen uns nicht mehrfortzupflanzen. Es gibt schon genug von uns. Rettet die Welt: Werdet schwul!

*Mann und Frau gehören zusammen*
Genau.

*Wer als Mann bei einem Mannliegt, wie bei einer Frau, ist ein Sünder*
Anatomisch unmöglich, daher zu vergessen.

*Schwule betreiben Analverkehr*
Heteros auch

*Schwule brauchennur eine verständnisvolle Frau*
Ja, und Frauen brauchen verständnisvolle Schwule.Funktioniert ausgesprochen gut, diese Freundschaft!

*Lesben brauchen nur denrichtigen Mann*
Nein, Schwulenhasser brauchen einen richtigen Mann, damit sielernen, was ihnen die Prostata noch zu bieten hat.

*Homos ficken Kinder*
Nur, wenn der Kerl mit Nachnamen Kinder heisst.
Kinderschänder ficken Kinder, aberkeine Homos.

*Mir ekelt vor Schwulen*
Mich als Schwulen, ekeln auch mancheSchwule. Ist ein natürliche Reaktion auf bestimmte Menschen.

*Schwule sindweibisch*
Wer mich kennt, würde DAS nie behaupten!

*Analverkehr istwidernatürlich*
Darüber nachdenken auch.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:44
alter du bringst mich zum kotzen


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

28.04.2006 um 19:45
**Nein, Schwulenhasser brauchen einen richtigen Mann, damit sie lernen, was ihnen dieProstata noch zu bieten hat.**

das kann ihnen eine frau aber auchzeigen....:P....tzz.....


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:47
also ich brauch ganz sicher keinen richtigen mann


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:54
SCHWUL IS COOL,-)))
kenne ja beides,sowohl das ´Heteroleben´,so mit Frau undKindern...
aber seit knapp 10 Jahren als schwul geoutet,kann nur sagen das eszumindest für mich nix geileres gibt als Gaysex;-)))
...aber wer weiss....


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:55
Himmel ,was herrscht hier ein Niveau *schnellwiederraus*


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 19:55
boa hört auf jungs das kann nich euer ernst sein


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 20:00
@pixelot

>>>alter du bringst mich zum kotzen<<<

Gern geschehen, Honey.Willst du eine Zigarette hinterher?

>>>also ich brauch ganz sicher keinenrichtigen mann<<<

Jetzt kokettierst du aber ...


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 20:01
boah ich hau dir eins in die schnauze aufhörn^^ jo ne zigarette könt ich jetzt gutvertragen


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 20:01
@HCB

>>>**Nein, Schwulenhasser brauchen einen richtigen Mann, damit sie lernen,was ihnen die Prostata noch zu bieten hat.**

das kann ihnen eine frau aber auchzeigen....:P....tzz.....<<<

*LOL*

Das stimmt auch wieder!


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 20:04
Die Aussage, Homosexualität sei nicht normal, kann ich überhaupt nicht verstehen.Verschließt man dafür komplett seine Augen gegenüber der Natur?
Homosexualität ist,egal was der Einzelne davon hält, völlig natürlich und kommt überall vor. Der prozentualeAnteil scheint dabei konstant zu bleiben. Auch evolutionstechnisch macht HomosexualitätSinn, wie gewisse Theorien der Forscher deutlich machen.
Auch wenn es einen selbstu.U. anwidert, man muss soch damit abfinden, dass es völlig normal respektive natürlichist, wenn ein gewisser Anteil der Gesellschaft homosexuell ist.


melden

Homosexualität

28.04.2006 um 20:05
@pixelot

>>>boah ich hau dir eins in die schnauze aufhörn^^ jo ne zigarette köntich jetzt gut vertragen<<<

*lol*
Tu das mal ...


melden