Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:21
cybele: vorgefallen ist im Prinzip nichts "handgreifliches".

Es waren immer Wutsachen.
Auf ihrer Seite dann oft Fehlinterpretationen.

Und sie war eben durch das "Ticken" der bekannten biologischen Uhr auch mal gereizt.

Anzeige
melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:27
ja wie alt ist sie denn?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:29
und Wutsachen können auch schlimm sein...
auch Lügen!! Lügen sind der Beziehungskiller Nr1!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:30
stimmt, hatte ich noch nicht erwähnt.

Also wir sind beide 31.
Allerdings hat sie im Januar Geburtstag.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:33
hm
da ist es für Kinder noch nicht zu spät.... was allerdings eine funktionierende beziehung vorraussetzt und das habt ihr leider nicht.... was macht man da bloss

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:35
Nein. also gelogen wurde nicht.

Bei uns gab es immer außerordentliche Treue, Ehrlichkeit und großes Vertrauen.

Klar ist die Wut schrecklich. Vor allem, wenn keiner der anderen so recht weiß, wieso eigentlich.
Aber selbst weiß man das ebenso wenig.

Und bevor man überlegt, ob es denn nötig ist, gibt es schon den Ausbruch.

Ich frage mich wirklich, wie sie das so lange augehalten hat.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:36
naja! Wir Frauen sind sehr standhaft, wenn uns was am andern liegt

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:40
das ist leider auch oft das was Männer ausnutzen...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:44
das faszinierende ist: zur Zeit hätte ich so gern eine Familie wie meine Freundin vor dem Streit.

Und bei ihr ist es schwächer geworden. Aber das wird bestimmt wieder, wie ich sie kenne.


Standhaft bin ich auch.
Denke mal, wir beide schätzen und lieben uns schon sehr.
Nur so wie es war, ist das nix.

Ach ja: zur Zeit lasse ich mich von einem Psychotherapeuten der Diakonie beraten.
Beim Heilpraktiker war ich ebenfalls.
Der hat mir eine innere Anspannung attestiert und ein paar Sachen verschrieben.
Außerdem lese ich Bücher zu psychologischen Sachen.
Hat mir sehr geholfen.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:46
na bitte! Wie gesagt, du arbeitest an dir! Also ich würds an deiner Stelle nochmal ein letztes Mal probieren, vorausgesetzt, sie möchte auch und DANN würde ich es langsam angehen lassen!!! UND! Vergangenes RUHEN LASSEN!! Nicht immer wieder über Vorgefallenes diskutieren! Sonst fällt das wieder ins Wasser!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:47
Der langen Rede kurzer Sinn:

Entweder du schaffst es dich in Zukunft in der Hand zu haben, möglicherweise aufkommenden Ärger erst mal zu hinterfragen, und danach eine friedliche, ruhige Lösung zu finden, oder es geht "bestenfalls" so weiter wie bisher, aber nicht einmal das ist dir dann sicher.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:48
Ausnutzen wollte und will ich sie nicht.

Eher eine gesicherte Zukunft aufbauen und dann die Familie.

Hat sich leider alles zu sehr verzögert.
Wurde dann depressiv, regelrecht lahmarschig (tschuldigung).

Ohne Antrieb und reizbar. So was macht die Mitmenschen ratlos.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:52
naja! Im Grunde hab ich jetzt das Gleiche vor wie du! Ich bin jetzt bald 25 Jahre alt und möchte mit meinem Freund auch eine Familie und mal heiraten. Ich bin neugierig, wie sich das bei mir so entwickelt.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:52
Ich denke, sie will schon.
Wir wissen ja, was der andere so an Stärken hat.

Aber die ZWEIFEL........

Wenn es nicht klappt, muß losgelassen werden. Da liegt ein riesiges Problem.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:52
UND verändern tut man sich immer! Nur damit müssen beide irgendwie umgehen können... da muss man mit der Zeit und mit den Dingen gehen. Wenn man das nicht schafft, dann ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:54
NOCHWAS: vergesst mal die Zweifel! Denn dann braucht ihrs gleich garnicht nochmal zu probieren. Das hätte garkeinen Sinn!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:58
cybele: da wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 22:59
dankeschön :-)

und du merk dir: jeder ist seines Glückes Schmied! Also viel Glück!!! Ich muss jetzt leider raus....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

04.01.2006 um 23:03
Also dann gutes Nächtle an alle.

Wenn noch wer was schreiben will, nur zu.

Lese ich halt morgen.


Danke nochmal.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 03:21
Ihr seit 31 Jahre. Und ca. 12 Jahre zusammen.
Ihr müsstet euch eigentlich im wahrsten sinne des Wortes inn und auswendig kennen. Nach so langer Zeit.
Die Beziehung ist glaube ich zur Ruotiene geworden und die Luft ist raus.
Deshalb zuviele Meinungsverschiedenheiten und Streit.
Ihr braucht frischen Wind in eurer Beziehung. Neue dinge die ihr am besten gemeinsam Unternehmen könnt.

Das wichtigste ist natürlich Respekt und Toleranz. Glaube durch die Streits haben diese zwei wichtigen dinge ziemlich gelitten.
Ihr müsst euch Intensiv aussprechen. Wahrheit und Erlichkeit auch sehr wichtig dabei. Ohne Rücksicht, den ihr müsst erfahren was ihr wirklich möchtet.
Für eure Zukunft.
Nach der aussprache müsst ihr tatsächlich Repekt und Toleranz extrem Leben.
Sonst wird das ganze wie vorher.


Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


Anzeige

melden