Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 09:30
Stimmt! Respekt ist da das wichtigste! Denn das haben alle am Anfang einer Beziehung!!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 09:34
Wenn da auf beiden Seiten noch etwas ist und sein kann, dann würde ich es versuchen.

Das Leben ist zu kurz, um Chancen leichtfertig zu vergeben, jemand zu halten, der es wert ist.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 11:51
lamm: daß wir uns in und auswendig kennen war auch ein Problem.
Denn man wußte genau, was der andere sagen oder machen wird.
Und da wurde zuletzt aufgrund durch Handlungen und Äußerungen ein falsches Bild aufgebaut.
Das mit der Routine kann ich voll und ganz bestätigen.
Teilweise waren wir wie ein altes Ehepaar.

Was die Unternehmungen angeht, wollte meine Freundin immer wieder mal ausgehen. Dafür bin ich nicht so der Typ. Und wenn, hat mir Disco usw. recht wenig behagt.
Anstatt einen Kompromiss zu finden, verzog sich jeder ein Eck und schmollte.


Maccabros: wir haben ja beide in uns reingehört. Und da ist definitiv noch was. Sehr viel sogar.

Mittlerweile haben wir beide beruflich einigermaßen erreicht, was wir wollten.

So große Rückschläge und Frust dürfte es nicht mehr geben.
Und selbst wenn. Dafür habe ich mittlerweile genug Selbstvertrauen und alternative Pläne.


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 13:44
Erstmal ein heidenrespekt davor, dass du dich der kritischen Meinung anderer aussetzt. Das kann nicht jeder und es zeigt (jedenfalls seh ich es so), dass du innerlich alles daran setzt, dich zu ändern. Ich denke da ihr beide ja noch etwas für einander empfindet solltet ihr wiederzusammen kommen. Da stimme ich mit Maccabros überein. Es ist schwer sich zu ändern und ich weiß es aus eigener Erfahrung. Bin zwar erst 25 aber ich muss bzw musste mich somanchesmal um 180° drehen und es bringt mir etwas ein und somit auch dir wenn du es schaffst. Deine Freundin wir den wandel in dir erkennen und wenn du mit Ihr offen redest wird sie dich auch dabei unterstützen.

cybele hat da recht, dass Frauen standhaft sind wenn ihnen an jmd etwas liegt. Ich sah es an meiner Freundin/Verlobten. Ich habe mich nach meiner Ausbildung und danach Soz.hilfe und ALG2 in eine Ecke verkrochen. Wir sind trotz meiner Arbeitslosigkeit zusammen gezogen. Doch mit jeder Absage wurd ich unausstehlicher und ätzend. Nicht nur zu Ihr auch zu Ihren Geschwistern und Eltern. Bis ich irgendwann aufgewacht bin.

Sie und ich hatten eine sehr langes Gespräch und ich stellte fest, dass ich sie fast verloren habe. Ich habe angefangen, weil ich sie so sehr liebe und mit ihr (wie du jetzt auch) eine Familie gründen will, mich zu ändern. Es fing mit kleinigkeiten an die Ihr zeigten dass ich mich ernsthaft ändern will und sie unterstüzte mich und gab mir die Kraft die ich braucht und nun können wir sagten, dass wir dabei sind mit der Familienplanung.

Du solltes auf cybele hören; bitte Sie um Hilfe dich zuändern und sie wird sie dir geben denn Frauen habe eine ungeante Kraft in sich.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 13:49
Selbstvertrauen und alternative Pläne.

Sehr schön nur weiter so. Aber was ist mit ihr. Folgt sie deinem Beispiel oder hat sie in wirklichkeit ganz andere Pläne und alternativen.
Das solltet ihr rausfinden indem ihr euch Erlich aussprecht.
Um zu wissen obs so weiter gehen kann.
Quält euch nicht zu sehr. Ist auch kein zustand für die Harmonie der Zukünftigen beziehung.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

05.01.2006 um 20:11
fovos: ja, ich wollte einfach die Meinung vieler unterschiedlicher Leute hören.

Irgendwie war es für mich wohl ab-so-lut notwendig, einmal so richtig "eins gewischt" zu kriegen (in Form der Trennung und des Kummers).
Du hast zum Glück noch kurz vor dem Crash die Wende geschafft.

P.S.: Hoffentlich bist Du raus aus dem Hartz.


Lamm: ganz andere Pläne hat sie sicherlich nicht. Vielleicht ein wenig aufgeschoben.
Und so kann die Sache niemals weitergehen.
Wir brauchen einen neuen Anfang. Alles klären und entsprechend leben.
Ich habe den Eindruck, sie vermisst mich genauso wie ich sie.
Meine Freundin konnte die "Ausbrüche" einfach nicht mehr verarbeiten.


Nochmals ein dickes Dankeschön an alle.
Ob Ihr geantwortet oder nur gelesen habt.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

06.01.2006 um 11:12
halt uns auf dem Laufenden, was jetzt mit dir und deiner "Liebe" so passiert!!! Okey!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
robby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

06.01.2006 um 13:15
Wenn es Euch interessiert.

Werde ich machen.


Bis zum nächsten Mal.

robby


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

06.01.2006 um 16:29
Ich hoffe auch für dich,dass es wieder richtig gut wird.Aber aus Erfahrungen kann ich leider nur sagen,dass es nie wieder das selbe wird.Einmal Ende,immer Ende.Zum Schluß kommen immer wieder die selben Probleme aus der Vorbeziehung,da sich Menschen nur schwer ändern.Am Anfang ist immer alles schön und wenn der Alltag einkehrt ist meistens irgendwann die Luft raus und es werden wieder die alten Probs zurück kommen.

Aber einen Tages kommt schon noch die Richtige und dann ist eh alles anders als in anderen Beziehungen.Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

06.01.2006 um 16:30
PS:wer den Rechtschreibfehler findet ,kann ihn behalten.

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Stelle mich vor+sollen wir es nochmal versuchen?

06.01.2006 um 16:31
@beirothfahrer

>Aber einen Tages kommt schon noch die Richtige und dann ist eh alles anders als in anderen Beziehungen.<

da geb ich dir recht :-)
so ist es bei mir auch gewesen! (da kam DER Richtige!)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.139 Beiträge, gestern um 10:34 von klompje1
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.139
gestern um 10:34 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 12 Beiträge, um 12:07 von univerzal
iambluebird am 28.03.2024
12
um 12:07 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »