Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.06.2007 um 13:45
Frauen sind nicht oberflächlicher als Männer - und auch nicht streitsüchtiger.

Und
wieso sollen Frauen früher weniger oberflächlicher gewesen sein, als in der "modernen
Zeit"? Wann denn? Und warum?

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.06.2007 um 14:13
Hm...ja wie weiter oben erwähnt von mir hatte ich mal so ein Hausdrachen, da hätte keineTherapie geholfen. Lang lang ist her *denk

Abgesehen davon das Streitsucht einedauerhafte Erscheinung ist, sind Frauen in aller Regel nicht Streitsüchtig. Knatsch kommtüberall mal vor und auch liegt es am Mann wie weit er der Flamme Nahrung gibt ;)
Ichbin da eher fürs gegenseitige Necken ... macht mehr Laune sofern man die Grenzen nichtüberschreitet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.06.2007 um 14:16
Und was sich neckt, das liebt sich!
Bzw. in der "Ab 18-Version": Was sich leckt, dasliebt sich.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.06.2007 um 14:18
Na ja ich denke das Frauen einfach viel schneller unzufriedener werden können und ichdenke einmal im Monat steckt in jeder Frau ein kleiner Grisu:D, okay bei mir zumindest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.06.2007 um 14:24
Zum Thema PMS sagte schon der Fachmann für den weiblichen Unterleib (nomen est omen)Franz Beckenbauer: Nach der Regel ist vor der Regel.
PMS around the clock!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.08.2007 um 13:05
nee nee nicht einmal in monat. ich habe das nicht wenn die motten da sind das ich unzufrieden bin. Ich glaube frauen machen sich viel zu viele gedanken und das führt zum grübeln und das wiederum fürt zum schlecht drauf sein,weil mann sich über ein zb.kleine auseinandersetzung aufregen kann und sich da auch immer mehr reinsteigert.Ab und an hab ich das wohl mal dann kann man von 0 auf 100 mieß drauf sein.glaubt mir das ist das geheimniss,es geht allen weibern so.Ihr kerle seit da ganz anders zum glück es muss sich irgendwie ja ausgleichen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

28.08.2007 um 13:06
nein in meiner beziehung bin ich das^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.08.2007 um 18:53
sind Männer streitfaul oder ist es bloß die Reserviertheit einer langweiligen Beziehung?

Normlerweise stehen doch Männer auf Sex, gerade nach einem Streit wirds dann so richtig hitzig, in der Küche, im Bett oder sonst wo!

Die Streitsucht der Frau ist somit ein diplomatischer Schrei nach gutem Sex !

;) :)

P.S. : Alle Angaben ohne Gewähr, denn Ausnahmenbestätigen die Regel, hehe :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.08.2007 um 19:13
@UniverseAngel

Wie Recht du hast.:D
Die Streitsucht der Frauen untereinander ist Neid.^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

28.08.2007 um 23:15
frauen sind sehr launisch... wie katzen!

wenn die gute tage haben, gibts frühstück im bett mit einem kuss und...

falls es doch ein schlechter tag ist wollen sie das man zuhört und es schließlich immer daraufläuft dass man an allem schuld ist...

die laden den stress an dir ab... und erwarten sogar verständniss dafür

mfg
domovoi


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

29.08.2007 um 00:18
@ topic

Na einige Frauen würde ich lieber als "Unruhesüchtig" statt als Streitsüchtig bezeichnen!

Für einen Streit langt es ja oft nicht, weil Frauen zu launisch, hitzig oder emotional reagieren!

Ich bin streitsüchtig! ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

29.08.2007 um 15:32
Wir sind ABER nicht streitsüchtig.Wir frauen meine ich jetzt


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

29.08.2007 um 17:00
@ melsmell

Ist das eine Katze im Avatar? Ich hab zwar ein "Fernglas" aber trotzdem bin ich mir nicht sicher! Wurde die vorm Fotoshooting überfahren?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier bei allmy gibt es einige weibliche "Exemplare", die sehr gut streiten können!
Wahrscheinlich sind die jeden Tag im "Training" und sind deshalb so gut darin.... ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

29.08.2007 um 17:41
jup sind wir aber die typen sind der auslöser...is numa so un denn uns wieder beschuldigen jaja....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

29.08.2007 um 18:03
(ich habe das gefühl, dass dieser thread für die allmy-frauen ein anlass war, um mit ihrem jeweiligen freund ein gespräch anfangen zu können und am ende doch zu streiten)... :)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.08.2007 um 14:26
Streit ist bloß die Summe unbefriedigter Bedürfnisse und wir Frauen haben viele Wünsche ;) :)


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.08.2007 um 15:01
Also Streitsüchtig hi hi ,manchmal .
Ich würde sagen Zickig


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.08.2007 um 15:40
@ universangel
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:und wir Frauen haben viele Wünsche
Ich würde da eher von "Flausen im Kopf" reden! 8)


Also versucht Ihr eure "Wünsche" durch streiten umzusetzen?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.08.2007 um 16:43
@nurilik

Nein das war ein Giftzwerg, mein virtueller Sohn:), der so ganz auf mich kommt...nicht hinterfotzig sondern direkt:D

Jetzt ist ne Katze im AVA, die ohne Namen

(Du bist übrigens ignoriert, also spar Dir die PNs)



@UniversAngel

Streit ist die Summe der Reaktion auf dumme Provokation derer, die sich als dumpfsinnig herausstellten....

Krungt ist übrigens wieder da:D
Lass uns Tassenkuchen backen, ja?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

31.08.2007 um 20:51
ja melsmell da hast du auch recht!


Frauen sind bloß romantisch, kaufsüchtig und sind sehr "pflegebedürftig", all diese Faktoren müssen befriedigt und in einem ausgewogenen Verhältnis stehen ;)

Aber dass es harmoniesüchtige Männer gibt is mir neu! ;) :)


Anzeige

melden