Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:42
@Jinana

Die von dir vorhin mal genannten Punkte treffen auf meinen Mann absolut nicht zu...
Er braucht weniger Zeit im Bad als ich, achtet weniger aurf Kleidung, kümmert sich kaum um Styling, würde nie freiwillig rosa tragen, etc.
Das alles trifft nicht mal auf einen Bekannten von mir zu der latent schwul ist (anders kann man es nicht ausdrücken, einerseits verhält er sich manchmal so, andererseits behauptet er es nicht zu sein... aber schaut auch wieder Männern nach).

Egal,
back to topic:

Ich, als Frau, bin nicht streitsüchtig. Ich mag Streit nicht.
Ich versuche zwar manches auszudiskutieren, aber das ist allemal besser als sich nicht auszusprechen, Frust in sich reinzufressen und Missverständnisse bestehen zu lassen.

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:43
@liaewen

Ist schon hart, dass die da mit Provision und ähnliches arbeiten...

Ich dachte immer, Greenpeace wäre einfach eine gemeinnützige Organisation, die die Welt einfach ein wenig "besser" machen will und tja, dann stellt man fest, dass es zu einem Geschäftsmodell geworden ist.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:45
@slobber
Genau und weil es gerade so ist passen meine Punkte nicht zum typischen Klischee-Denken von vielen :)
Du hast mal wieder 2 perfekte Beispiele gebracht :)
danke

@moric
Nichts läuft ohne Geld....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:48
Meine Freundin ist übrigens auch nicht streitsüchtig, auf gar keinen Fall... aber sie kann sich "draußen" auch gut zur Wehr setzen... mich beeindruckt das.

Aber... zu Hause... also im Klinch mit mir, da ist sie sehr nah am Wasser gebaut... ich kann aber selber nicht gut streiten... ich haße das. Ich will auch nicht "konstruktiv" streiten oder so'n scheiß Versöhnungssex haben... ich will das alles nicht.

Aber wenn's mal vorkommt, hab' ich Glück, dass keiner von uns streitsüchtig ist.

Meine Ex-Frau war da anders... wenn's mal Streit gab (was natürlich immer öfters passierte, sonst wären wir ja noch zusammen), dann hat sie einfach, nachdem die erste Streitwelle vorüber war, "dicht" gemacht und mit mir mind. einen Tag kein einziges Wort mehr gewechselt, mich gemieden und auch nicht geantwortet... nur das nötigste halt... das hat mich VÖLLIG fertig gemacht... und am Ende hab ich mich immer entschuldigt, auch wenn ich mich im Recht wähnte.

Das war auch nicht gut... denn so hat sie echt jeden Respekt vor mir verloren... sowas passiert mir heute nicht mehr.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:53
@Jinana
Jup ein "wenig" :D

@moric
Ja leider. Wenn ich es selber nicht so genau wüsste, würde ich es für ein Gerücht halten. Aber es ist wirklich so.

@interrobang
Wie gut, dass ich keinen streitsüchtigen Mann hab, ge :D
Ich bin leider ein wenig zu temperamentvoll^^
Ich glaub ich kann meine Aggressionen nicht wirklich kontrollieren... :(


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:55
@liaewen
Ich bin halt dein chrashtestdummy :lv:


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:55
@moric
Ist doch klar das auch dieser Verein Geld braucht um weiter zu machen.

Hey, neue These:
Auch Männer können richtig streitsüchtig sein!

Ex von mir fing wegen jedem Fliegenschiss Streit an, sogar eines Morgens kurz nach dem Aufwachen ... da machte er mir zum Vorwurf ich würde ihn im Schlaf betrügen weil ich im Schlaf Englisch gesprochen habe. Er stritt sich deswegen noch den ganzen Tag mit mir.

Krass sind auch die Typen die versuchen eine Frau rumzukriegen - haben sie keinen Erfolg wird die Frau angeblafft und beschimpft .

Telefonaquise:
Typ wurde immer aufdringlicher und dreister, am Ende war er erbost darüber das ich seine Wette ("Ich wette mein ganzes Monatsgehalt das sie beim anderen Anbieter mehr zahlen als bei uns") lachend annahm und knallte (nach kurzem Gebrauch eines Schimpfwortes) den Hörer auf.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 15:44
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:da machte er mir zum Vorwurf ich würde ihn im Schlaf betrügen weil ich im Schlaf Englisch gesprochen habe.
Lol... wenn das was zu sagen hätte, im Schlaf betrügen, dann müsste ich mein Leben lang Single bleiben...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 15:53
Sind Frauen streitsüchtig?

Hmmm, hier kann es nur eine vernünftige Antwort geben: JA, JA, JA, JA!....Lasst mich kurz nachdenken, ob ich etwas vergessen habe.....achja, das hätte ich beinahe vergessen: Frauen sind besonders streitsüchtig! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

22.01.2013 um 18:27
Sagt der Homo, der zickiger ist, als eine 14 jährige? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2013 um 10:08
@VHO-Hunter

Max Payne himself, das war ja absehbar; mit Deinem "Kommen" wurde ich ja gestern schon mehrfach bedroht! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2013 um 10:24
@fumo
@VHO-Hunter

Eure Differenzen tragt bitte per PN aus.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

23.01.2013 um 10:29
@Doors

Das ist nur Spaß! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »