Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Baby zum Teenager

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 08:44
Wir alle wissen ,zumindest die meisten wie schnell kinder wachsen.
Sicher habt ihr euch auch mal gedacht , wenn die kinder im schulfähigen alter sind ,das sie net mehr so süss sind wie als babys.

Das beste bsp ist mein kleiner neffe , als baby niedlich und das süsse gesicht erst ,wenn es jemanden anlächelt. Das alles vermisse ich , nun ist er (mein neffe) so alt das er in die schule geht.

Natürlich ist er immer noch putzig ,aber nicht mehr so als er noch ein kleinkind war.

Jetzt aber zum hauptsächlichen Punkt. die gesichter verändern sich , d.h. sie werden älter.

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll , ich sag mal so ,das süsse gesicht wird es nicht mehr geben, so als würde jemand gestorben sein , ist es zwar nicht , aber das babygesicht wird es nie wieder geben.

Anzeige
melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 08:58
Worauf willst du hinaus? Du wirst noch lernen, deinen Neffen anhand von anderen Attributen zu schätzen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 09:05
Uni du hast diesen thread vollkommen missverstanden.
Vielleicht verstehts ein anderer schlauer almyuser


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 09:09
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll , ich sag mal so ,das süsse gesicht wird es nicht mehr geben, so als würde jemand gestorben sein , ist es zwar nicht , aber das babygesicht wird es nie wieder geben.

Hauptsächlich geht es dir ja darum, daß der Kleine seine Niedlichkeit verliert. Was wohl mehr oder weniger darauf schließen lässt, das dies ein Vorwand für gewisse Zukunftsängste darstellt. Wie wird er sich entwickeln, wird er weiterhin der drollige Neffe sein wie damals? Oder liege ich da falsch?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:22
Vllt. hast Du auch ein Problem bei Deiner eigenen Entwicklung durch gemacht.
Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nie gehört, wie kann jemand anhand eines Lächelns/Gesichtes jemanden Vermissen, den er noch nicht mal richtig kennt, da er selbst ja noch nicht erwachsen ist...*verwirrt schau*
Und das aufn Morgen, Leute.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.
Money is Raw, Money is War.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:32
ich kann das problem auch nicht erkennen:)....das gesicht eines menschen verändert sich ständig....ich stell mir grad so nen greiss mit nem babyface vor......
neeeeee, läuft schon gut wie et läuft...muss man nicht hinterhertrauern...alles hat seine zeit.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:35
ok , ich konnts net präzise beschreiben , wie auch?

aber ich bin mir sicher einer wird es verstehen auf was ich hinaus will


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:37
Der ein oder andere Anhaltspunkt wäre dennoch hilfreich, selbst wenn es schwer zu erläutern ist.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:42
jo ne, so ne kleine richtungsanzeige wäre schon nett:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 10:45
x6 kompass

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.
Nichts ist so sicher wie die sich beschleunigende Veränderung.
Money is Raw, Money is War.



melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 11:13
Ja, so ist es nunmal.
Man kann nicht alles ewig halten.
Ich finde aber es gehört zum Leben dazu....
würde es nicht verdammt bescheiden aussehen, wenn dein Neffe immernoch
so aussehen würde?

Das ist die Entwicklung.
Meine Oma würde ja auch sagen, dass mein Opa als sie ihn mit 17
kennengelernt hat ganz anders aussah, und das sie dieses Gesicht
nie wieder sehen kann.
Aber so ist das nunmal


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 12:31
@elmar

im gegenteil - ich hab schon das eine oder andere baby in seiner entwicklung zum schulkind beobachten dürfen und war dann hinterher immer recht erstaunt wenn ich mir babyfotos von dem kind ansah, weil sich die gesichter doch so ähnelten.

was mich eher fasziniert ist der übgergang der babys vom brabbeln zum sprechen :) innerhalb weniger wochen scheint aus dem kleinen matz ein denkendes etwas geworden zu sein.... ich weiss dass sie auch vor den ersten zusammenhängenden sätzen schon denken - nur is es dann als hätte man plötzlich ein anderes individuum vor sich.


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 12:33
@elmar

im gegenteil - ich hab schon das eine oder andere baby in seiner entwicklung zum schulkind beobachten dürfen und war dann hinterher immer recht erstaunt wenn ich mir babyfotos von dem kind ansah, weil sich die gesichter doch so ähnelten.

was mich eher fasziniert ist der übgergang der babys vom brabbeln zum sprechen :) innerhalb weniger wochen scheint aus dem kleinen matz ein denkendes etwas geworden zu sein.... ich weiss dass sie auch vor den ersten zusammenhängenden sätzen schon denken - nur is es dann als hätte man plötzlich ein anderes individuum vor sich.


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 12:36
Meine Freundin und ich haben letztens festgestellt,
dass wir als Babys und im Kindergarten super süß ausgesehen haben.
Allerdings in der Grundschule ganz schrecklich.
Und man muss man andere Leute fragen,
man zeigt gerne Fotos von sich von man klein war,
allerdings vermeidet jeder möglichst die Grundschulbilder ;)

Vielleicht sieht man wirklich im Grundschulalter zwischen Babyface
und Teenager ganz schrecklich aus?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 13:38
joybeat gratuliere , du hast ein schnelles denkvermögen.
Genau das habe ich versucht zu beschreiben , war aber net einfach.

Ich finde meinen neffen immer noch süss ,nur leider wächst er . Ich wünschte er wäre immer noch ein kleinkind .


melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 13:50
Tja El, da waren wohl die restlichen Teilnehmer einfach nicht oberflächlich genug um deinen "tieferen" Sinn zu erkennen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 13:54
ja so ist es


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 15:07
@elmariachi

Das haben babys so ansich, das sie wachsen und irgendwann ganz Alte knacker sind ;) ..

Da ist nichts sonderbares drann, und ich muss uni eigentlich recht geben, das ich nicht verstehe auf was du hinaus willst. Klar find ichs auch schade, das man nicht jung bleibt - aber das ist eben die Entwicklung des Menschens. Haste in Psychologie bei "Entwicklungspsychologie" nich aufgepasst, wa? ;)

Nein, aufjedenfall finde ich, das jeder Mensch, egal ob alt oder jung, immer ein bezauberndes Lächeln hat. Sollange es von Herzen kommt.




Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 15:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

Große Augen, ein großer Kopf, weiche Haut, klein... Das alles sind die Merkmale des sogenannten "Kindchenschmema" (siehe auch Link).

Ich denke der Grund ist, dass uns (und auch den Tieren) die Natur das mitgegeben hat, damit wir uns um die Säuglinge, Welpen etc. pp. kümmern, damit der Mutterinstinkt geweckt wird.



Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Vom Baby zum Teenager

18.01.2006 um 15:32
vom ersten gebrabbel zum genitiv O.o?

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 10:40
Hmmmm.......
Ich hab mir mal meine Fotos angeschaut, so vom Baby bis zurPubertät......ganz ehrlich, ich hab zwar kein Babyace oder so, aber ich sah als Baby wieauch als Kleinkind sehr hübsch und süß aus........zumindest nach meiner Auffassung.
Ich kann aber glaub ich verstehen was du meinst..........
Die klaren undehrlichen Augen, die perfekte Symmetrie im Gesicht, nennt man Kindchenschema......soll,wie Apaika schon sagte, das Muttergefühl/Beschützerinstinkt auslösen.


GrußCruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


Anzeige

melden