Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Baby zum Teenager

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 10:48
findest du deine freundin nicht süß?



That I would be good even if I was not all knowing


Anzeige
melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 10:48
Ich finde zwar Babys und Kleinkinder auch süss, aber die sind doch nicht annähernd soschön, wie ein junges, hübsches Mädchen.

Also ich finde eine junge Frau süsserals ein Baby.

Jesus Christus is in Heaven now.


melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 11:05
ganz meine rede^^

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 11:46
Vor einiger Zeit habe ich einen Schulkameraden aus der Grundschule wiedergesehen. SeinGesicht und sein Auftreten war natürlich vollkommen anders als in meiner Erinnerung. DerGedanke, dass diese Person von damals nun "gestorben" ist, erscheint verwirrend aber eshat schon was...

Die Veränderung ist schleichend langsam und doch rasendschnell...

PS: El, ob diese Personen vorhin nun weniger schlau waren als jene,welche dein "Rätsel" entschlüsseln konnte sei dahingestellt...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 12:17
ja....alle sind süß,wenn se noch klein sind...katzen zB auch.
aber man darf nicht nuran das süße denken.man darf die zeit auf keinen fall missen..dieses lächelnusw...aber...nun kommt die zeit,wo du dem kind was beibringen kannst und es lernt und dues mit liebe eriehen solltest...das ist auch toll,auh wenns oft schwer ist...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 17:03
und ich dachte das dieser thread schon in vergessenheit geraten ist :)


Kanngelöscht werden

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 17:20
Ja, Babys sind echt süß.
Meine Kusinen haben selbst schon Kinder, da kann ich michnoch erinnern, wie sie ganz klein waren :)

Und die kleine Tochter von meinenCousin ist total süß :)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Vom Baby zum Teenager

27.02.2006 um 18:18
@lateral

Wie meinst du das ob ich meine freundin nicht süß finde?

GrußCruz

Show me the way to your Reality and I'll follow you into the Darkness


Anzeige

melden