Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Chiara Ohoven, Psychisches Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:34

Es ist ja schlimm genug, wenn Menschen sich einfach so, ohne
das es Gesundheitlich von nöten wäre unter das Messer legen.

Aber was beispielsweise Chiara Ohoven gemacht hat, ist doch wohl
nicht mehr normal???

Man muss doch fürchterliche Minderwertigkeitskomplexe haben,
zu wenig Aufmerksamkeit oder zu wenig selbstbewusstsein, damit man dazu in der Lage ist, sich selbst die Lippen aufzuspritzen.

Ich gehe davon aus das es verdammt weh tut sich Kollagen zu spritzen!
Und dann gleich 3 Spritzen!
Und das ohne jegliche Ahnung davon zu haben!
Wie psychisch krank muss man da sein?

Oder ist es tatsächlich wie sie selbst behauptet :
Einde Jugenddummheit?
Ist es normal?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


Aussedem ein für allemal:


Anzeige
melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:37
Die hat das selbst gemacht? Das is mir ja was neues, naja, das is dann wierklich krank,....

Naja wer kennt sie nicht die dumen Geschichten der Stars,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:38
Ist es normal?


Was ist schon normal...!?


Minderwertigkeitskomplexe oder ein mangelndes Selbstbewußtsein mögen durchaus eine Rolle spielen. Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ein (relativ) geistig gesunder Mensch in der Lage ist, solche Lippen als "schön" zu empfinden...


*Schauder* ;)




Gr,

A.



-93-

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:39
Also, dass diese Person einen geistigen Schaden hat, ist uns allen klar ^^
Und wenn es sogar deutschlandweit die Experten für P-Störungen etc. sagen, + ganz good old germany, dann denke ich liege ich mit meiner Ansicht richtig, dass die alte nen Schatten hat !


PS: Sich selbst was zu spritzzen ist ja das geilste, bald bekommt die nen Wok und ein Messerset von mir XD

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:40
Die hat sich doch nicht die Lippen gemacht, sondern nur eine neue Haarfarbe, da wirken die Lippen dicker!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:40
Findet das überhaupt irgendjemand schön?
Naja liegt ja im Auge des betrachters....

Ich finde nichts was künstlich unnötig operiert wurde schön...
schon garnicht wenn es übertrieben oder gar selbst gemacht wurde.

Ich meine, eigentlich könnte man ja sagen: Jedem das seine!
Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


Aussedem ein für allemal:



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:41
Schönheitsoperationen sind etwas völlig Überflüssiges! Die meisten sind danach viel hässlicher als vorher! Okay, bei wirklichen Verunstaltungen (wie z.B. einer gigantischen Knollennase oder Spock-Ohren) sehe ich das ja ein, wenn einen das in seinem normalen Leben beeinträchtigt...aber bei solchen Sachen wie Brustvergrößerung oder Lippen aufspritzen kommts mir echt hoch! Würde ich nie machen und ist obendrein auch viel zu teuer!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:45
wenn du das Geld hast....

Vorher:



Nachher:




... kannst du sehr viel scise machen. :(

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:46
Do it your self, dann ist es billiger ^^

Ne aber im Ernst, Psychologen behaupten, es sei von ihr ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Nun ja, wäre meine Mutter eine "Medienhure" und selten für mich da, würde ich wohl auch zur Selbstverstümmlung greifen ( aber meine schönen, vollen Lippen müssten sicher nicht drunter leiden ;) )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:46
>>Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ein (relativ) geistig gesunder Mensch in der Lage ist, solche Lippen als "schön" zu empfinden... <<

......frag ich mich auch.

das sieh aus wie implantierte Würstchen oder ein Schlauchboot. :)

Sick brains for a sick world !


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:47
Hat sie vielleicht kein Talent an sich entdeckt?
Keine andere Möglichkeit um auch einmal im Fernsehen und in
der Presse zu sein?

Hat sie es deswegen gemacht?
Aufmerksamkeit?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Aussedem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:48
Vielleicht geht es ihr zu gut. Hätte sie schon mal unter Lippenherpes gelitten hätte sie es vielleicht nicht getan. Ich hatte unfreiwilligerweise des öfteren mal eine Schimpansenlippe dank Herpes. Ich kann auf so etwas verzichten.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:49
Muss das Gefühl nicht furchtbar sein mit solchen Lippen
zu sprechen? zu küssen? Zu essen und zu trinken???

Gruselig...wirklich gruselig

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:53
wollte die sich noch mehr verunstalten, oder wie?

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:53
Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ein (relativ) geistig gesunder Mensch in der Lage ist, solche Lippen als "schön" zu empfinden...

Das ist wirklich eine interessante Frage, da ich glaube, auch hier kennt das aehstetische empfinden eine allgemeine sprache, (kollektive wahrheitsempfindung) und jeder würde erkennen, das diese Unnatürlichkeit, nicht beabsichtigt und als positiv empfunden werden kann.

Insofern hat die Frau schon wieder ein ausgesprochen starkes Selbstbewusstsein, denn sie müsste ja nicht die Medien nutzen. Es sei den sie ist fern aller Sinne. Da sie es aber doch tut, und sich der der medialen Öffentlichkeit stellt, vermute ich, das sie einerseits die Absurdität ihres Aussehens erkennt, und versteht, weshalb sich Leute über sie brüskieren, aber durch ihre finanzielle Macht, eine Art psychologische Brücke schlägt, um diese offenkundige Lächerlichkeit durch ihren Status und ihr Geld zu sublimieren .

Mehr fällt mir dann auch nicht mehr DAZU ein.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:54
Ne in Interviews sagt sie halt, es sei eine Jugendsünde gewesen.
Andere hätten sich ein Piercing machen lassen und sie hat
sich halt die Lippen aufgespritzt (alleine schon dieser Vergleich)...

Und heute sagt sie, es sei ja 3 Jahre her und sie würde nie
wieder was an ihrem Körper machen, oder machen lassen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:57
jugendsünde? welche jugendliche kommt biteeschön auf die idee, sich selbst die lippen aufzuspritzen???
die lügt ja ganz schön oO

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:57
*prust* von wegen.. glaub kaum, dass die aufhört! sobald sich die ersten kleinen fältchen gebildet haben, ist es doch soweit.. und ich mein, wenn man das geld hat, warum denn nicht? "das bin ich mir wert" oder wie heißts doch gleich in der werbung?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:58
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 21:59
@joybeat
Hat sie vielleicht kein Talent an sich entdeckt?
Keine andere Möglichkeit um auch einmal im Fernsehen und in
der Presse zu sein?


Was kann denn Ihre Schwester aus Amerika ?
Paris Hilton...

Can you spam that ... sucka?!
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel Chiara Ohoven psychisches Problem?

20.01.2006 um 22:01
Anhang: griffith.jpg (15,9 KB)
Ja ich könnte auch schwören das man bei der nur die Tage zählen muss bis
die nächste OP kommt, ob Eigenkreation oder Professionell.

Und ich glaube halt echt, dass es nichtmals daran liegt das sie
mit sich und ihrem Äusseren nicht zufrieden ist, eher um Aufmerksamkeit
zu haben.


Anders ist es da bei Melanie Griffith zB. da sage ich ganz klar,
dass kam erst im Alter...
warscheinlich absolut unzufrieden mit sich und ihren Lippen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



Anzeige

melden