Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge, Schlüsselwörter: Namensgebung
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:40
Börje ?

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
Anzeige

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:43
Ein Moderator heißt glaube ich so ähnlich....

wie sieht es aus mit....

--> Chakotay
--> Picard
--> Seven of Nine :D


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:44
was mich heutzutage aufregt is das jeder gossenpenner sein kind so nennt, als würden sie aus einem 5000 jahre alten adelsgeschlecht stammen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:46
Namen haben doch nichts mit nem Adelsgeschlecht zu tun, Leute heißen im Volk wie im Adel gleich, oder gibt es da spezielle Namen, die nur die Adeligen wählen dürfen, und die die "Gossenpenner" ihren Kndern nicht geben dürfen?

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Gegen Bunny, Hase, oder wie er sonst noch heißt, er ist brutal und wird, wenn er erst einmal die Weltherrschaft hat, die ganze Menschheit knechten, verhindert seinen Aufstieg!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:48
Auch "Jack" sollte man sein Kind nicht nennen. Könnte man mit Jacket oder Jacke verwechseln.

Der Bertram heist nur Bertram weil er gerne Beeren ist.

Der Leonardo ist laut wie ein Tornado


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:51
mein vater, ein stuttgarter schwabe, wollte mich ignatz nenne, und mit zweiten namen kurt.
zum glück hat sich meine mutter durchgesetzt und ich heisse simon.
ohne zweiten namen.
nur leider fand meine mutter es wohl witzig, diese ignatz-geschichte meinen freunden zu erzählen.
war auf ihrem 42 geburtstag, sie war leicht angetrunken und erzählte kindergeschichten über mich.
seitdem habe ich den spitznamen iggy-pop.... :-(






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:52
http://www.echtenamen.de/

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:54
Kleopatra und Cäsaer das sind NAMEN !


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


melden
haudy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:56
Ich habe mal einen kennengelernt der hieß Winnetou. Ernsthaft.
Theokrata für ein Mädchen auch nicht gerade sexy.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:59
Der Arme, sein Kind nach einer Figur zu nennen, die einen Ausgefallenen Namen hat, schlimm, was der wohl gemobbt wird...

!ZENSIERT!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 19:05
Was ich hasse sind diese Altweibernamen für die Kinder, eben diese typischen 50'er Jahre knaller XDD wäh

Ruben, Waldtraud, Willhelm, Dorothea, Agatha, Albert, Herbert, Helmut, Augustin, .. usw.

Ansonsten mag ich es auch nich so gerne, wenn diese Namen so häufig sind, dass alle diesen Namen haben :(

Maria, Anna, Jennifer, Lukas, Christoph, Michael, Manuel, Martin,... ...

aber die sind halt nich gestraft, weil schlimm sind die Namen ja auch wieder nich ;)




Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 19:08
Willhelm :(
Willhelm die Englische Version :)
Willhelm Walces :D

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:11
malte,matze.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:18
" Robin-Tim"

ey du punk
ich heiß robin und mein bruder tim
willst du streß mit meiner ganzen familie? ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:18
haha taylor, wie geil
ophelia heißt meine shisha^^

des is echt fies, solche namen für kinder, so wie einer aus meim bruder seiner 1. klasse: reinhard
*omfg* in welchem zeitalter lebe mer denn?!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:20
also die drei kinder unserer nachbarn hießen:

epherist,
daphne,
melosine.

weiß nicht was aus denen geworden ist, entweder politiker oder die sind alle drogentot.
aber der name kann entscheident für die karriere sein. erinnere mich da an ne simpsons-folge, in der sich homie in "Max Power" umbenennt; und schon war er der angesagte obercoolie.

übrigens stellt euch mal vor, der "gröfaz" hätte karl dall geheißen. irgendwie komisch:" heil dall", harhar.

meinen sohn nenne ich "akebono" und meine tochter heißt "vagina".

weiß gar nicht warum noch niemand kinder mit mir haben wollte...


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:20
robin-tim *ggg*

doppelnamen an sich sind ja schick, aber doch ned sowas :P

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:22
Och...ich finde gerade ausgefallene Namen und ausländische Namen recht nett.
Ich finde eher Modenamen nicht so prickelnd, so wie halt jedes 3. Kind heisst.

Doppelnamen finde ich sehr nett...im Gegensatz zu manch anderem User hier ;)
Ich habe ja selber einen recht ausgefallenen Namen und dazu noch einen
Doppelnamen ;)

Joanna - Sylvana
(engl. Joäna)


Mir würden 100 schöne Namen einfallen für Kinder, die ich durchaus
nicht als Qual empfinden würde.
Ausserdem jede Generation hat schreckliche Namen und die Leute
können damit trotzdem ganz gut leben ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:23
is sylvana nicht ne weinsorte?


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 20:24
Achtung, das Folgende ist kein Witz!

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der soweiso ziemlich komisch war und leicht einen an der Waffel hatte, wollte seine Tochter Claire nennen. Zum Glück hat seine Frau da nicht mitgespielt, denn der Nachname wäre Grube gewesen.

Und wegen solchen Dumpfbacken kriegen Kinder psychische Probleme...


Ach ja, zum Eingangspost:

"- Samina (ist das modern?)"

Keine Ahnung ob's modern ist, jedenfalls hatte ich mal kurzzeitig ne Freundin mit dem Namen. Ihre Eltern waren glaub ich aus Ägypten oder so. Find ich eigentlich nicht weiter schlimm den Namen, hat so ein bissel was exotisches...;)

"- Swantje"

So eine hatte ich mal in der Schule zwei Klassen unter mir. Mann war die lecker, da wär mir der Name echt mal sowas von egal gewesen...*g*


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt