Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

27.08.2008 um 00:21
einen Apfel der 5 Wochen in der Küche liegt und innen mehlig ist esse ich auch nicht mehr. Auch wenn er von Außen noch gut aussieht.

Wer weis was alles in dem Burger ist was ich nicht sehe nach zwei Wochen.

uhhh das ist grrrr.

Anzeige
melden

Fast Food

27.08.2008 um 08:16
Aus diesem Essen schmeckt man die Emulgatoren ja förmlich raus. Genau wie bei Fertigprodukten, die haben irgendwie alle so den gleichen Grundgeschmack...bääh


1x zitiertmelden

Fast Food

27.08.2008 um 22:11
Wer wissen moechte, was im Fast Food steckt und unter welchen Umstaenden es hergestellt wird (glaubt den Werbespots kein Wort!) der sollte sich mal Eric Schlosser's "Fast Food Nation" zu Gemuete ziehen - McDonalds wird nie wieder sein wie vorher!


melden

Fast Food

27.08.2008 um 22:23
Egal mir schmeckts, ich bin gesund...was will man mehr, soll ich euch erzählen, was ich in dem Monat alles mitbekam als ich mal kurz in einer der angesehensten Konditoreien unserer Stadt arbeitete?

Torte wird auch niemehr das selbe sein!

Ich will garnich wissen, was damit so alles gemacht wird, wenn ich gesund bleib und es mir schmeckt, dann reicht mir das.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

27.08.2008 um 22:55
ich werd schon fett, wenn ich n törtchen nur anschau.... -.-


melden

Fast Food

27.08.2008 um 22:59
GilbMLRS,

Egal mir schmeckts, ich bin gesund...was will man mehr

mein alter Herr ist tatsächlich der Meinung nach einem Gang auf die Waage abschätzen zu können "wie gesund" er ist. ;)
Selbstverständlich lache ich ihn dafür regelmässig aus - logisch.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

27.08.2008 um 23:20
ja ne, des darf man net. gibt so witzige fitnestests, wo man mit den Händen den Boden berühren können muss ( beine/füße zusammen ), mit dem Volleyball 40 mal über dem Kopf dribbeln muss, 30 minuten mindestens ausdauer rennen können muss, ja was war das noch.... ach so- ruhepuls und Puls nach raufrunterhüpfen auf nen hocker vergleichen und dann noch hoch springen und mit der Hand an ein messband anschlagen... je nachdem wie groß man ist wird wieder die differenz berechnet....
aus all den sachen, kann man sowas wie nen positiven Gesundheitszustand ablesen.
Eine sehr schlanke Freundin von mir hat nen übelst hohen Körperfettanteil, weil da kein einziger Muskel ausgeprägt is... jaja....


melden

Fast Food

28.08.2008 um 11:40
Wenn man so einen hohen Fettanteil hat schwabbelt doch alles...bähh :D
Ich hab auch nie wirklich Sport gemacht.Dafür hab ich mich von Schoko und McDonald´s ernährt...zumindest an manchen Tagen.
Ich habe vor kurzem meine Ernährung aber komplett umgestellt- Spüre aber keinen Unterschied.
Mit mir haben aber auch ein paar Freunde ihre Ernährung umgestellt (damit ich nicht so alleine damit bin ;)) und meine Freundin meint sie sei jetzt nicht mehr so müde wie früher und auch so fiter.


melden

Fast Food

28.08.2008 um 11:49
das Leben wird durch Microorganismen gesteuert, wie im Kleinen so im Großen
selbst unsere Verdauung kommt nicht ohne sie zurecht.
Und Salmonellen haben nichts mit Schimmel zu tun!!

Hack und Hamburger werden in der Microbiologie gerne als Nährlösung für saumäßig
gefährliche Bakterien verwendet ;)

von wegen..
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Eigentlich sollte einem ja nicht schlecht werden, da ja garantiert kein Schimmel darauf ist ....
*gg*


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

28.08.2008 um 17:47
Beim Schimmel wäre ich mir nicht so sicher...


melden

Fast Food

28.08.2008 um 18:05
Schimmel ist auch nur Pilz. Da bekommt Pizza al Fungi doch gleich eine ganz andere Bedeutung, oder?


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

28.08.2008 um 18:11
Ich hab Pilze noch nie gemocht...

Überhaupt,
ich verlasse mich selten auf meine Augen, ich rieche am Essen und ich habe eine verdammt gute Nase :)


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:06
Pilze (besonders Pfifferlinge) schmecken gut in Rührei :)

Ansonsten Pizza Funghi vom Italiener ist auch lecker, mit Parmesan^^


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:15
Jetzt gerade sind Steinpilze und Maronen...und Pfifferlinge.

und ich glaube auf so manchem Misthaufen wächst auch ein Psylo O.o


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:21
Was heisst jetzt Psylo ? :{


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:28
Naja bist Du jetzt so blöd?


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:31
Äh, musste nochmal überdenken, jetzt passt`s schon ^^


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:33
Für Klausur lernen und Allmy passt nicht zusammen ..^^


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:40
Wegen einer Klausur verblödet man doch nicht so..


melden

Fast Food

28.08.2008 um 19:47
BWL ist aber mies da, schaltet man langsamer.. :/


Anzeige

melden