Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

26.08.2008 um 07:40
Früher war ich oft zu Gast bei McDonalds aber heute kann ich da kaum noch die Fritten essen...igitt
Und wenn man kein Fleisch (mehr) isst, ist es schwer da was gutes zu finden. Der Salat ist zum kotzen und der Veggieburger erst recht -.-

Anzeige
melden

Fast Food

26.08.2008 um 07:48
Doch wir holen uns schon mal was, das muß einfach sein.Gehört einfach dazu :)
und Salat kann ich mir auch zu Hause reinziehen dafür gehe ich nicht nach MC D*nalds


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:33
heut zu tage ist fast food, die einzige bezahlbare alternative....


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:35
Alternative zu was?


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:38
heute zu tage bekommt man im Restaurant kein mahl unter 15 €...


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:40
Naja man kann auch zuhause kochen und das ist sicher viiiel günstiger ^^


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:43
auf reisen geht das schwieriger...


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:51
mc donalds und co sachen schmecken einfach wiederlich und machen nur fett und sind zudem mehr als ungesund.

dennoch schadet es nicht wenn man ab und an auch da einkehr hält und sich sonst ausgewogen ernährt, dass heißt viel obst und gemüse und wenig fisch und fleisch.

das einzige was ich bei mc donalds noch esse sind die apfel und kirschtasche, so schön fettig, heiss und süss.
alles andere sieht nur nach moppelkotze aus und liegt mit bestimmheit oft ewig lange unter diesen wärmelampen.

ich würde auch sagen, das burger king die bessere ware hat u.s.w. nur ist der eine stadt weiter und somit wird eben wenn es burger geben soll sich selber in die küche gestellt.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:56
mc donalds co findet man in jeder Großstadt,Bahnhöfen ,Airports der welt in fast jder ecke , und ist die billigste alternative, vor allem wenn man hunger hat, und keine zeit zum suchen hat.

die haben ein richtiges Monopol aufgebaut...


melden

Fast Food

26.08.2008 um 08:58
An Bahnhöfen und Flughäfen gibts aber auch genug andere Restaurants oder Imbisse... ich würde die wohl alle McDonalds vorziehen :D

Burger King ist zwar besser, aber gesünder wird das wohl auch nicht sein. Bei mir in der Nähe gibts sowieso keinen.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 09:04
ifrit ob es die billigste variante ist glaube ich nicht unbedingt, es sei denn es sind die 1€ produkte.
man kann schnell ein sandwich mit käse, schinken und salat zaubern, oder sich einen thunfischsalat zubereiten, etwas nachdenken und einen kleinen vorrat daheim haben und man kann sich zu jeder zeit, etwas gutes, schnelles und günstiges zaubern. ;)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 09:27
gibt Leute, die können mampfen was sie wollen
und das hat tatsächlich mit dem Stoffwechsel zu tun

aber...

das kann sich schlagartig ändern, denn auch der Stoffwechsel ändert sich
und bei Gilrs macht sich das dann nicht nur am sichtbaren Fett sichtbar,
sondern am Orangeneffekt *gg*
Unsere Leber ist ist unserer biochemisches Labor und wenn man/frau sich da mal genügend Chaos angerichtet hat - kannste nachher machen was waste willst

den Arsch kriegst du nie mehr weg, höchstens mit "abschneiden"
und die Mädels ...die Haut, die schaut ekelhaft aus .. genauso wie euer Verstand
wenn ihr ihn mit Geschmacksverstärker am laufenden haltet

also.. irgendwann ist jeder Spaß vorbei ~^


melden

Fast Food

26.08.2008 um 09:30
Und bei Männern soll das ganze keine Auswirkungen zeigen oder wie, nur bei Frauen? ^^

Und mit Sport kriegt man fast alles weg.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 09:59
bei Männern hat es genauso Auswirkungen

aber unser Körper regelt sich nun mal mit Botenstoffen - zu denen im ganz besonderen auch die Hormone gehören - so ist auch ein zuviel an Sport nichts weiter als Mord
Eines der wichtigsten Hormone, die unseren Stoffwechsel steuern stammt von der Bauchspeicheldrüse und dieses Hormon regelt auch den Blutzucker, um den es ja hauptsächlich geht. Wenn du also "zu" viel sportelst wirst du damit nie mehr aufhören dürfen, auch dann nicht wenn du keine Gelenke mehr hast, die dir das ermöglichen.

Alles mit Maß und Vernunft, Holzhacken für die Stube, zu Fuß oder mit dem Rad die Welt erobern - essen wie ein Bettler und Leben wie ein ewiger Student ...

und Pizza nur ohne Käse :D und Kaffee ohne Milch und Getränke ohne rafinerierten Zucker .. und Fleisch nur vom Fisch und Hähnchen ohne Haut - und Fett nur von der Olive oder von Nüssen und Kartoffel nie über 170 C° gebraten und selbstverständlich
Obst nur in kleinen Portionen und Äpfel immer schälen und ganzKörperSonne nur einmal die Woche

dann wirst du zwar nicht ewig Leben, aber im Leben ewiger glücklich sein

tja ... die Wamme kriegt man nicht nur vom Bier


melden

Fast Food

26.08.2008 um 10:49
Ich liebe fast food:)
Ich wog vor meiner Schwangerschaft auch nur 53kilo bei 163cm.
Jetzt ist es schon bisschen mehr...:)
Ich habe aber auch keine Auswirkungen auf meinen Körper gehabt. Jetzt ernähre ich mich auch gesünder spüre aber auch keinen Unterschied^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

26.08.2008 um 14:51
Replays Tipps erinnern mich an den alten Medizinerscherz:


Herr Doktor, was muss ich tun, um ewig zu leben?

Nun, verzichten Sie auf Alkohol, Drogen, Fleisch, Zucker, Sex, Spass, Musik, Spiel und Tanz...

Werde ich dann wirklich ewig leben?

Nein, aber es wird Ihnen so vorkommen.


melden

Fast Food

26.08.2008 um 15:12
@xxmysteryxx
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich liebe fast food
Ich wog vor meiner Schwangerschaft auch nur 53kilo bei 163cm.
Jetzt ist es schon bisschen mehr...
Ich habe aber auch keine Auswirkungen auf meinen Körper gehabt. Jetzt ernähre ich mich auch gesünder spüre aber auch keinen Unterschied^^
Es gibt ja fast food, dass durchaus nicht ungesund ist. Ich mache mir ab und zu selbst Burger, allerdings mit Sojatomatensauce und Käse.
Dazu gemischten Salat.

Ausserdem ist ja auch eine ausgewogene Ernährung wichtig, und Du scheinst das ja gut zu machen.
Und wenn man sich dann auch noch mal vom PC wegbewegt und nicht nur in die Küche, dann geht es doch ;)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 15:14
@Doors

Ja genau, dann wird es einem so vorkommen, denn wenn man sich alles versagt, nur weil es ungesund ist, dann kann man auch am Frust sterben sozusagen ;)


melden

Fast Food

26.08.2008 um 15:39
Alles in Maaßen ist gut, und alles in Massen ist schlecht .


melden

Fast Food

26.08.2008 um 17:08
Es gibt schon guenstige Alternativen zu den Burgerbuden (zumindest in Deutschland), zum Beispiel Doener , China-Nudeln oder Brathaehnchen. Das muss je nach dem wo man es holt natuerlich nicht unbedingt gesuender sein, aber jedenfalls schmeckt es besser...

Ganz egal was man auch tut,
zuviel davon ist niemals gut


Guten Appetit
Doc


Anzeige

melden