Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: wir haben genug threads zum thema. bitte suchfunktion nutzen!
Seite 1 von 1
aerosol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei

27.01.2006 um 08:43
Link: www.peta2.com (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2006)

tach

es geht um tierquälerei. das ist ein film aber achtung. ist nicht für schwache nerven. ihr könnt auch mal die ganze seite anschauen da hat es noch mehr filme.

was haltet ihr davon?
was sind das für menschen, die dazu fähig sind?

gruess aerosol

wenns bei euch nicht geht dan geht einfach auf die peta2 seite. dann der film --i`m an asshole--

Anzeige
melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 08:48
"das ist ein film aber achtung. ist nicht für schwache nerven."



ist ziemlich mild.....


in dem video werden tiere umgebracht und (ich schaute es mir nicht zuende an) ich nehme an gehäutet.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 09:36
hats den hier nicht schon mal gegeben...?

Rest in Peace.......:-()


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:21
wie der mensch mit dem tier, so das tier mit dem mensch.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:24
hallo, ich finde es gut, dass du das Thema hier ansprichst. Soetwas kann man nie oft genug ansprechen! Ich werde mir den Film nicht ansehen, da ich selbst genug darüber weiss und wer sich informieren möchte über Tierversuche uvm., der kann mal auf meine Allmysteryseite gehen und dem Link dort folgen.
AEROSOL, schön, dass du die Augen nicht davor verschliesst! :o)

Deine Halobera

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:27
Oh, bevor ich es vergesse: Es bringt sehr viel an solche Organisationen zu spenden...
Aber viele denken leider nicht so weit bzw. denken nur an sich...

Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:31
Schon über 5 Threads über dieses Video. Wird es langsam nicht zuviel ?




DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:32
Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit den Schwachen (Tieren) umgeht!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:34
@ The_Sorcerer

So lange dieses Video aktuell ist, müsste es täglich in den 20.00 Uhr-Nachrichten ausgestrahlt werden!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:36
Was wird daß hier, Aufstand der Peta - Freaks? Nur zur Info, dafür gibt es bestehende Threads.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
aerosol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei

27.01.2006 um 11:37
@halobera
ja als och das gesehen habe würde mir übel und dazu wurde ich voll aggro.
solche menschen haben ein grosses problem.

@The_Sorcerer
tja aber trotzdem haben es noch nicht alle gesehen und ich finde das ist ein thema, das man ruhig wiedermal aus der versenkung fischen kann..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: wir haben genug threads zum thema. bitte suchfunktion nutzen!