Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben wurde gerettet...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 18:38
@ Doktore: Ich bin auch sehr froh und bin meinem Freund sehr dankbar.
@König_Rasta: Was hat das mit meinem Thread zu tun???

MfG Mr.Snyd0r

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 19:29
Ich bin als kleines Kind mal aus nem fahrenden Auto gefallen!
Mir hat aber Gott sei Dank nichts gefehlt! Nicht mal n Kratzer! Da hat mir wohl auch irgendjemand das Leben gerettet...

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 19:58
Mr.Snyd0r

Bei deinem Namen musst ich an Doc Snydor denken, und im Film kommt auch der Komisar schneider vor, so einfach is das!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 20:37
ja und jetzt steh dein leben lang in seiner schuld

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 20:42
Meinst du mich?

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

05.02.2006 um 23:19
Immer diese Frage, obs Zufall war, oder nicht.
Der Sinn entsteht erst im Menschen.

Kämpfe!


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 14:02
@König_Rasta: Hmm stimmt....aber der Name hat nichts mit dem zu tun...
und auserdem will ich qualifizierte Beiträge zu dem was mir passiert ist ;-)
@lateral: Eigentlich wollte ich fragen warum in seiner Schuld...doch jetzt
kapier ich was du meinst...ich weiß...ich kann ihm mein Leben nur verdanken
und ich kann es ihm auch nicht genug danken weil ein Leben unbezahlbar ist...

MfG Mr.Snyd0r.


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 17:39
Mir ist leider nocht nicht in der Art passiert!
Weswegen leider?? Also ich wüsste gerne den Wert des Lebens genauer einzuschätzen!
Ich frage mich offt wofür ich eigentlich da bin...wieso so viele Menschen sterben,die eigentlich verdienen weiterzuleben,aber ich,der nichts besonderes leistet,überlebe....
Ich denke,dass einfach alle zufällig passiert,da viele Menschen,die nur den Staat belasten und Geld von der Regierung bekommen,welches andere Menschen besser gebrauchen können, eines natürlichen Todes im stolzen Alter von 70 Jahren und höher sterben.
Das dürfte jetzt erstmal krank klingen,aber wenn man sich lange mit dem Thema beschäftigt,dann versteht man vielleicht meine Gedanken!

@mr.snyd0r
Man...man...man...ich wüste echt nicht was ich gemacht hätte,wenn du nicht mehr da wärst ! Gott segne Manu !


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 17:58
@zafiro: Sehr nette Worte zum Schluss...naja...als Best Friends wüsst
ich ehrlich gesagt auch nicht was ich gemacht hätt wenn du nicht mehr
da wärst...naja ich hoffe mal wir bleiben noch sehr lange gute Freunde bzw
Best Friends...

Hmmm...wenn man so darüber nach denkt was nach dem Tod ist...dann gibt es
sehr viele Möglichkeiten...

...ich habe mir es so vorgestellt -bis jetzt- das ein jeder oben im Himmel wohnt
und man auf die Erde schauen kann...so mit Panorama Blick...oder so...und das man den Fortschritt der Menschheit beobachten könne und so...dazu kommt noch anderes dazu aber ausführlich will ich das jetzt gar nicht erklären...

...mein Freund Emanuel, der der mir das Leben gerettet hat,...meint das wenn
man Tod ist in einen neuen Körper geboren wird und sich an das frühere Leben gar nicht erinnern kann, also Gedächtnis Schwund,...und das es dann immer
so weiter gehe...

...doch da habe ich mich gefragt, da man sich an das früher Leben gar nicht
mehr erinnern kann, wie das so sei...also wieder als Baby...in einer anderen
Familie....(z.B. in einer etwas ärmeren Familie oder sogar total reichen...)
und so...vielleicht begegnet man sich ja wieder seinen Eltern...jdoch weiß es
nicht das dies einmal seine Eltern waren...und so...

...ein bisschen Angst davor habe ich schon...jedoch ist es auch schön das man
wieder lebt aber mir kommen einfach nur die Tränen...seine "alte" Familie,
Freunde...man kennt keine mehr davon...

...eine andere Sache wäre, wenn man in eine Familie "kommt",
die dich schlecht behandelt, da die Eltern auch eine große Rolle spielen und so...

Naja was habt ihr so gedacht, was nach dem Tod ist????

Eure Meinung würde mich interessieren und auch die dazu was mir passiert ist...

MfG Mr.Snyd0r.


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 18:07
Naja...eine total schlimme Erscheinung nach dem Tod wäre...
...also man ist tod, man ist weg, weg von der Welt....einfach weg...
vielleicht ist es so, dass alles schwarz ist und so naja einfach weg...
dieser Gedanke ist der schlimmste der nach dem Tod sein kann, finde ich...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...also man kann NICHTS machen...also
hmm....einfach nichts und alles ist schwarz und so...


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 18:17
Also zu der Sache mit dem Wiederauferstehen....das kommt vom Budismus!
Die glauben daran,dass jedes Lebewesen mal seine eigene Mutter gewesen sein kann!
Deswegen töten sie kein einziges Lebewesen...keine Fliegen ,Regenwürmer und auch andere Viecher ;) !
Na ja ...wens ausführlicher interessiert,der soll einfach mal danach Google´n !


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 18:27
Denk mal dran, wieviele Leute über den Tod reden und wieviele Beinahe-Unfälle geschehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß beides gleichzeitig bei der selben Person geschieht, ist vorhanden...

und denk mal andersherum - wieviele Leute erleben sowas und das wird nicht bekannt... also, alles Zufall, sorry!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:44
Hmmm...ja kann Zufall sein...also ich weiß nicht...ich warte mal auf andere Meinungen!


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:54
Also wenn es nicht zufall war,dass du überlebt hast,wieso passiert sowas dann überhaupt??
Oder besser gesagt,wenn es wirklich eine "höhere Macht"(GOTT) gibt,wieso wird dann überhaupt zugelassen,dass Menschen sterben??
Also da könnte ich echt 1000de Fragen zu dem Thema stellen.....soll ich :D:D:D


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:56
Ich weiß nicht wieso sowas passiert aber ich könnte mir vorstellen,
das es eine Lehre oder so was von Gott ist um den Menschen zu zeigen,
dass jedes Leben kostbar ist...


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:57
Toll....dann wärs mal nett mir ne Lehre zu erteilen,weil ich merkwürdigerweise ziemlich schlecht über mein Leben denke.....na ja bin eigentlich offt so pessimistisch!


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:59
Ja kann ich mir denken ;) aber schau des könnte auch sein das einem in
deinem Freundeskreis passiert- wie mir -und du es dann auch vielleicht
analysierst...


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 19:59
hmmmm......ne :D


melden
mr.snyd0r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 20:00
Ja dann weiß ich auch nicht....naja....


melden

Mein Leben wurde gerettet...

06.02.2006 um 20:02
Ich meine,es ist ja nicht so,dass ich sterben will oder,dass ich irgentwie schwer krank werden will,aber mein ganzes Leben macht einfach keinen Sinn!
Ich weiß einfach zu wenig über mich selbst !


Anzeige

melden