@cRAwler23Ohhh...das ist so viel...
Eigentlich steht ja alles oben,bei den Eigenschaften.
Ich war eben schon immer ein absoluter Feind jeglicherGesellschaft durch irgendwelche Menschen, konnte nie mit Menschen umgehen (was natürlichdie Erwachsenen damals auf schlechte Erziehung geschoben hatten -.-). Immer wollte ichnur allein sein und saß vor meinen Büchern, und ich habe mich mit Dinosauriern und derheimischen Natur beschäftigt. Schon als Kind habe ich zu diesen Themen Sachbücherverfasst, mit eigenen Texten und Zeichnungen.
Das habe ich auch in der Schuleanfangs immer gemacht. Bis ich durch das Mobbing immer mehr fertig gemacht wurde...auchdazu habe ich schon einen Thread verfasst (siehe meine Lesezeichen).
Ich kanntedie Namen aller Dinosaurier und heute lebender heimischer Tiere auswendig. Kinder, dieimmer noch vom "Dinosaurier Rex" oder "Langhals" gefaselt haben, fand ich einfachgrauenhaft. In dieser Hinsicht war ich mega-perfektionistisch und auch die Bücher, dieich verfasst habe, wirken nicht wie das Werk eines Kindes.
Apropos Kind...ichhabe als Kind immer rumgeschrien: "Ich bin kein Kind!" und heute wird mir immer mehrklar, dass ich wohl genau wusste, was ich da sage...
...Es war und ist nichtleicht, in dieser Hinsicht ernstgenommen zu werden
Und noch soooo viel mehr,was ich an Beispielen nennen könnte...
...Liebe...