Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:21

BRASILIA – Ihren Geburtstag will sie mit ihren Enkeln, Ur-Enkeln und Ur-Ur-Enkelnfeiern. Da kommt einiges zusammen. Die rüstige Dame ist immerhin die älteste derWelt.


Ihr biblisches Alter kann Maria Olivia da Silva sogar beweisen,schreibt die brasilianische Zeitung «O Estado» aus der Ostküsten-Metropole Sao Paulo. DieDokumente hütet sie mit grösster Sorgfalt, und die belegen, dass sie an einem 28. Februargeboren wurde.

Und weil das schon ein bisschen zurückliegt, hat Señora da Silvanicht nur 10 Kinder selbst gezeugt und auch noch 4 adoptiert – von denen leider nur nochein 59-jähriger Adoptivsohn lebt. Die ganze Familie hat getreu dem Bibelspruch gehandelt:«Seid fruchtbar und mehret euch» (1. Buch Moses), und so sind 400 Enkel, Ur-Enkel undUr-Ur-Enkel an die Geburi-Party eingeladen.

Und wie alt ist die Dame? MariaOlivia da Silva wurde im Jahr 1880 geboren. Damit ist sie 126 Jahre alt. GemässRankBrasil, der brasilianischen Version des Guinness-Buchs der Rekorde, die älteste Frauder Welt. Bei den Männern hält der Japaner Shigechiyo Izumi den Rekord: 29. Juni 1865 –21. Februar 1986 Er ist also nur 120 Jahre alt geworden.

Frau da Silva lebt ingeunder Landluft, in Astorga im südlichen Bundesstaat Parana. Sie wird als geistig «vollda» beschrieben. Sie habe ein bewunderswertes Gedächtnis und liebe einen Schwatz,berichten Nachbarn.

Wir gratulieren und wünschen: «Many happy returns» – allesGute für die kommenden Jahre!



Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


Anzeige
melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:26
Ja...herzlichen Glückwunsch!
Mal angemerkt... was soll man jetzt diskutieren?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:32
400 Enkel.........das kostet.....*g*

wo haste das her??

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:35
hmm respekt wenn das denn stimmt aber ich hab vor nem jahr wat anderes gehört:

die älteste war (sorry aber weiß es selbst nicht genau) eine japanerin oderholländerin mit stolzen 116 jahren.

wer korrigiert mich?


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:40
Oh man. So alt will ich nicht werden.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:40
@ SuPeRnOvA86

wenn du den artikel genau gelesen hättest, dann hätte dein Hirn*klick* gemacht...

...Bei den Männern hält der Japaner Shigechiyo Izumi denRekord: 29. Juni 1865 – 21. Februar 1986 Er ist also nur 120 Jahre alt geworden.


Frage beantwortet? Also die Frau lebt, da besteht kein zweifel!!!!

weiter Gratulieren oder Meinungen äussern, Sie hats verdient.... :)

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:42
ok sie lebt......ist auch so alt....dann war es bestimmt noch nicht bekannt gewesen


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:44
auch ne möglichkeit

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:46
Ohje, ich glaub ich hätt mich längst erschossen... so alt will ich wirklich net werden...

Let them come,...


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:47
So alt möchte ich nicht werden. -_-



Jesus Christus is in Heaven now.


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 12:58
http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/06/29/3742.html

@ j.f.k.

so hier der beweis dass ich mal was anderes gelesen hab>>>>>
diesefrau lebt allerdings nicht mehr der artikel ist von juni 2005.

aber wiegesagt.....ich glaub schon dass die frau 126 jahre alt ist war nur überrascht weil ichwas anderes kannte>>>>>>>


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:09
@ SuPeRnOvA86

jaja... kein problem, zum diskutieren sind wir ja hier... ;)

Mein Beitrag steht heute in der Online Ausgabe unsere Kantons-Zeitung

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:11
126 Jahre -- Kann man das überhaupt noch überbieten ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:30
ich werde es versuchen, der älteste Schweizer zu werden, wünscht mir Glück!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:31
Erst mal gratulier ich der Dame zum Geburtstag... wird sie zwar nie erfahren, aber wassolls :D

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:33
@ Schdaiff

dein guter wille zählt... lol

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 13:58
Hui, so alt...
Warum wollen hier einige User nicht so alt werden? :|
Ist dochbestimmt goil, mit so vielen eigenen Nachfahren zu feiern^^ :)
Aber egal, soll mander jetzt gratulieren oder hat der Thread noch einen anderen, bis jetzt übersehenen Sinn?:|

ps. Alles Gute! :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 14:01
hehe.... gibt ganz viele geschenke....

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 14:03
Da denken sich aber auch viele, ach, die bekommt so viel, der muss ich ich auch noch wasschenken^^ ;)


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 14:09
Wie schlimm, wenn man seine Kinder sterben sieht...da es unwahrscheinlich ist, dass dieKinder auch ein so hohes Alter erreichen...

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 14:10
liegt vielleicht in den Genen

ein sehr-alt-werde-GEN :)

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


Anzeige

melden