Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 16:17
Es gibt Jüngere die schlimmer aussehen.

126 Jahre ?
Eventuell aucheine
Zeitungsente. Sensationsgeilheit.

Wenns wahr ist: " HerzlichenGlückwunsch
Brasilianerin " :)
" Para Bens para vc Brasileira " ;)

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *


Anzeige
melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 22:08
Ich bin skeptisch ob ich mal so alt und verschrumpelt sein möchte.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 22:11
ihr foto ist echt gutes brechmittel. :/

"Es ist das Werden seiner selbst, der Kreis, der sein Ende als seinen Zweck voraussetzt und zum Anfang hat, und nur durch die Ausführung und sein Ende wirklich ist." (G.W.F. Hegel, Phänomenologie des Geistes)


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 22:33
hehe... lol

sie hat noch genau 1 stunde und 25 mins geburtstag (MEZ)

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

28.02.2006 um 22:45
wieso schlimm wenn man seine kinder überlebt ? wen sie am alter sterben hätten sie es aucetag wen du tot wärst +


lauf der dinge halt

aber unsterblich wärich auch gern
natürlich mit jemandem zusamman wenns geht

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 14:42
So alt würde ich gerne werden 126 ziemlich viel

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 15:09
Die Alterserwartung steigt und es ist nur eine Frage der richtigen Ernährung, Bewegungund das man möglichst stressfrei lebt um das zu erreichen ...

Respekt ihr aberso alt werde ich nie ^^
Will ich auch nich ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 15:23
mir reicht es schon aus, wenn ich 25 oder 30 Jahre alt werde...mein Leben macht mir eykeinen Spaß....so senseless...hab auch kein Bock später den ganzen Tag vorm PCabzugammeln! Und mit anderen Menschen komm ich zu selten gut aus. Hab kein Bock mehr aufden Stress mit anderen.


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 16:06
nicht schlecht 126jahre.

solange möchte ich aber nicht leben,wäre mir zu lange.

mir reicht es wenn ich 50 -60jahre alt werde und von meiner rente hab ich ja ehnichts :)

würde mich aber mal interessieren wie die alte dame drauf ist,ob sienoch alles weiß oder seit jahren schon durcheinander ist.

weil was bringt einemdas wenn man so alt wird,aber seit jahren/jahrzehnten nichts mehr richtig mitbekommt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 18:04
ich habs so im gefühl, dass ich nich mal 100 werd....

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 19:32
gemäss dem zeitungssbericht ist sie noch "gut" zwäg!

hehe... nun ist SIE jabereits 126 Jahr + 1 Tag und ein paar zerquetsche Stunden alt, unheimlich, die wird javon tag zu tag immer älter... LoL

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 20:10
Was die den Staat erst für Rente gekostet hätte, würde sie hier leben.
(ca. 60 JahreRente) *olala*

Übrigens ist nicht Johannes Heesters auf dem besten Wege dahin?
;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

01.03.2006 um 20:16
Ich finde das sehr beeindruckend und respektabel. Und irgendwie finde ich, dass die alteFrau auf dem Foto eine eigenartige Schönheit ausstrahlt.

In China gab es einmaleinen Mann, der behauptete, über 180 Jahre alt gewesen zu sein. Sein hohes Alter habe erangeblich erreicht, weil jeden Tag selbst hergestellte Tabletten aus Ameisen nahm. DieAmeisen sammelte er, trocknete sie, zermahlte sie zu Pulver und presste sie inPillenform. Durch diese hochgesunden Pillen erreichte er, angeblich, sein hohes Alter.

Später stellte sich heraus, dass er ein kaum 80 Jahre alter Betrüger war.

Ich habe auch gehört, dass in den Karpaten die ältesten Menschen der Welt lebensollen. Einige von ihnen sind angeblich über 130 Jahre alt. Aber das konnte ich niebestätigen.

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

02.03.2006 um 06:24
Naja ich ernähre mich immer gut und bin auch immer sportlich will nämlich 100 Jahre altwerden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

02.03.2006 um 06:26
wenn man wirklich so alt werden will, dann wird mans bestimmt nicht, das kommt eherunerwartet!

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

02.03.2006 um 06:53
Ich habe auch gehört, dass in den Karpaten die ältesten Menschen der Welt leben sollen.Einige von ihnen sind angeblich über 130 Jahre alt




dazu fällt mirdieser ein


dracula








Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

02.03.2006 um 22:11
Ich sag ja immer das es möglich ist so alt zu werden, es will mir nur keiner glauben. Ichhabe immer gesagt dass ich 120 werde, mal schauen..ein durchschnittliches Alter wäreschon viel.
HAPPY BIRTHDAY URURUROMI!!

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer, doch der Weg ist das Ziel


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

02.03.2006 um 23:21
respekt;)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

03.03.2006 um 07:19
so wie diese Tante auf dem Foto aussieht, könnte man meinen, sie wäre schon mumifiziertund tot!


melden

126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

25.03.2006 um 12:30
Nix für ungut, aber die Olle hat ja jetzt (zu Lebzeiten) scho ne Ähnlichkeit mit Ötzi ;)



Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



Anzeige

melden