Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritzen war gestern

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstverstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 02:16
Da gebe ich dir recht aber denn der Dummyjan so einen Fred eröffnet kann darausnichts
werden.

Deshalb bitte schließen.


Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



Anzeige
melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 02:21
Biggi hau ab*fg* Wo war das? Nähe Sier.strasse?
Dieser Thread hat Chancen wenn hiernicht stets so ein offtopic betrieben wird und hier einfach die falsche Thematikbehandelt wird;)
Ihr habt alle leider nicht ganz verstanden um was es hier geht,fragt doch mal den Glorian, vielleicht lenkt er euch ja in die richtige Richtung;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 02:31
wenn du willst komm vorbei ???

hehe, mit dem fahrrad trennen uns vieleicht 12bis 15 min ?

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 02:43
Der BigValium meint das nicht so, der will nur Aufmerksamkeit.

Der ist wie diekleinen, nervigen Kinderchen, die dauernd im Oberstufenfoyer rumrennen & glücklich sind,wenn sie die Treppe runtergeworfen werden, weil sie dann sagen können, sie hätten ihreMitmenschen zu einer Reaktion bewegt.

Er rennt halt hier in fremde Threads, diezu lesen er nichtmal wert ist & fordert größenwahnsinnig-dreist derenSchließung...mannmannmann, die 3 Stunden, die sein Konto diesen Monat hier freigeschaltetist, sollte er mal lieber dazu nutzen, um seine ganzen in Unterhaltung verschobenenLesezeichenthreads wieder neu zu linken.

Aber BigValle sein heisst sich mitPlastikmessern ritzen...und dabei noch ne Regenjacke an.

Soviel kann nichtmalder Fenis saufen, wie einem da schlecht werden kann :-D


-ich denke mal, mansollte jetzt noch 3-5 Postings zum Thema "Verhöhnt LittleValbowsky" bringen, und dannaber wieder back to the roots *sprichtopic*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 03:02
An diesem Pamphlet hast du also die letzten 3 Stunden gesessen.

Danke dir…


Aber das kannst du besser also setzen 6





Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 03:05
Wie soll man denn Kalle Valboffski noch verhöhnen? Der hat doch schon nahezu jedengängigen Spruch kassiert und man will ja weder sich noch seine Vorredner wiederholen(zumindest gilt das für mich). Es würde natürlich von ungemeiner Kreativität zeugen ihmjetzt noch was an die Denkmurmel zu werfen, aber ... 'ne Ausrede wäre jetzt nichtschlecht ... ... , aber ich bin heute nicht mehr kreativ! Gute Nacht!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 12:22
Leute die "SVVler" für verachtenswert halten, sollten sich echt mal Gedanken um ihreIntelligenz und Toleranz machen. Manchmal sollten man sich erstmal näher über ein Themainformieren, als gleich wild drauf los zu tippen. Solche geistigen Ergüsse braucht dannecht keiner.

Nicht umsonst hat Einstein einmal gesagt: "Der Horizont vielerMenschen, ist ein Kreis mit dem Radius Null - Und das nennen sie ihren Standpunkt!"

DG Mansi


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 23:39
Einstein hat auch gesagt, man muss ne Atombombe bauen - wenn wir hier schon aus demZusammenhang zitieren.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 00:11
Ich machte den großen Fehler in meinem Leben, als ich den Brief an PräsidentRoosevelt unterschrieb, der Atombomben zu machen empfahl. Aber es gab eine gewisseRechtfertigung - die Gefahr, dass die Deutschen sie machen."

Albert Einstein


Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 00:19
Danke, Knecht Valbowskrecht, aber ich brauche keine Zitatbeleger.

Man hat meinenWorten auch so Glauben zu schenken, denn sie sind der Wahrheit reinste Form.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 00:22
Aber gerne doch.....magst du vieleicht noch einen DIREKTSAFT ???

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 00:23
lol :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 10:35
>>Glorian<<
hör auf das zu verbreiten sonst schwapt diese eklichkeit auch noch rüber

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Ritzen war gestern

05.03.2006 um 11:09
ist doch amüsant :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Ritzen war gestern

07.03.2006 um 01:57
Glorian ist ne alte Pups Nase.

So, jetzt habe ich es dir gegeben

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

08.03.2006 um 09:24
Wow, was für geistige Ergüsse. Wie wäre es mal damit wieder zum Thema zurückzukehren? DasThema ist heikel genug als dass man sich hier mit Pupsnase o.ä. angeht.

"DasRecht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit." MarkTwain


melden

Ritzen war gestern

08.03.2006 um 09:40
nur mal so am Rande...Glorienchen versteht mehr darüber als hier einige Pappnasendenken...

klar ist das Thema nicht ohne...aber immer ganz ernst kann man es auchnciht sehen...wer ritzen will oder sich anderweitig verletzen will der tut es...ob er dasnun gelesen hat oder nciht...es kommt keiner nur mal einfach so auf die Idee..da gibt esschon tiefere Gründer für SVV

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

10.03.2006 um 01:01
..aber fragt mich jetzt nicht bitte dauernd über PN um Hilfe...ich bin GLORIAN, nichtDOMIAN.

Ich bin zwar bekennender Altruist, aber kein blindwütiger Wohltäter. Dasvereinbart sich auch nur schwerlich mit meiner latenten Misantropie.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ritzen war gestern

10.03.2006 um 01:57
In vielen Kulturen ist dies gang und gäbe martialische prozeduren zurstammesinitierung auf sich zu nehmen..

Wenn das allerdings europäer oder amisnachäffen, und den kulturellen kontext ausklammern, wirds fraglich. Aber solangederjenige damit glücklich ist, ob nun Lippenteller/keil Lotusfüsse oder MauorischeTatoowierungen im gesicht, Asiatische ganzkörpertatoos,Nasenringe,gestreckte Hälse undähnliches sollen sie es tun.

So ganz hirnverbrannt ist der bewegrund dann dochoft nicht. viele haben gute geschichten zu erzählen.


militant


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

10.03.2006 um 02:15
Ist aber nicht gut, alles zu machen, was diese Antropophargen praktizieren...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden