Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Würde des menschen ist unantasbar

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:30
Was haltet ihr denn von mobbing?

Viele denken mobbing is lustig und nichschlimm.Schau mal der wird gemobbt der is ja arm.



meiner meinungnach kann man sich in vielen Fällen NICHT wehren!!

ist es in ordnung einen menschen zu verzweifelung zu treiben seinen ruf zu morden ihn lächerlich machen unddann jeden tag???
WARUM schauen alle weg??

WARUM hilft keiner???


Ich persönlich wurde schon lange ausgegrenzt...

Ich habe fehler gemacht wie jeder anderer auch und die ausgemerzt...


ICH BIN IN EINER ZWICKMÜHLE

Egal was ich tue sie kriegen es hin mcih lächerlich zu machen weil allemitmachen und sich erlaben.

bei mir is das soweit das mir jede chance auf freundschaft im umkreis von meiner gemeinde(12000 Einwohner) verbaut ist.



ICh habe einen Hass auf jede dieser personen die auf mir rummhacken

Esist soweit das ich jeden Tag daran denke sie auf brutalste Art und weise umzubringen.

Alle sagen mir später wird es besser...
halte durch verliere nich denglauben an dich selbst...

aber wer weiß schon wie es ist wenn eine ganzeklasse auf einem rumhackt und mehrere LEute dazu kommen.
wenn man schulishc nich mehrdas bringt was man früher konnte
wenn man mit den hobbys schwierigkeiten hat
wenn man angst um seine zukunft hat
wenn einem die eigenen freunde hintergehen
wenn man KEINEM mehr wirklich vertrauen kann

ich brauche kein mitleidaber die heutige gesellschaft kotzt mich an ,dieses schubladendenken

geradedeuschland sollte dies nciht tun, die menschen sind genauso wie vor dem 2.weltkrieg... ich verachte es einfach

DIe Würde des menschen ist unantastbar SCHÖN WÄRE ES.


desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.

Anzeige
melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:35
Gesetze sind doch auch nur optimierende Richtlinien, und keine Ist-Zustände.

Manglaubt, die wurden von Idealisten gemacht...aber in Wahrheit sind es die Schwachen, dieder Gesetze bedürfen. Daher werden sie auch so oft gebrochen.

Zumal ist "Würde"ein relativer Begriff ohne objektiven Wert. Genau wie jeglicher immaterieller Wert.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:37
hmmm das soll jetzt kein ratschlag an dich sein, aber damals bei mir in der schule, hatmal einer versuch mich mit eine schal zu würgen :D ... Am anfang half es zu sagen, "hörauf damit". Aber beim dritten mal ist es bei mir aus mit nettigkeit. Ellbogen ins bauch,nett kick ins knie. Und mich hat nie mehr jemand versucht irgendwie zu ärgern.

Soll heißen: Wenn man immer alles über sich ergehen lässt, ohne sich zu verteidigen,kann man damit rechnen, dass es in mobbing ausartet.
Ich will ja nicht sagen, dassdu schuld bist an deiner situation, aber zum teil hast du dazu beigetragen. jetzt kannstdu daran denke ich nicht viel ändern.
Umziehen wäre die beste lösung.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:40
es wird Gründe geben, wenn eine ganze Gemeinde einen ausschließt, was gab ihnen denn denAnlass dazu?

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:40
ich find es feige dieses "alle auf einen".mir is bei sowas immernoch am liebsten neschlägerei.das is wenigstens ehrlich.ich war auch mal der arsch.normal is das keinschönes gefühl.aber ich hab mir gesagt dass das alles nur neid is.bauertrampel treffenjemand das was aufm kasten hat


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:47
@vino23

ja.nee.is.klar.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:49
@HYPNO: Vino hat recht. Wenn man sich einmal verteidigt, gibts nie mehr mobbing. Außerdemwürde ich mich auch fragen weshalb er nun so einen schlechten ruf hat. Sicherlich nichtgrundlos.


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:53
@darkeag1e

Erzähl uns mal bitte, was andere an dir stört


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:55
Wenn man gemobbt wird hat's nen Grund, ich bin z.B. kein Mensch der sich mobben lässt,aber eine Schlägerei, haha, naja. Und sich einzureden es sei Neid und "bauertrampeljemand das was aufm kasten hat" um vino23 mal zu zitieren, ist schlichtweg quatsch.

Ich habe ja schon nach dem Grund gefragt und hoffentlich nennt er ihn uns, wenn esnicht peinlich o.ä. ist, aber Verteidigung geht auch mit Intelligenz statt Fäusten. Achich hol mal meine Hanteln raus, man weiß nie.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:57
mhm früher habe ich schwäche gezeigt und cih war mit den LEuten befreundet

nach und anch gingne diese freundschaften zu ende

alles was ich weiß ist das ich beiandern die mcih ncih kennen akzeptiert werde..


ich habe was falsch gemachtich habe mcih nciht gewehrt weil cih es1. nicht konnte
2.es zu viele waren..

ich werde mit den aber machos ohen probleme fertig aber das problem ist das die ganze schule hinter denen steht und da kann cih echt nix machen....

ich habe schon richtig angst die freunde die ich außerhalb hbae zu verlieren..
auch wenns banal klingt.

meine mutter sagt sie wären neidisch auf michhaben blut geleckt und machen immer so weiter....



ich habe mir überlegt dem nexten der mich bewirft ohne vorwahnung das man darauf schließen kann derbe in die fresse zu hauen....(kraft ahbe ich mehr als genug aber ich habe barrierendie das ncih zulassen jemanden zu schlagen

wenn ich das mache bin ich derschuldige weil alle sagen das ich der böse bin

wenn ich auf der schulefreunde hätte vlt 2 die diese gruppe nciht mögen wäre es kein problem für mcih denndann trauen die sich das nicht

sie wissen das cih stark bin mental als auch physisch

sie haben allein agnst vor mir

einer aht mir mal gesagt ich amch dich platt habe ich gesagt gerne aber sich dann 100 von meinem haus zu treffenund ohne freude geht nich


er sagte wenn du mcih schlägst schlagen alleauf dich ein



und wenn sie das machen dann nehme ich waffen gwealt ancih lasse mich nciht halbtot schlagen ehe schlitze ich diese bastarde auf...

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 00:59
hmmm ... darf ich fragen wie alt du bist, und welche klasse ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:01
auf welche Schule gehst du denn? Hört sich irgendwie nach Hauptschule an, sorry, aber wogibts denn sowas? Was du hier ablässt, Waffengewalt, aufschlitzen, was geht?

Wärst du mental stark würdest du dich anders anhören. Werde mal konkreter mit deinen"Fehlern" und sag mir wieso sie neidisch sein sollten? Denn wenn eine Gruppe neidischist, dann hängt sie sich eher an dich ran und versucht was abzubekommen als dichauszugrenzen.

und wer auf der ganzen schule KEINE Freunde hat, sorry, der iswohl echt nich der gute.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:02
auf darauf zu kommen schlechter ruf ich bin sowas wie n sündenbock

ich habe schwächen die so herausgestellt werden das sie vieeeel schlimmer wirken als sie sind.

ich hbae manchmal die eigenschaft geahgbt klugzuscheißen was nie gut ankommtahbe ich aber abgestellt mehr fällt mir da ncih ein

sie machen es so das ichwehrlos bin...

ich ahbe nachgedacht dieschule zu wechselna ber es is ja nurnoch eine geringfügige zeit dann bin ich weg

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:04
Wer manchmal klugscheißt wird doch nicht von der ganzen Schule ausgegrenzt und findetunter 12000 Menschen keine Freunde mehr, erzähl alles oder nichts.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:05
ich will diese gewaltfantasien nicht ausleben aber ich habe eine wut in mir denn es ist so ungerechtwas sie mit mir tun.

ich bin auf der realschule...mhm ichkomm mit einigen wenigen aus aber ich ahbe aber eigendlcih überall nen schlechten rufals Looser und LEhrerskind.(meine mutter unterichtet im selben ort an einer hauptschule

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:09
ach komm... @ Darkeag1e: Dann reagier dich sonstwie ab, aber nicht die gewalt an den kidsauslassen... bringt nix, und macht noch mehr feinde.

Welche klasse bist du ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:11
mhm eigendlcih sind überall vorurteile gegen mich im verlauf...

ich habe freunde ja aber ich werde auf meiner schule fertig gemacht und ich kann mich ncihtwehren ..Gewalt kann ich vergessen...da bin1. ich der doofe2. habe ich dann ncoh nschlechteren ruf obwohl es verlockend is sich mal richtig zu rächen


ichbin unsicher und unerfahren was gruppen betrifft gebe ich gern zu
und ich bin auchmal ein arschloch aber ich bin nicht schlimmer als einer von denen die akzeptiertwerden


Ich habe mal gefragt warum mich keiner mag.. sie sagen zum Teil

weiß ich nich
weil du scheiße bsit
weil du komisch bsit
weils Spaßmacht



desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:15
antworte endlich: Welche klasse bist du ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:16
Dann verprügel die Bande, das wirkt wunder. Und wenn jemand fragt warum du das machst,sag einfach:

weiß ich nich
weil du scheiße bsit
weil du komisch bsit
weils Spaß macht

und es wird aufhören sobald sie angst vor dir haben. Angstist eine gute Waffe!


melden

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:16
Bevor du mit der Kalaschnikov in die Schule rennst, solltest du lernen über den Dingen zustehen. Nicht mit dem Mundwerk oder den Fäusten, sondern mit deinem Brain.

Aberirgendwie passt das Bild nicht richtig zusammen, das du uns hier von dir und deinenWidersachern aufgebaut hast, ich weiß nicht ob es nur mir so geht.

Mobbing istnicht gut, nur gegen Leute die es selbst gerne machen und es mal am eigenen Leibe spürensollen, da habe ich nichts dagegen, ansonsten sollte es einen nicht interessieren. Undwer in so einem krassen Mobbingumfeld lebt solle sich einfach einen neuen Freundeskreissuchen, oder gibts den nur in der Schule?

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Würde des menschen ist unantasbar

04.03.2006 um 01:20
ich bin ina 9..ja leider

ich schätze mal das ich der sündenbock bin an dem alleihr ego pushen wollen

sie freuen sich richtig wenn ich mal fehler mache.Siekönnens ncih etragen wenn ich mal besser bin als sie.



eigendlich gibt es nur eine sache die mcih die wut abbauen lässt wenn ich merke das mich menschenlieben so wie ich bin..aber da ich das selten erfahre

is dieser Zorn inmir...

ich würde ma liebsten einfach nur ruhe haben

ich hasse jede Pause (leider kann amn sihc an unsere schule nirgens betätigen )

ich hasse pausen die blicke von denen die auf mcih herabschauen

immer dieses Gefühlalle lachen über dich denn du stehst allein und bsit der looser

malabgesehen davon schikanieren sie mcih in dne pausen ich verushcne abzuhauen nich zureagieren was soweit geht bsi sie mcih mit sachen beschmeißen einen auf schwul tu un mcih am arsch anfassen...will ich einen abhalten tuts der nächste ich bin völlig hilflos und sehe zu wie sie mcih lächerlich machen

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


Anzeige

melden