Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

17.03.2006 um 07:56
Music was my first love and it will be my last

Musik ist die universelleSprache
der Welt - sie kommt mitunter ohne Worte aus, verbindet Kulturen, Generationenund kann
so vieles...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Musik

17.03.2006 um 15:41
Wichtig, aber keinesfalls existenziell.


melden

Musik

17.03.2006 um 15:56
music is in meinem leben des wichtigste!ich brauche sie in jeder situation!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Musik

17.03.2006 um 16:36
Jo Musike is schon ein Ding der Emotionen .
Ich mag sie je nach Situation undStimmung .

Ma brauch ich sanfte, Aufwühlende, nachdenkliche, ruhige, agressiveMusik manchmal is es echt genial .

Aber ich mag momentan etwas melancholischeruhige musik .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Musik

17.03.2006 um 16:38
nichts gegen musik sber ich hasse solche threads da gibs 5mrd. von.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Musik

17.03.2006 um 18:30
http://www.naturel.biz/die_macht_der_gedanken.htm

Wasser reagiert auf Musik undWorte

Die Theorie, dass Pflanzen ein Bewusstsein haben, bestärkte Emoto zuweiteren Experimenten. So behaupten Theorien, dass sich im Pflanzenwachstum großeUnterschiede feststellen lassen, wenn sie netten oder bösen Worten ausgesetzt sind. DasWasser, das also z.B. in Pflanzen enthalten ist, so Emotos Vermutung, muss also denWorten zuhören.
Menschen werden fröhlich und ermutigt, wenn sie Musik hören. EmotosTheorie ging davon aus, dass sich vermutlich das Wasser in ihren Körpern verändert. DieSchwingungen der Musik und der Worte, die durch die Luft weitergeleitet werden,beeinflussen Wasser wahrscheinlich stärker als jedes andere Element. Gute Musik undfreundliche Worte müssten also eine positive Wirkung auf Wasser ausüben. Der Menschbesteht zu etwa 70% aus Wasser....
Emoto stellte destilliertes Wasser zwischen zweiLautsprecher und spielte ein ganzes Musikstück bei normaler Lautstärke ab. Zuvor hatte erüber hundert Bilder von destilliertem Wasser aufgenommen. Die Kristalle zeigten gutgeformte bis weniger schöne Kristalle, hatten aber fast alle sechseckige Kristallform.Wundervolle Kristalle zeigten sich, nachdem das Wasser z.B. mit einem berühmtenViolinenstück von Bach bespielt wurde. Dagegen sieht ein Kristall nach dem Bespielen miteinem traurigen koreanischen Volkslied zerstört aus.

Nach den Musikexperimentenwollte das Team nun wissen, wie Wasser auf Worte reagiert. Papierschilder wurden jeweilsauf zwei Glasflaschen geklebt. Auf dem einen Schild stand z.B. „Danke“, auf dem anderen„Dummkopf“. Die Ergebnisse waren unbegreiflich, auch für das Team. Ein wunderschönesKristall bildet das Wasser, das dem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit ausgesetzt wird.Auch die Namen der fünf Weltreligionen auf japanisch, englisch und deutsch aufWasserbehälter geklebt, ergaben überraschend ähnliche kristalline Formen. Dagegenbrachten negative Worte wie „Du machst mich krank. Ich werde dich töten.“ missgebildeteKristalle hervor. Mit Heavy Metal-Musik und Schimpfworten beschalltes Wasser wurde beiden Tests völlig zerstört – die ursprünglichen Kristallformen zerbrachen in tausendStücke.

In Emotos Buch befinden sich Aufnahmen von hundert Zufallsproben, dieUnbegreifliches wiedergeben. Nach den Erkenntnissen Emotos werden die Informationen imSpannungsfeld zwischen dem Atomkern und seinen umkreisenden Elektronen und denen sichzusammenschließenden Clusters gespeichert. Die Welt der Neutrinos ist auf der gleichenBewusstseinsstufe wie die der Menschen. Deshalb hängt die tiefste Ebene der Dinge vomBewusstsein der Menschen ab. Emoto sagte gegenüber der Zeitschrift „Sein“ in Berlin:„Wollen wir die Natur nicht vollends zerstören, müssen wir uns Klarheit über dieunsichtbare, geistige Welt verschaffen. Die Botschaft des Wassers zeigt uns eindeutig undauf einfach zu verstehende Weise, dass die Grundlage der Natur Liebe und Dankbarkeit ist.Da wir Menschen zum größten Teil aus Wasser bestehen, liegt die Schlussfolgerung nahe:Wir müssen unglaublich darauf achten, wie wir mit uns, unseren Mitmenschen und der Naturumgehen.“



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Musik

17.03.2006 um 18:31
Achja und Drum and Bass ist die einzige Wahrheit !!! KAPIERT !!!


DRUUUUMAND BAAASS FOOOREEEVEEEER !!!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Musik

17.03.2006 um 18:36
Ich finde Musik als etwas großartiges, nicht nur Schallwellen - sondern Expression vonGefühlen und Gedankenmalerei.
Es ist wie ein Meer voller Kulturen. Und sie kann ALLEGefühle ausdrücken.
Ob Klassik, Trance, Pop, Rock, Jazz, Volksmusik, World Music,...
es ist eine Verbindung zwischen den Gemütern.
Es kann Gefühle sowohl ausdrückenals auch hervorrufen.
Und bei jedem individuell - fantastic!

Vertraue deinen Träumen!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

17.03.2006 um 20:19
"Musik ist mein Leben."

Dito.
Musik kann man einfach immer hören.
Wennman glücklich, traurig, wütend, etc. Es gibt fast immer ein Lied das einem dabei hilft.



Heroes may die, but Legends live forever
-=üRveR=-



melden

Musik

17.03.2006 um 20:21
nür der müüüsik hööör ich züüü... :D


melden

Musik

17.03.2006 um 20:41
Ich könnte ohne musik nicht leben. musik hilft einem immer weiter.
stellt euch malvor es würde keine musik geben, wie wär es dann auf einer party.....................


melden

Musik

17.03.2006 um 20:47
Drumm and Bass, Reggae, Ragga 4ever


melden

Musik

17.03.2006 um 20:51
musik ist für mich etwas wie "schoki für die seele", wenn ihr versteht was ich meine. jenach meiner stimmung höre ich verschiedenste musik. meistens eh rock, hard-rock, metal,gothic-rock und so zeug... für mich ist musik wichtig ohne ihr wäre mir fad und ich hätteauch eigentlich nichts woran ich meinen frust, meine angst oder meine freude rauslassenkönnte.

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Musik

17.03.2006 um 20:59
Musik ist das, was mich am Leben hält!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Musik

18.03.2006 um 16:28
musik ist das ausdrucksstärkste was ich kenn.
zu jeder gefühlslage gibts n lied.
ohne musik wär ein leben so kalt.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Musik

18.03.2006 um 16:44
@smokeyjoe


HALLELUJAAAAA !!! DU HAST ES GECHECKT BRUDER !!! :D

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Musik

18.03.2006 um 16:58
wo die Worte versagen, wird die Musik uns tragen...
:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

18.03.2006 um 17:06
"Musik ist die Stenographie der Gefühle" :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Musik

18.03.2006 um 17:49
musik ist leben und energie.
musik ist gefühle und emotionen.
musik ist für michder katalysator des lebens ...

ohne musik wäre das leben nur halb so schön ...


... elvis lebt !!!


melden

Musik

18.03.2006 um 18:45
also musiik ist für mich wie die luft zum atmen, ich bin mirr sicher das ich ohne sienicht leben könnte...
hat einer von euch mal das "Silmarillion" von Tolkien gelesen?
da ist die Ainulindale drinn, Tolkiens Version von der Schöpfung der Welt, alleindurch die Musik.
naja wens interessiert, der kanns ja mal lesen

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden