Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

19.03.2006 um 14:45
wo wir grad bei nem film sind
ohne musik wär jeder film nur halb so gut.zwar istdas
vielen nicht so bewusst aber es ist so.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


Anzeige
melden

Musik

19.03.2006 um 18:41
Stimmt! Jeder Film hat Musik, und ohne Musik wäre ein Film langweilig.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Musik

20.03.2006 um 09:29
Ich glaube es gibt gar nichts wichtigeres als Musik. Bin selbst Musikerin bzw. Composerinund man kann mit Musik sehr viel verarbeiten und mitteilen. Auch bei mir merkt man ganzschnell, wie ich gerade gelaunt bin, wenn ich Keyboard spiele. Musik gehört zum Lebendazu wie Wasser und Brot.

Ich ha gsüecht un ha´s gfunde. Es isch nüt meh gsie als ich selbscht.


melden

Musik

20.03.2006 um 09:30
mal kurz zur info: früher als es noch den stummfilm gab, war die Ablehnung gegenüber denneu aufgetauchten vertonten filmen unglaublich groß, weil keiner dachte, dass so etwasvom publikum angenommen wird. also mit vertont mein ich auch mit musik, tja und heute...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »