Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesangst

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Todesangst
n4ib0c
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 12:50
Hallo liebe leute,
lebe seid 4 monaten sehr isoliert, krankheitsbedingt.
keinarzt konnte feststellen was mir fehlt, und habe desoefteren hypertonische entgleisungen.bei anfaellen bekomme ich immer todesangst. hattet ihr schonmal todesangst und was isteuch widerfahren?


melden
Anzeige
wizardofoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 12:51
nein, das ist mir bis jetzt gott sei dank erspart geblieben.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-


melden

Todesangst

20.03.2006 um 12:52
was feht dir denn?? so krankheitstechnisch...


melden

Todesangst

20.03.2006 um 12:54
Ja ich hatte auch eine Nahtoterfahrung und hatte aber vorher keine Angst nur nach dem warich geschockt ...

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 12:56
schonmal versucht psychologische hilfe zu kriegen?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Todesangst

20.03.2006 um 12:57
Ich glaube nicht das das hilft die machen es oft schlimmer als es ist durch Drogen undso .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Todesangst

20.03.2006 um 13:02
@cRAwler23
jeb das is bei einen bekannten von mir!!!

Todesangst selberhatte ich selbst gott sei dank noch nicht



Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
n4ib0c
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:07
psychologisch, hmm nach meinem 2 ten. 3 woechigen krankenhausaufenthalt haben die aerztemich zum psychologen geschickt,weil die nichts gefunden haben. der konnte aber nichtsfeststellen, warum ich meinem koerper nicht belasten kann, der antwortet dann mit einemblutdruck von 260... als ich eingeliefert wurde, ist mir eine vene in de rhand geplatzt,2 wochen spaeter, konnte ich mir immer noch nicht auf die hand schauen. laufen ist auchschlecht, meine fuesse machen da nicht mit, die werden heiss, dick und schmerzen :(,ausserdem hab ich in den meisten keine kontrolle mehr ueber die motorik von beinen undarmen, mein herz drueckt, und nacher kribbelt alles. die symptome aendern sich auchgerne, ich bin echt am verzweifeln.
naja rede morgen wiede rmal mit meiner aerztin,hab im i net was gefunden, mal sehen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:11
@n4ib0c:

Habe da ein sehr sehr gutes Mittel, und das besprichst du am besten mitdeiner Ärztin, und zwar Beta-Blocker, die senken den Blutdruck, kenn die selbst und habdie eine Zeit lang genommen.

@Topic:

Hatte noch niemals Todesangst,aber ansich ist es zu verschieden das man sagen, man hat sie. Wenn man eine schlimmeKrankheit hat, man aber leben möchte, könnte ich mir vorstellen hat man Todesangst, wobeiTodesangst eher falsch ist, sondern eher Angst vor dem Sterben.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.


melden

Todesangst

20.03.2006 um 13:14
Ich habe keine Angst vor dem Tot
Nur Angst vor der Art und Weise .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Todesangst

20.03.2006 um 13:15
n4ib0C

Hmm das könnte eine Verengung der Adern sein und zu hoher blutdruck derdurch ein eventuelles Stoffwechselproblem auf treten könnte
Da kann ich xXDaWnXxerstmal nur Recht geben Betablocker ...

Aber wie konnte eine Ader einfachplatzen ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:16
hamse dich auf allergien getestet?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Todesangst

20.03.2006 um 13:18
war auch schon mal in einer situtation wo ich todesangst gefühlt habe.
hatte beieiner fete per zufall pfefferspray abbekommen! (war aber nicht in diesen streit oder wasauch immer verwickelt).
irgend ein typ kam und hat mir von vielleicht 10cmpfefferspray angesprayt. genau in diesem moment habe ich sehr wahrscheinlich eingeatmetund habe die volle dosis abbekommen.
zuerst wusste ich nicht was los war, wusste janicht dass ich pfefferspray abbekommen hatte.
zuerst habe ich nichts mehr gesehenund der ganze körper brannte wie feuer.zudem bekam ich keine luft. meine atemwege warenwie gelämt....
das atmen viel mir immer schwerer und ich meinte ich würde ersticken.dort hatte ich wirklich todesangst....
erst in der notaufnahme sagte man mir, dassich pfefferspray abbekommen hatte. dort hat man mir auch gesagt, dass ich warhscheinlichallergisch auf diese substanzen reagiert habe.
ich hatte noch wochen danachbeschwerden mit dem atmen und auchmit dem sehen.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:18
und wieso erst seit 4 monaten?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
n4ib0c
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:20
hmm, habt schon recht, hat vergessen zu sagen, haben zwar erhoeten blutdruckfestgestellt, nehme auch medikamente, aber es ist schon soweit, das micherrektionsprobleme leiden.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:22
dann stimmt ja was mit deinem kreislauf nich...
ham die dein herz ma untersucht? oder organe?
manchma kann es auch einfach an ein organ liegen, welches nich mehrrichtig funzt. nebenniere zb.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:25
Nebenniere ist soviel ich weiß für die Bildung der Hormone zuständig mit dem Hypothalamuszusammen^^
Könnte aber sein, das er von einem Hormon ( Adrenalin ) zuviel produziertund so den Blutdruck in die Höhe treibt.
Habe zwar kein fachliches Wissen, aber wenndu schon errektionsprobleme hast, wären Beta-blocker keine gute Wahl, die könnten es nochweiter schädigen wobei, das nur in sehr sehr seltenen Fällen, ein Versuch sei es auch nurdie Besprechung ist es wert, bei mir hat es geholfen, muss jedoch sagen das ich davornicht so einen hohen Blutdruck hatte wie du.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.


melden

Todesangst

20.03.2006 um 13:25
" Vielleicht is es ein Zeckenbiss", ne nicht lachen ich meins ernst!!

Meinbekannter wie oben erwähnt hat seit mehr als einen Jahr extreme schmerzen, kalteKnochen,ect......
Eben total komische und unterschiedliche Symtome und es gab bisjetzt keine Anzeichen warum!!!

Hat über ein jahr medikamenten die eigendlich fürkrebspatienten gedacht sind genommen!!
Am Sonntag wurde es extrem schlimm hatte ( ichweiß nicht wie man das genau nimmt) "Lungenversagen". Da haben sie ihm sovort inskrankenhaus gebracht, seine behandelnte Ärztin hat gesagt das das von einen Zeckenbisskommen kann, jetzt wird er im moment von oben bis unten untersucht!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:26
jo, damals im flieger überm indischen ozean.......biman bangladesh (bitte nie mitfliegen)........es war die hölle........fremde menschen hielten sich an den händen undjeder betete in seiner sprache........war grass......dachte ......dat war et.......


-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden
n4ib0c
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:32
naja, also vor 4 mon. lag ich das erste ma im krankenhaus,habs davor nicht wahrgenommen,ja haben alles untersuch ultraschall, unter - oberbauch, nieren herz, schildruese, ctbauch, ct kopf, div. 24 h ekg, rr, urin, blut, alles untersucht....


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesangst

20.03.2006 um 13:34
dann laberst du :D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt