Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:20
Link: www.n-tv.de (extern)

Frankreich: "Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt Jeans

Aktiongegen "Huren-Image"

Mit einem "Tag des Rocks" versuchen bretonische Schulen, dieSchülerinnen aus den Jeans zu holen. Denn viele Mädchen würden zwar gerne einen Rocktragen, trauten sich aber nicht:

Sie haben angeblich Angst vor Pfiffen undBemerkungen.
Viele Jugendliche hielten Mädchen im Rock für "leichte Mädchen",
erklärte am Dienstag Thomas Guiheneuc von der Vereinigung Liberté Couleur, die dieBewegung angestoßen hat.

Bei Arbeitsgruppen über Sexualität sagten vieleMädchen, es sei "undenkbar, einen Rock anzuziehen".

Abschätzige Blicke kämendabei nicht nur von den Jungs.
"Die Mädchen sind untereinander sehr hart", erklärtedie Leiterin der Landwirtschaftsschule IPSSA in Etrelles, die an diesem Donnerstag ihren
"Tag des Rocks" organisieren will.

"Sie beschimpfen sich oft gegenseitigals Nutten."
Zwei bretonische Schulen in Vitré und La Guerche haben bereits guteErfahrungen mit dem "Tag des Rocks" gemacht.

Ein Drittel bis die Hälfte derMädchen waren im Rock gekommen – und einige Jungs dazu.


Quelle:http://www.n-tv.de/646973.html


also wirklich
ich meineversteht mich bite keiner falsch
im grunde genomen ist mir das egal ob die mädchenrocke tragen oder nicht

aber wo geht den diese welt hin wen ein schul mädchenals hure bezeichnet wird nür weil sie ein rock trägt

ich meine wei komt diejugend überhaupt auf solche ideen
und das noch aus frankreich (das land der Liebe)(angeblich)

es gibt länder in denen rock teil der schul uniform ist
undkeiner wird als ne hure beschimpft

als ich noch in die schule ging da waren wirmänner froh und glücklich wen die mädels un rocken kamen und keine würde wieder wonmänner noch von anderen mädels als hure tituliert

im gegen teil
es wahrganz normal das mädchen rocke tragen

da hier viele noch ins schule gehen oderdie schule gerade hinter sich haben
wurde mich interesieren wie so eure erfahrungenmit solchen sachen sind

was sagt ihr dazu und so

mfg

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:21
Hast du Langeweile ??? ;)

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:22
"als ich noch in die schule ging da waren wir männer froh und glücklich wen die mädels unrocken kamen"

Tja, und wegen Männern wie DIR bezeichnen sich wohl französischeMädels gegenseitig als Hure, wenn die andere Röcke trägt!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:22
Hm!? Ich finde auch, die Mädels sollten öfter Röcke oder Kleider tragen. Scheiss auf'sImage, mir geht's rein um den optischen Effekt! :) Sieht hübsch aus!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:23
ich persönlich hasse röcke. ich habe damals meine ausbildung gekündigt, weil ich dort nurim rock arbeiten durfte. und konfirmiert wurde ich in latzhose^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:23
Ich trage die Röcke nur oberhalb von den Jeans - ausser sie sind ziemlich lang und punkig

Ansonsten, ich würd auch ohne Röcke leben können !
Is meistens eh zu kaltdafür, und die Blicke von den Männern erspar ich mir somit auch ! ^^

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:24
mir egal, sie könnten auch nackt kommen...auch dann wären die mädchen für mich keinehuren....man kann menschen am äußerlichen nicht in eine schublade stecken...ist dasgleiche wie mit ausländern...man muss das innere sehen!


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:26
Ich glaube, ich weiss auch, warum mir Röcke an Frauen so gefallen. Mittlerweile scheintFrau ein großes Selbstbewusstsein haben zu müssen um damit rumzulaufen! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:31
<Bitte nur Röcke tragen wenn man die Figur dazu hat> Danke


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:34
die menschen heut zu tage sind einfach scwach! wenn mir etwas gefällt dann ziehe ich esauch an. nur wegen dumme sprüche ziehe ich mich nicht anders an.

"die meistentragen hosen also ich auch" so ein scheisssss die leute sind einfach charaktarschwach.


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:36
@Alone
Da bin ich deiner Meinung!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:39
Jupp, Röcke für ALLE !

kiltOriginal anzeigen (0,2 MB)

NICHTS lebt ewig !


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:39
Mir gefallen auch Männer in Röcken, natürlich nicht grad in Miniröcken, aber so einschöner schwarzer langer Rock mit Boots getragen.....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:40
Tag des Rock....was so einigen leuten alles einfällt, da kann man nur staunen!

Ich finde das Frauen sich kleiden sollten wie es ihnen gefällt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:41
@Mystique
Das Bild ist extra für dich ! ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:41
und wie beispielsweise;)?


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:43
Dankeschön - nette Aussicht, endlich mal der Beweis, dass Schotten nix drunter tragen -grinsel
Eigentlich meinte ich ja so den Gothicstyle-Rock für Männer..... aber egal

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:46
em find ich etwas langweilig!un röcke is doch wohl eher ne sowas um die fortschreitendeemanzipation zu stoppen!ich find´s lustig!
mfg schrank!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 14:48
"Ich trage die Röcke nur oberhalb von den Jeans - ausser sie sind ziemlich lang undpunkig "

So richtig lang und punkig hm? :I

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 15:06
anscheindend......


melden

"Tag des Rock" - Mädchen sollen Röcke anziehen statt

21.03.2006 um 15:19
Tag des Rocks ? und ???
Morgen ist Tag der Poster damit soll Menschen ermutigt werdenmehr zu posten ohne als Spam bezeichnet zu werden ...


Chepre langeweile ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden