Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlosschleife

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlosschleife

16.05.2006 um 21:59
Harakiri?

Nö - ich will meine Zeit im Fegefeuer nicht durch dummeTaten
verlängern.

Anzeige
melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

17.05.2006 um 18:01
Afrikado du kommst definitiv nicht in die hölle so wie du sie dir vorstellst ^.^
diehölle ist immer ein ort wo ein mensch FÜR SICH niemals sein möchte und ich denke (undhoffe ein wenig) du kommst dann zu den glücksbärchies damit die dir solange auf die eiergehn bis du verrückt(er) wirst und glaubst dass du selbst einer bist und dann tanzt undsingst und durch die gegend springst......

na ja.... soviel dazu.....

manjatu könntest du mir bitte wieder den roten faden zustecken hab das konkretevorige unterhaltungsthema durch eine GEWISSE PERSON vergessen sry


melden

Endlosschleife

17.05.2006 um 19:12
Kysan,

wir haben die Endlosschleife zuerst einmal in der Evolution betrachtet,wo wir immer wiederkehrende Kreise und Abläufe vorfinden, welche sich aber im Detail ebendoch nicht exakt gleichen. Von der Pflanze zum Samen zum Sprösslich zur Pflanze zur Blüteund wieder zum Samen....und irgendwann ist es eine neue Pflanze.

Dann haben wirdie Spirale und spiralförmige Formen betrachtet. Dass wir immer wieder nach einerUmrundung auf den unteren Spiralenring fallen, wenn wir eine Lebensfrage nicht verstandenhaben als Beispiel.

Womit wir dann bei der Gedankenfalle angekommen sind. Duwolltes wissen, wie ein Leben jenseits des illusionären Ich's aussehen könnte und wie undob es möglich ist, aus der Falle zu gelangen.

Eine Gedankenfalle ist alsBeispiel eine ununterbrochene Aneinanderkettung von Gedanken. Und jeder weitere Gedankenverknüpft sich mit dem vorherigen. Das Hauptproblem ist nun, wir SEHEN unsere Gedankeneben nicht, in uns ist eine Spaltung und ein Gedanke reflektiert den nächsten Gedankenund in dieser Gedankenkette sind wir gefangen.

Das illusionäre Ich wird ständigaufrecht erhalten von uns, dass kann man spüren aber dadurch geht es nicht weg. Wenn Duherumschaust, schaut da immer der Wunsch mit, der Werter, der Zensor, der Beurteiler, derSucher, der nach dem Mehr strebende, der, welcher ängstlich, neidisch, eifersüchtig,aggressiv, verwirrt, ungeduldig, gelähmt ist, der nach Wahrheit suchende, der nachBefriedigung suchende, der Zerstörer, der Erschaffer. Wir bennenen ständig unsere Gefühleim Körper und sagen dann, wir sind diese Gefühle, aber indem wir sagen, wir seien dieseGefühle, machen wir eine unnötige Identifikation. Am Schluss meinen wir, unserillusionäres Ich meint, es sei der Körper.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

17.05.2006 um 22:14
mhmmm sehr sehr interessant aber was genau ist unser illusionäres ich???
unseregefühle???
unsere gedanken???
unsere wünsche???
unsere visuelle form wie wirsie kennen???
unsere "seele"???


melden

Endlosschleife

17.05.2006 um 22:26
Kysan,

unser illusionäres Ich ist nichts von alle dem, dass du aufgezählt hast,es hält sich aber für alle diese Sachen und klammert sich stets daran

gleichgehts weiter.....:)


melden

Endlosschleife

17.05.2006 um 22:46
Kysan,

wer stellt wohl in dir alle diese Fragen? Und wer wird es sein, der dieAntworten darauf bekommt?

Und wird die Antwort von der Frage verschieden sein?Solange dein illusionäres Ich die Fragen stellt, werden alle Antworten unbrauchbar sein.

Verstehen steht am ANFANG und nicht am ENDE.

Verstehen, Zuhören,Wahrnehmen und Erkennen sind ein einheitlicher Prozess, er steht wie die Freiheit ganz amAnfang, noch bevor du eine Frage stellst. Es muss die Freiheit da sein, zu lauschen mitganzer Hingabe und ganzem Herzen.

gruss und bis morgen, ich gehe langsam in dieHaja :)


melden

Endlosschleife

18.05.2006 um 08:14
Die Wirkungsweisen des illusionären Ich - eines von vielen Beispielen:

Du siehsteinen wundervollen Platz. In dir steigt das Gefühl von Freude auf und du wirst anhand derSchönheit still und betrachtest den Platz. Dann schaltet sich der Gedanke ein und sagt,dieses ist ein spezieller Platz, ich muss mir den merken, damit ich ihn morgen wiederbesuchen kann. Jetzt kannst du morgen nicht hingehen, weil du zur Arbeit musst und wirsttraurig. Hier sehen wir, dass der Gedanke durch den Wunsch, diesen Platz wieder besuchenzu können, Traurigkeit in dir geschaffen hat.

Am übernächsten Tag gehst du dannwieder an diesen Ort, und siehe da, es steigt in dir nicht mehr genau dieselbe Freude aufund innere Stille, wie das erste Mal, als du hier warst. Hier ist es wiederum derGedanke, welcher deine letzte Freude mit der Freude von heute vergleicht. Dein Gedankeschafft hier Frust und Enttäuschung.

Am überübernächsten Tag willst du diesenPlatz schon gar nicht mehr besuchen, weil du im voraus denkst, es wird dir nicht denGenuss verschaffen, welcher du dir im Grunde gewünscht und erhofft hast, hier sehen wir,wie der Gedanke deine Handlung beeinträchtigt und Bedenken erzeugt, eine Angst, dassetwas nicht so sein wird, wie es einmal war.

Könntest du dich über diesen Orteinfach nur erfreuen und deine innere Stille und das Gefühl des glücklich sein spüren,ohne dass sich der Gedanke einmischt und mit seinem Wunsch nach Wiederholung dem GenussDauer verleihen möchte, hast du für einen Augenblick verhindert, dass in dir dasillusionäre Ich entstehen kann oder wirksam wird.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

19.05.2006 um 17:00
aha jetzt hab ich das verstanden aber wie kann man sein illusionäres ich loswerden weildas nervt mir is das auch schon aufgefallen aber nicht unter diesem "namen"


melden

Endlosschleife

19.05.2006 um 21:04
Hallo Kysan,

ja ja, dieses kleine illusionäre Ding kann schon recht nervig sein,hartnäckig auch und sehr listig und verschlagen. Es kann uns ein A für ein B vormachenund ist der unmöglichsten Winkelzüge fähig. Wenn du leben möchtest, ohne dass in dirdauernd diese widersprüchlichen Konflikte, Gefühle und Gedanken aufleben, musst du dichselbst täglich sehr genau beobachten. Beobachte deine Gedanken ohne sie zu bewerten,hänge dich nicht an diese Gedanken, lausche ihnen wie dem Wind, von dem du normalerweisenichts erhoffst oder erwartest. Schau dich an, wie du dich unter anderen Menschen gibst,betrachte, wie andere Menschen sich verhalten, untersuche die Beweggründe deinerHandlungen.

Du musst dir ein ungeheuer starkes FUNDAMENT in deinem Lebenschaffen, ein Fundament, welches nicht beim kleinsten Sturm nachgibt, ein Fundament,welches tief verankert ist und dich das ganze Leben hindurch tragen kann. DiesesFundament darf nicht auf etwas gebaut sein, was sich im laufe des Lebens als unwahrherausstellen könnte, also halte dich fern von Glauben, Ideologien und Meinungen. Hängedich nicht an einen Trend, verliere dich nicht in der Arbeit, beginne keinoberflächliches Leben. Du wirst äusserlich viele Abhängigkeiten haben gegenüber derherrschenden Gesellschaftsstruktur, aber bleibe auf jeden Fall innerlich frei von ihr.Ihre Grundelemente sind im allerhöchsten Masse zerstörerisch und ausbeuterisch.Wettbewerb, Ehrgeiz und Machtstreben bringen permanente kleinere und grössere Kriegeunter den Menschen hervor. Das darf dir alles nicht passieren. Deine Beziehung mussintelligent gestaltet sein und Konflikte müssen beendet werden können, es darf keineandauernden Probleme geben, sonst mach dich auf und davon. Mach dich überhaupt auf unddavon, du musst über alles hinweg und durch alles hindurch gehen können bildlichgesprochen.

Rüttle dich wach, indem du tausend kleine Dinge in deinem Alltagänderst oder zumindest nochmals unter die Lupe nimmst. Man kommt aus dem Elternhaus undda steht man. Da ist einiges, was wir nicht selber gewählt haben. Wähle alles nochmalsneu, entscheide dich, was zu dir gehört und was du übernommen hast. aber du irgendwiedarauf verzichten könntest. Dein Konsumverhalten, Kleidung, Vorlieben und Abneigungen,Ernährungsgewohnheiten, Beruf und Beziehung, Tradition und Konditionierung,Wohneinrichtung. Das sind alles Übungsfelder. Die Reise geht weit und ist manchmalbeschwerlich, packe nur das allernötigste in den Rucksack. Schau auch genau den Rucksackdeines Partners oder deiner Partnerin an. Je leichter du bist, je unbeschwerter ziehst dudurch das Leben.

Wenn du wirklich vollkommen frei sein möchtest von deinemillusionären Ich, wie viel Zeit und Energie würdest du darauf verwenden? Wie wichtig wäredir diese Angelegenheit? Jenseits des illusionären Ich gibt es keine Angst, keinepsychologische Zeit, keine Konflikte und Sorgen, keine Gewalt und keine Abhängigkeit, esgibt dort dafür unermessliche Freunde, Klarheit und Glückseligkeit, es gibt dort eineimmerwährende Ekstase und die Möglichkeit, Liebe zu erfahren jenseits von Zeit und Raum.Die Intensität deiner Leidenschaft bestimmt, wie schnell du dort drüben sein wirst. Dumusst bereit sein, dich dem Leben hinzugeben. Das klitzekleine Problem ist, dass du auchbereit sein musst, alles loszulassen und zu sterben innerlich. Du wirst eine Zeit langganz alleine stehen und kannst dich an nichts festklammern und irgendwann öffnet sicheine Türspalte und du bekommst eine kleine Ahnung, was jenseits liegt. Und wenn die Türeeinmal eine Spalte offen gewesen ist, gibt es für dich kein zurück mehr. Das Leben wirdkommen und dich verschlingen :)


melden

Endlosschleife

19.05.2006 um 22:04
Mammon,

Du sagst, das Leben sei eine Endlosschlaufe aus bildhaftenGeschehnissen, welche keinen wirklichen Sinn ergeben.

Also, alles was jetztweiter folgt, kann auch keinen Sinn mehr geben, weil schon hier der Sinn fehlt. Damitmeine ich, alles weitere suchen nach einem Sinn ergibt nichts, wenn am Anfang dieseEndlosschlaufe bildhafter Geschehnisse steht. Da kommt jemand mit dem Glauben, jemandsucht Werte und Ideale und alles mögliche wird unternommen, dieser Endlosschlaufe einenSinn zu verleihen.

Aber innerhalb dieser Endlosschlaufe gibt es keinen Sinn undes kann auch kein Sinn gefunden werden und alle sind darauf bessessen, in diesenbildhaften Geschehnissein einen Sinn zu finden. Darum alle diese Illusionen, die eigeneWertschätzung die die eigene Nichtigkeit übertünchen soll.

Du siehst dieseEndlosschleife nicht nur, nein du befindest dich mittendrinn. Im Grunde betrachtest dudich selber dich selber dich selber. Du bist ein bildhaftes Geschehen innerhalb diesesbildhaften Geschehen innerhalb bildhafter Geschehen und von diesem Punkt aus erkennst dudie vollkommene Sinnlosigkeit dieses Lebens.

Aber das ist ja auch klar, deninnerhalb dieser Endlosschlaufe gibt es keinen Sinn und du befindest dich in dieserSchlaufe.

Die Frage ist: Wenn ich in dieser Schlaufe gefangen bin und es gibttatsächlich ein Leben jenseits dieser Schlaufe, kann ich dazu vertrauen fassen undeventuell einen Sinn darin sehen, diese Schlaufe zu verlassen oder ihr Ende zu bewirken?Wäre es dir nicht auch ein Sinn, den du würdigen würdest, diese bildhafte Schlaufe zuverlassen?


melden

Endlosschleife

19.05.2006 um 22:42
Oh Gott!

Wenn meine Gefühle, die ich gerade habe, in eine Endlosschleife gerate,würd ich das nicht überleben.

Dieser Schmerz in der Brust von nicht erwiderterLiebe. Ich kann das ja jetzt nicht schon richtig ertragen. Dieses leere Gefühl in mirgerade. Wieso hab ich auch dieses Bild angeguckt?


melden

Endlosschleife

20.05.2006 um 20:02
Andalglarien,

Aus dem Leid und der Einsamkeit erwächst die Leidenschaft und dasAllEinSein. Solange wir dem angenehmen Dauer verleihen wollen und das Unangenehme von unsweisen, wird das Leiden bestehen bleiben. Öffnen wir uns aber dem Leiden und laufen nichtdavon, erkennen wir darin unsere Lebensflamme, wir haben sie Leiden genannt, dabei ist esgar kein Leiden, diese Flamme im Herzen führt uns aus dem Leiden in die Liebe hinein, istselber Teil der Liebe.

Nur wahre Unzufriedenheit bringt uns weiter und lässt unsbewusst werden. Solange wir zufrieden sind, schlafen wir einen tiefen Schlaf. Werde mitallem unzufrieden und behalte den Geist der Unzufriedenheit aufrecht, denn dass hält dichwach. Daraus werden viele Störungen entstehen, denn unzufriedene Menschen stellen allesin Frage, was für richtig und wahr betrachtet wird.

Aus der tiefenUnzufriedenheit erwächst ein Handeln, welches grosse Unruhe in der Gesellschaft entstehenlässt, weil es sich nicht unterwerfen lässt, nach dem Wesentlichen forscht und beginnt,selber Hand an zu legen, zu verändern.

Ein zufriedener Mensch ist ein totesWesen.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

05.07.2006 um 01:31
@manjatu

du hast vollkommen recht aber wusstest du dass die meisten menschen diealles und jeden in frage stellen als störenfriede abgestempelt werden.....

manbekommt mit der zeit keine aufmerksamkeit mehr.....

und dann verliert man seinefreunde.....

und dann ist man allein......

was nun???

-keinerhört dir zu

-jeder ist genervt von dir

welcher ausweg bleibt da???


melden

Endlosschleife

05.07.2006 um 10:25
@kysan

Wenn man Fragen stellt, die wesentlich sind und tief gehen, wird das oftunangenehm empfunden von Leuten, welche noch nicht bereit sind, auf diese Art zu sprechenoder sich auf ein solches Thema einzulassen, man wird dann schnell einmal tatsächlichals Störenfried abgestempelt oder als Besserwisser, Neunmalkluger, als kleinerWeltverbesserer.

Es ist äusserst empfehlenswert und in den meisten Fällennotwendig, solche Dinge immer nur zu zweit, in einem ganz kleinen Rahmen also, zubesprechen. In einer undisziplinierten Gruppe in der solche neuen Anschauungen nichtgewollt werden, ist die Chance gleich Null, etwas zu vermitteln und es kehrt sich insGegenteil und man wird dann als Störenfried abgestempelt. Das ist eine traurige Tatsache,aber es muss nicht immer so sein, es kommt auf die Situation an und die eigene innereStärke, etwas zu vertreten.

Hier müssen wir uns auch fragen, kommen wir einfachso von uns selber an diese Menschen heran und wollen ihnen unsere Erkenntnis aufzwingen(sehr schlecht, weil nahezu unmöglich), oder verlangen wir einfach einmal über solcheDinge zu reden (besser, braucht aber viel Fingerspitzengefühl) oder haben wir tatsächlichin der Familie oder bei der Arbeit genau diesen konkreten Konflikt und wollen nun diesenden anderen beteiligten auf neue Art und Weise anschaulich machen. Es wäre immer dergrösste Vorteil, wenn wir gerade in einem derartigen Konflikt uns befinden mit anderenMenschen und genau in diesem aktuellen Moment von unserer eigenen Erkenntnis oder unsereneigenen Erfahrungen sprechen können. Aber nicht alle finden dann auch die richtigenWorte, man kann sich hier am Abend noch Gedanken machen und alles stichwortartigaufschreiben. Dann kommt es hier noch darauf an, ob wir etwas nur gelesen und verstandenhaben oder auch schon fähig sind, eine gewisse Erkenntnis zum Teil zu leben.

Derrauchende Arzt ist für ein Kind bestimmt kein gutes Beispiel, wenn er dem Kind sagt, essolle nicht damit anfangen, weil es ungesund ist. Das Kind hört nicht nur seine Botschaftsondern sieht ihn ja auch in dem, wie er Handelt und dieser Widerspruch zeigt, dass derArzt wohl im Kopf und intellektuell weiss, dass Rauchen schadet aber diese Erkenntnisnicht seinem Körper zuliebe umgesetzt hat. Das Kind denkt dann vielleicht, du kannst mirschon sagen, es sei schädlich, aber du geniesst es ja selber oder bist abhängig davon,also sind diese Worte bloss ein allgemeiner Hinweis wie, man solle nicht auf den Rasentreten oder man solle keine Dinge im Porzellanladen anfassen.

Also es ist sehrschwer bis unmöglich, in eine Gruppe Fragen zu werfen, wenn diese Menschen nicht einoffenes Ohr für solche Dinge haben. Dann müssen wir auch berücksichtigen, dass esZwischenschritte in der Erkenntnis gibt und man vielleicht jemandem nur gerade einenAspekt einer Erkenntnis übermitteln kann und würde man versuchen, alles zu erklären, eszuviel wird und dann kommt die Abwehr.

Und das ganze ist wirklich tragisch undtraurig, Kysan. Du hast recht, ein Mensch, welcher alles und jeden in Frage stellt wirdoft an den Rand gedrängt innerhalb von Gruppen, die sich in der heutigenGesellschaftsstruktur verankert haben. Für sie bist du eine Gefahr, weil du würdest ihreRuhe und ihre Sicherheit gefährden. Sie klammern sich an ihre Werte und Vorstellungen undalles, was diese Ideen ihnen nehmen könnte, wird als unangenehm empfunden, weil sie sichdann bewegen müssten, ihr Leben sich ändern würde und ihr handeln.

Es ist nunvielleicht etwas hart oder erscheint zuerst einmal hoffnungslos, aber wir stehen da invielen Fällen alleine und sind gut beraten, uns selber zu stören und den Weg derSelbsterkenntnis einzuschlagen. Diesen Weg gehen wir weite Strecken im Leben alleine,aber immer wieder finden wir Gleichgesinnte, welche alles, was wir sagen gut verstehen.Ich kenne viele, welche in einer Arbeits- oder Lehrstellung sind, in der sie die einzigenAndersdenkenden sind und dann still geworden sind und solange wir in einem solchen Umfeldsind, gibt es überhaupt keine Möglichkeit, auf dieser Ebene des kritischen Denkens sichzu verbinden mit den anderen. Wir können in den allgemeinen und eher oberflächlichenGesprächen mit den anderen sprechen aber nicht in dem, was wir selber als wirklichwichtig oder wesentlich im Leben finden, dass es Wert ist, betrachtet zu werden.

Der Ausweg. Sind wir gezwungen, noch längere Zeit an einem solchen Ort zu bleiben,sollten wir in erster Linie auf uns selber schauen, damit wir nicht zu sehr seelisch undpsychischen Schaden nehmen. Wir versuchen, in unserem Privatleben wenigstens diesenkritischen und offenen Geist auszuleben und zu bewahren. Wir müssen uns klar werden, dasswir weiterziehen werden eines Tages und uns derart leicht machen, dass wir uns nicht ineine haftende Situation verstricken. (Wenn wir ein teures Auto wollen, oder ein Haus,oder Familie mit Kindern oder andere, auch karrieremässige Berufsträume hege, wird dasein reiselustiges oder vielseitiges Leben behindern irgendwann, wir würden dann vielweniger schnell aus familiären, beruflichen oder finanziellen Gründen, den Beruf oder dasUmfeld wechseln.

Vom alten Leben in ein neues zu gehen, heisst, vieles hintersich zu lassen. Oft verliert man Freunde, wird nicht akzeptiert, daraus entsteht eineLeere, Einsamkeit und man wird für eine Zeit Aussenseiter der Gesellschaft. Doch dieserProzess ist unumgänglich und im Gegenteil notwendig, damit das Neue in dein Leben tretenkann. Wenn wir nicht versuchen, diese Leere, das entstandene Vakuum zu füllen mit demalten Leben (aus Anstand mitmachen, für andere sich selber verändern, konsumverhalten undGleichgültigkeit übernehmen, so werden, wie alle, gedankenlos sein, seine Unzufriedenheitüberdecken etc. etc.), wenn wir diese Einsamkeit aushalten, wird das neue in das Lebentreten. Ohne etwas zu unternehmen, einfach so, Das sind Gesetzmässigkeiten, doch der Wegist steinig und birgt viele Gefahren, aber wir haben in uns alles, was wir brauchen, deninneren Kompass, welcher uns führt.

Wir werden still, hören auf, andere zunerven mit unseren Fragen und beginnen, uns selber zu entdecken, unsere eigenen Ängstewie die Angst vor Einsamkeit, die Angst aus einer Gruppe geschlossen zu werden, dieAngst, keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen, dass sind alles Dinge, welche in unsbegraben sind und uns darauf hinweisen, wie abhängig wir im Grunde noch sind vonBestätigung und Belohnung. Doch wünschen wir uns wahre, bedingungslose Liebe und einewirklich grosse Freiheit in unserem Leben, sollten wir einsehen, dass wir Aufmerksamkeitund Zuwendung nicht kaufen können und sie auch nichts wert ist, wenn sie nicht von ganzemHerzen kommt.


melden

Endlosschleife

27.11.2006 um 19:21
Manche Menschen wollen keine erleuchtung, das sollte man akzeptieren. Rauchen istausserdem nicht schaedlich.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

05.12.2006 um 21:15
Rauchen ist schädlich, wenn du denkst dass es dir schadet.
Jeder Mensch strebt nachErleuchtung... die einen haben es vergessen und die anderen sind gerade dabei sich zuerinnern und dann gibt es noch die die den Weg schon beschreiten.


melden

Endlosschleife

07.12.2006 um 00:07
Stellt euch vor diese Existenz wäre eine Endlosschleife!

Das Gefühl habich jeden Morgen von Montag bis Freitag.


melden

Endlosschleife

18.12.2018 um 18:09
Was wäre mit Menschen die mit Behinderungen usw auf die Welt gekommen sind. Wäre ganz schön Traurig diese Vorstellung.


melden

Endlosschleife

18.12.2018 um 18:24
@Simple_Black

In der Esoterik wird behauptet - ich teile diese Ansicht nur teilweise - dass die Seele hier ist um gewisse Dinge zu lernen, Erfahrungen zu sammeln. Das Leben dient auch dazu, dass andere Erfahrungen mit uns sammeln können. Eine Seele, die also als behinderter Mensch wiedergeboren wird, hat diese Erfahrung dann gemacht und wird nicht wie in einer Endlosschleife als behinderter Mensch wiedergeboren werden.

Wenn du anderweitig eine Lektion nicht begriffen hast - im zwischenmenschlichen Bereich - dann mag es durchaus sein, dass du noch einmal mit der selben Problematik auf die Erde darfst um die Chance zu bekommen, anders zu handeln.

So ungefähr.

Wiedergeburt.... ach der Jürgen von der Lippe erklärts ja so herrlich, auch wenn man diese Erklärung eher nicht ernst nehmen sollte. :D

Youtube: Jürgen von der Lippe - Hochwürden und die Abrechnung - Teil 31
Jürgen von der Lippe - Hochwürden und die Abrechnung - Teil 31
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Endlosschleife

02.05.2020 um 09:32
@kysan

Kenne dein Gefühl zu gut... Habe den gestrigen Tag vollkommen vorraussehen können.. Als hätte ich es schon 10000000 Mal erlebt. Egal was ich tue ich komme nicht raus. (Ist auch logisch) Ich weiß nicht ob ihr mir glaubt aber ich denke dass das Leben sich immer wiederholt für jeden einzeln vielleicht seit ihr schon alle tot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: